Angststreifen ? Reservestreifen ? Alles Quatsch ?

  • #81

    Ausserdem sehen Sin's Reifen für norddeutsche Verhältnisse ganz normal aus. :whistle:


    Bei mir ist es mehr die Angst vor dem Kontakt mit dem Gegenverkehr oder der Randbebauung, die mich an der Schräglage hindert. Ich habe mit meinen 1,96m auf der NCX bei gewisser Schräglage doch schon einen erheblichen Überhang. Jedenfalls ist das mein subjektiver Eindruck.


    Ansonsten...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #82

    Außerdem kann man nicht sagen, dass ich nichts dafür täte, meine Schräglagenfähigkeiten zu verbessern.
    Zu Weihnachten 2013 habe ich mir nämlich von meinem lieben Mütterlein dieses Buch hier schenken lassen:



    Noch in Schutzfolie eingeschweißt, nimmt es sich ausgesprochen hübsch in meinem Bücherregal aus... :handgestures-thumbup: :



    Vielleicht sollte ich, um mich vollends zu perfektionieren, noch das Buch des hier schon öfter erwähnten Bernt Spiegel „Die obere Hälfte des Motorrads“ dazustellen… :think: ?
    Oder vielleicht doch lieber warten, bis auch „Die untere Hälfte ...“ erhältlich ist...
    Ich bin eigentlich nicht so für halbe Sachen….


    Es grüßt
    sin_moto,
    stets bemüht, immer alles richtig zu machen... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #84

    ...Spiegels Buch muss man gelesen haben (ist Pflicht) !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #85

    Ja, sin_hat-folierte-Bücher-im-Schrank,


    das war eine weise Entscheidung, die Folie nicht vom Buch abzumachen, dadurch hält sich das Buch deutlich länger. Vielleicht ein Tipp: Kauf Dir das Buch nochmal gebraucht oder lass es Dir schenken. Dann kannst Du in dieses Buch ruhig mal reinsehen und gelassen beobachten, wie durchs Lesen die Buchstaben sich abnutzen. Wenn dann eines Tages in dem gebrauchten Buch überhaupt nix mehr zu sehen ist, kannstes wegwerfen, brauchst aber Dein foliertes Exemplar immer noch nicht zu entfolisieren, denn Du weißt ja schon, was drinsteht.


    Na, ist das ein Vorschlag oder ist das ein Vorschlag? :lol:


    Gruß


    Harold

  • #87



    :D Ich habs ja auch gelesen, sogar alle beide.
    ABER....Mopped ist man schon vor Bernt Spiegel gefahren. :mrgreen: ;)

  • #88

    Ich finde Bücher nicht so hilfreich verglichen mit Sicherheitstrainings und Rennstreckenbesuchen, habe aber besagtes Buch noch nicht gelesen also wer weiss. :dance:

  • #89

    Gebe dir uneingeschränkt recht, Robert, trotzdem lohnt sich das Lesen der beiden Bücher wirklich. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!