Beiträge von sin_moto

Morgen kann ich mein neu bereiftes Motorrad abholen; ich hätte auch heute schon gekonnt, es war mir aber zu knapp.
    Was meint ihr, kann ich mich nach der Abholung gleich in die nächstbeste Kurve werfen oder müssen die neuen Gummis erst irgendwie eingefahren werden?

Es grüßt
    sin_schräglage

Hallo wg1157, du kannst dich ja beim Administrator und Seitenbetreiber (Ricardo) über Harry beschweren.
    Ich glaube aber nicht, dass es was bringt und ich fände es auch ungerecht Harry gegenüber, wenn es was brächte.

Es grüßt
    sin_moto

Die Chilis meinen es in diesem Jahr wieder gut mit mir… :dance:.

@ Didi:
    Falls du hier überhaupt mitliest: Merkst du was, die Pflanze ist bis zu letzten Rille abgefahren… 8-).

Es grüßt
    sin_grüner-daumen,
    der auch was gut können will... ;)

Ich habe sie auch erst eingeschickt, als die Kanonen schon donnerten und reichlich Pulverdampf in der Luft war.
    Ich habe ein paar Bilder der Sitzbank in mein Profil gestellt:

in memoriam Bernhard… :handgestures-salute: :!:

Dein Kumpel
    sin_moto

Das Sperren des Threads hat sicher stattgefunden, um Streit zu vermeiden, nur nützt das kaum was, weil jetzt hier weiterdiskutiert wird.
    Ich habe nur positive Erfahrungen mit Bernhard gemacht, sowohl was die Qualität seiner Arbeit betrifft als auch als Mensch:
    Ein freundlicher, lustiger, uriger, großzügiger Typ mit Ecken und Kanten, die vor allem dann zutage traten, wenn er eine Ungerechtigkeit (auch gegen sich selbst) gewittert hat.
    Leider haben sich einige seiner Heilssinger von gestern heute in mediale Hexenjäger verwandelt, die den Glorifizierten überall an den Pranger stellen müssen.
    Ich würde mir wünschen, dass eine für alle vertretbare Lösung gefunden wird.
    Und von unserem WG-1157–Adler wünsche ich mir, dass er gefälligst im Forum bleibt und weiterhin gute Beiträge verfasst… :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_moto

Ich kann es nicht nachprüfen, weil meine NC in der Werkstatt ist, bin mir aber sicher, dass da nichts summt... :think:.
    Ich täte das aber auch voll nervig finden, immer das Gesumme beim Blinken.

Es grüßt
    summ_moto

Schon mit 12 Runden mit einem Moped auf einem Platz gedreht.
    Mit 16 meinen ersten und einzigen Motorradführerschein auf einer ETZ 150 (10,5 PS) abgelegt, die ich dann bis Mitte der 90er gefahren bin.
    Dann kamen die Langfinger und später mein Kind, so dass das Hobby wie Dornröschen, zwar nicht einhundert- aber immerhin achtzehn Jahre vor sich hin schlummerte.
    Auf demselben Platz, auf dem ich schon meine Teenager-Mopedrunden gefahren bin, ließ mich ein Kollege 2012 seine 34-PS-MuZ 500 Silver Star testen, die mir gereicht hätte, aber leider wollte er meinem Kaufwunsch nicht nachgeben.

Ansonsten wäre ich bestimmt nicht in dieses Forum gekommen… ;).
    Dann folgte eine Phase, in der ich mit bis zu vier Motorradzeitschriften aus der Kaufhalle kam, um durch Lesen das richtige Bike für mich zu finden.
    Monatelang konnte ich mich nicht entscheiden, weil immer irgendwas nicht zu passen schien, bis ich dann im Spätsommer 2012, fast schon aus Verzweiflung, eine weiße NC 700 S bestellt habe. Kaum hatte ich den Vertrag unterschrieben, war ich schon wieder der Meinung, vielleicht einen Fehler gemacht zu haben, denn für 5.500 € Grundpreis – ich hatte mir ein Limit von 12.000 gesetzt – kann man evtl. doch nichts qualitativ Hochwertiges erwarten… :think: ? Den Gedanken hatte meine Frau auch zum Ausdruck gebracht, obschon sie über die nur 48 PS erleichtert war.
    Und nun, liebe Freunde, bin ich mit meiner Gefriertruhe schon im glorreichen dritten Jahr und lasse sogar Rennreifen aufziehen… 8-).

Es grüßt
    sin_motorrad-lebenslauf… :D