Beiträge von sin_moto


    Ich habe sie auch erst eingeschickt, als die Kanonen schon donnerten und reichlich Pulverdampf in der Luft war.
    Ich habe ein paar Bilder der Sitzbank in mein Profil gestellt:


    in memoriam Bernhard… :handgestures-salute: :!:


    Dein Kumpel
    sin_moto

    Das Sperren des Threads hat sicher stattgefunden, um Streit zu vermeiden, nur nützt das kaum was, weil jetzt hier weiterdiskutiert wird.
    Ich habe nur positive Erfahrungen mit Bernhard gemacht, sowohl was die Qualität seiner Arbeit betrifft als auch als Mensch:
    Ein freundlicher, lustiger, uriger, großzügiger Typ mit Ecken und Kanten, die vor allem dann zutage traten, wenn er eine Ungerechtigkeit (auch gegen sich selbst) gewittert hat.
    Leider haben sich einige seiner Heilssinger von gestern heute in mediale Hexenjäger verwandelt, die den Glorifizierten überall an den Pranger stellen müssen.
    Ich würde mir wünschen, dass eine für alle vertretbare Lösung gefunden wird.
    Und von unserem WG-1157–Adler wünsche ich mir, dass er gefälligst im Forum bleibt und weiterhin gute Beiträge verfasst… :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_moto

    Ich kann es nicht nachprüfen, weil meine NC in der Werkstatt ist, bin mir aber sicher, dass da nichts summt... :think:.
    Ich täte das aber auch voll nervig finden, immer das Gesumme beim Blinken.


    Es grüßt
    summ_moto

    Schon mit 12 Runden mit einem Moped auf einem Platz gedreht.
    Mit 16 meinen ersten und einzigen Motorradführerschein auf einer ETZ 150 (10,5 PS) abgelegt, die ich dann bis Mitte der 90er gefahren bin.
    Dann kamen die Langfinger und später mein Kind, so dass das Hobby wie Dornröschen, zwar nicht einhundert- aber immerhin achtzehn Jahre vor sich hin schlummerte.
    Auf demselben Platz, auf dem ich schon meine Teenager-Mopedrunden gefahren bin, ließ mich ein Kollege 2012 seine 34-PS-MuZ 500 Silver Star testen, die mir gereicht hätte, aber leider wollte er meinem Kaufwunsch nicht nachgeben.



    Ansonsten wäre ich bestimmt nicht in dieses Forum gekommen… ;).
    Dann folgte eine Phase, in der ich mit bis zu vier Motorradzeitschriften aus der Kaufhalle kam, um durch Lesen das richtige Bike für mich zu finden.
    Monatelang konnte ich mich nicht entscheiden, weil immer irgendwas nicht zu passen schien, bis ich dann im Spätsommer 2012, fast schon aus Verzweiflung, eine weiße NC 700 S bestellt habe. Kaum hatte ich den Vertrag unterschrieben, war ich schon wieder der Meinung, vielleicht einen Fehler gemacht zu haben, denn für 5.500 € Grundpreis – ich hatte mir ein Limit von 12.000 gesetzt – kann man evtl. doch nichts qualitativ Hochwertiges erwarten… :think: ? Den Gedanken hatte meine Frau auch zum Ausdruck gebracht, obschon sie über die nur 48 PS erleichtert war.
    Und nun, liebe Freunde, bin ich mit meiner Gefriertruhe schon im glorreichen dritten Jahr und lasse sogar Rennreifen aufziehen… 8-).

    Es grüßt
    sin_motorrad-lebenslauf… :D


    Ja, wieder mal, wie schon so oft im Leben, zu spät gewesen... :cry:.
    Und wegen der Reifen:
    Die NC steht zwar schon beim Honda-Händler, aber ob die Reifen heute schon geliefert werden ist noch nicht sicher, und selbst wenn: im Regen hole ich das Bike nicht ab... :snooty:.
    Will ja schließlich wegen der Kälte und Nässe keine unschöne "Gänsehaut" bekommen... - verstehst schon... :romance-cloud9:.


    Mädchenhaft-romantische Grüße
    von
    sinchen_warmduscher... :oops:

    Eine Behandlung mit dem Kärcher hat meine Sitzbank sehr gut weggesteckt- abwischen, und alles war trocken.
    Eine richtige Regenfahrt hatte ich mit ihr noch nicht, aber der alten Bank schadete es im letzten Sommer nicht.
    Und diese Originalsitzbank habe ich mir aufgehoben, um den Urzustand wieder herstellen zu können, falls die DWS-Sitzbank nichts für mich gewesen wäre.
    Ich glaube aber nicht, dass ich sie jemals werde wieder dranschrauben (müssen), zumal dann meine Mutter sicher ihr Veto einlegen würde....


    Zuversichtliche Grüße
    von
    sin_gut-gepolstert... :handgestures-thumbup: