Beiträge von sin_moto
-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
[attachment=0]WP_20150604_15_48_50_Pro.jpg[/attachment]
Bilder mit Seltenheitswert: Didi allein unterwegs...
.Es grüßt
sin_stets-allein-oder-mit-sozius-unterwegs...
-
Zitat von WernerAlles anzeigen
Mit der tollen Sitzbank wäre doch eine Umbenennung in con_guadaña sinnvoll, oder?
Darf dann die Frau überhaupt noch mit fahren und auf der Sense Platz nehmen?
Ich hoffe, es gibt dann ein paar Bilder, (nicht von der Frau -die hatten wir ja schon-
) sondern vom Sensensitz!
Gruß, Werner
Hallo Werner, sie darf schon, aber falls sie sich gar nicht mit dem „Guadaña-Mann“ anfreunden kann, habe ich ja noch meine alte Sitzbank da, und müsste sie dann jedes Mal dranschrauebn, wenn sie mit will... ;).
Bilder mache ich, sobald das Pakte bei mir eintrifft, das habe ich weiter oben schon Spooky versprochen…
.Vorfreudige Grüße
von
sin_wie-auch-immer...
-
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Hi Sin,jetzt bist Du aber doch schon eine Weile mit Motorrad.
Vielleicht müßtest Du Dich nur umprogrammieren und Deinen Profilnamen in con_moto umbenennen und schon würden sich Deine Reifen im Zeitraffertempo abnutzen.
GrüßeEine Weile ist gut; ich hatte mein erstes Motorrad schon 1986 gekauft... 8-).
Und dass sich die Reifen so extrem schnell abnutzen, das will ich eigentlich gar nicht, lieber fahre ich immer extrem schnell, so dass ich meistens schon am Ziel bin, ehe der Abrieb richtig einsetzen kann... ;).Es grüßt
con_sin -
Sin_moto kommt nach Bebra und will sich dafür rächen, dass Didi über seine Reifen gelästert hat:
http://nc750.de/forum/viewtopi…inen+Moppedfahrer#p130542 <----

Didi ist der, dem sin_moto gleich die Hand auf die Schulter legen wird...
:<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es grüßt
sin_moto -
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Geht ja doch.
Kaum ist die Tochter bei der zur Oma, schon kriegt der Papa ganztags ordentlich Schlagseite.
Einmal Timmelsjoch via Kühtai und zurück bitte. Macht 450 km mit reichlich Kurven. Juchu!
I love my Bike!
P.S. Wer keinen Bock hat ständig gefilzt zu werden, sollte die nächsten Tage Garmisch weiträumig umfahren. Ich habe von Zirl bis Kochel 7 Kontrollstellen gezählt.

Das Biest von Bild zwei ist mir auch schon mal begegnet:http://nc750.de/forum/viewtopi…ilit=Kampfstieres#p128155 <----
(Der große Bilderthread von euren kleinen & großen TourenVerfasst: Di 12. Mai 2015, 20:22)Es grüßt
el_torero -
Zitat von cookieAlles anzeigen
Von Memphian hört man gar nix mehr ???
Hallo Cookie, wenn du willst, kannst du den Satz ja mal hier posten:http://nc750.de/forum/viewtopi…ilit=wo+steckt+eigentlich <----

Es grüßt
sin_moto -
Benutzen tue ich sie, deshalb sind sie ja schon ein wenig verschlissen... ;).
Aber putzen...
So weit schreibt die Kreide dann doch nicht...
@ Didi: Was ist denn an den Reifen nicht ok...
?Es grüßt
sin_motoP.S. Das weiße ist kein Schimmel sondern Sand...

-
Alles Gute...
, vor allem Gesundheit und weiterhin viele schöne Touren auf deiner X,wünscht
sin_moto -
Das sind nun die besagten Reifen vom Sommer 2012 (hinten + vorn)... :?.
Ehrliche Grüße
von
sin_profil,
der zu seinem Wort steht...