Beiträge von sin_moto

Ja, wieder mal, wie schon so oft im Leben, zu spät gewesen... :cry:.
    Und wegen der Reifen:
    Die NC steht zwar schon beim Honda-Händler, aber ob die Reifen heute schon geliefert werden ist noch nicht sicher, und selbst wenn: im Regen hole ich das Bike nicht ab... :snooty:.
    Will ja schließlich wegen der Kälte und Nässe keine unschöne "Gänsehaut" bekommen... - verstehst schon... :romance-cloud9:.

Mädchenhaft-romantische Grüße
    von
    sinchen_warmduscher... :oops:

Eine Behandlung mit dem Kärcher hat meine Sitzbank sehr gut weggesteckt- abwischen, und alles war trocken.
    Eine richtige Regenfahrt hatte ich mit ihr noch nicht, aber der alten Bank schadete es im letzten Sommer nicht.
    Und diese Originalsitzbank habe ich mir aufgehoben, um den Urzustand wieder herstellen zu können, falls die DWS-Sitzbank nichts für mich gewesen wäre.
    Ich glaube aber nicht, dass ich sie jemals werde wieder dranschrauben (müssen), zumal dann meine Mutter sicher ihr Veto einlegen würde....

Zuversichtliche Grüße
    von
    sin_gut-gepolstert... :handgestures-thumbup:

Wenn man die Reifen selbst aufziehen kann, ist es natürlich billiger.
    Ich überlege gerade, dass Köbes geschrieben hat, jetzt käme in diesem Jahr bald der dritte Satz M7 RR auf seine NC. Dann werden es in der gesamten Saison sicher mindestens fünf zum Preis von je 300 € sein, denke ich.
    Das müsste man aber mit in die Rechnung aufnehmen, wenn man sagt, man wäre mit der NC auf dem Weg zur Arbeit und in der Freizeit viel günstiger unterwegs wie mit dem Auto.
    Meins verbraucht 4,5 Liter Diesel, und die Sommer- und Winterreifen halten, trotz dass ich ein Vielfahrer bin, ewig.
    Ich hoffe, Köbes kann uns beim MT-07-Treffen in Bebra würdig vertreten, und schreibt dann auch mal, wie es gewesen ist… ;).
    Mein Motorrad steht übrigens schon seit heute Nachmittag beim Händler, weil ich morgen nicht im Regen unterwegs sein wollte.

Es grüßt
    sin_moto

P.S. Gerade fängt es zu regnen an... ;)

Wenn ihr weiterhin so positiv schreibt, kaufe ich mir am Ende auch noch eins... ;).
    Aber dann stellt sich wieder die Frage, ob Michelin- oder Metzlerreifen die bessere Wahl sind... :D.

Es grüßt
    sin_radler...

Stimmt, irgendwas kann/ wird schon dran sein.
    Aber die Erfolgsaussichten von Medikamenten, Therapien oder selbst Operationen in Bezug auf Heilung oder auch nur dauerhafter Linderung an der Kostenübernahme durch die Krankenkassen zu messen, ist, um sich noch freundlich auszudrücken: blauäugig... :lol:.

Es grüßt
    sin_moto

Die MT-07 sieht echt scharf aus und fährt sich noch besser.
    Glückwunsch + ich freue mich für dich...:clap: :!:
    Die NC ist dir ja immer schon etwas schwer gewesen.

Es grüßt
    sin_gratulant,
    der dir unendlich viele unfallfreie Kilometer wünscht... :handgestures-thumbup:

25 Jahre ist es sogar schon her, dass all meine Hoffnung den Bach runter gegangen ist….
    Was soll's, nun muss ich halt mein trauriges Dasein als Sachbearbeiter fristen… :cry:.
    Übrigens kennt auch Ryker spätestens seit der Kalenderaktion Name und Adresse von mir, aber das habt ihr natürlich längst vergessen… :doh:.
    Dass ich überall von so vergesslichen Menschen umgeben bin, wundert mich schon seit meiner Kindheit… :roll:.
    Ich kann auch nicht der Mike aus Chemnitz sein, weil ich schon x-mal geschrieben habe, dass ich im Erzgebirge wohne, und dass selbiges die Stadt Chemnitz annektiert haben soll, wäre mir neu… ;).
    Aber ist doch eigentlich Wurscht, wer ich bin oder war, und ob ich zum Grüßen als Jung- und Thälmannpionier immer brav die obere Kante der rechten Hand auf meinen nicht vorhandenen Mittelscheitel gelegt- und dabei „Immer bereit!“ gerufen oder gemurmelt habe… :shhh:.
    Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich, falls die Reifen rechtzeitig eintreffen, meine NC am Mittwoch beim Honda-Händler vorbeibringen kann… :dance:.
    Und so ein tolles Bike wie meine 700er versüßt mir schon (etwas) den Untergang des Sozialismus auf deutschem Boden… :lol:.

Ein herzliches „Glück Auf“,
    von
    sin_moto,
    an alle Freunde, Skeptiker und „Gegner“... :greetings-wavegreen:

Schon für die Beratung allein, fühle ich mich zum Berichten verpflichtet, glaube aber nicht, dass ich gleich so einen heißen Reifen fahren kann wie du oder Köbes… ;).
    Motorradreifen habe ich bisher nur in der DDR gekauft, und da war mir jeder passende recht, wenn es nur überhaupt irgendwo irgendeinen zu kaufen gegeben hat.
    Selbst einen Enduroreifen hätte ich jederzeit erworben, nur um ein Tauschobjekt für irgendwas zu haben.
    Das war jedenfalls das Motto, in meinem geliebten sozialistischen Vaterland... :handgestures-salute::
    Erst mal kaufen, und dann wird überlegt, wofür das Gekaufte Verwendung finden könnte… :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der nach einer Weile wieder Reifenbilder machen will

Am heißesten war es aber bei uns… :happy-sunny::

Ok, ich will nicht schummeln; das Thermometer hängt in meinem Gewächshaus... ;).
    Zwei meiner Chilipflanzen hatten bereits ihre eingerollten Blätter nach unten hängen lassen… :shock:.
    Gleich nach dem Gießen änderte sich das aber wieder.
    Chilis können echt viel Hitze ab.

Es grüßt
    sin_gärtner,
    der das auch kann... 8-)