Beiträge von sin_moto

Alles Gute zum Geburtstag... :occasion-cake: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-balloons: :occasion-birthday: :occasion-gift: :occasion-birthday: :occasion-balloons: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-cake: :!:

Es grüßt
    sin_breitreifen,
    der dir hiermit verzeiht, dass du über seine Mutter gelästert hast... :D

P.S. Da wirst du wohl in Bebra ordentlich was ausgeben müssen... :clap:

Endlich geht es im Forum wieder etwas ruhiger, gediegener und sachlicher zu, wenn die Bebraisten auf der Piste sind... :teasing-neener:.

Kommt gut hin und zurück, und macht den richtigen Bikern, deren Maschinen ein Mindestmaß an Leistung haben, immer hübsch Platz, wenn sie überholen wollen... :character-yoshi: .

Es grüßt
    sin_ausbremsen-ist-unfair... :D

Dafür brauche ich keine Pfannenkuchen, ich muss auch so schon die ganze Zeit lachen... :lol:.

Es grüßt
    sin_ :happy-smileygiantred:

Den IQ von 160 würde ich aber schon gern auf mich anwenden... ;).

Es grüßt
    sin_bebraverweigerer,
    der jetzt erst mal weiterarbeiten muss, in einem börsennotierten Konzern wohlgemerkt, und dessen Mutter nicht gut kochen kann... :puke-front: - Didi, du läufst Köbes langsam den Rang ab... :lol: + :clap: = :handgestures-thumbup:

Okay, wenn er nicht wieder zu schimpfen anfängt... ;).
    Aber jeder hat doch schon mal die Straße geküsst, ich sogar schon mehrmals... :oops:.
    Und was ist eigentlich mit dir? Warum fährst du nicht zum großen Schaulaufen:

http://www.motor-talk.de/bilde…ren-biker-i206188652.html <---- :text-link:

mit gemütlichem Beisammensein:

http://www.arabella-soundorche…le_2009/Page/image31.html <---- :text-link: :?:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Meine Frau muss am Wochenende arbeiten und ich habe – wie immer - frei.
    Ich werde entweder Motorradfahren oder baden gehen oder beides… :dance:.
    Bebra ist weit… ich hatte zwar mal eine Weile mit dem Gedenken gespielt, mich anzumelden, aber Reaktionen wie z.B. die von Chrissi zeigen mir mal wieder, dass unter den Bebra-Fahrern ein guter Prozentsatz Harpien vertreten sein muss… :animals-chicken:.
    Aber vielleicht mache ich es irgendwann mal – Bebra läuft ja nicht weg… :whistle:.

Neidlose Grüße
    von
    sin_allein-zu-haus… :D

P.S.: Bitte :text-coolphotos: machen... :teasing-neener:

Wie ich gerade sehe hat Wossi bald doppelt so viele Beiträge wie ich… :clap:, Hasienda nimmt mir meinen Angststreifenpreis weg… :cry: und einer, der weniger als ich fährt, wird sich bestimmt auch noch finden… :think:.
    Vielleicht könnte ich den Preis für die schönste Sitzbank für mich beanspruchen?
    Aber ich sehe im Geiste schon, wie Bernhard sein Veto einlegt:
    „Nichts da, Freunde, die habe ich gemacht...“
    Ich werde mal wieder leer ausgehen…... und dann schimpft auch noch Chrissi mit mir… :naughty:.

Weinerliche Grüße... :crying-yellow:
    von
    sin_preislos,
    der hiermit Köbes für den Pokal der größten Ulknudel vorschlägt... :happy-smileygiantred:

Du bist lustig, nichts anderes habe ich gemacht... :D.

Es grüßt
    sin_gute-nacht... :greetings-wavegreen:,
    der dann auf ein Treffen kommt, wenn er es für angebracht hält

P.S. Ich hoffe, du stürzt nicht noch mal... :handgestures-thumbup:

Hier sind noch zwei Perlen, die ich beim Durchlesen aller Beiträge des Users gefunden habe.
    Er ist immer freundlich, wirkt auf mich gleichzeitig leicht euphorisiert, aber stets authentisch und seriös… nur, und dabei bleibe ich (!), widerspricht er sich manchmal:

http://nc750.de/forum/viewtopi…=h%C3%B6llen+Spass#p19397 <---- :text-link:

http://nc750.de/forum/viewtopi…ichtig+toll+fahren#p16495 <---- :text-link:

Ich werde jetzt eine DVD anschauen und in dieser Rubrik wahrscheinlich nichts mehr schreiben.
    Bringt eh nichts, die ewige Grübelei im stillen Kämmerlein…

Es grüßt
    sin_und-weg...

Ich drücke euch wettertechnisch natürlich auch die Daumen, hoffe aber gleichzeitig noch mehr, dass es nicht wie 2013 wird, als Chrissy einen leichten- und Felix einen schweren Sturz (mit längerem Krankenhausaufenthalt) hatte.

Es grüßt
    sin_moto

P.S. Und nicht vergessen: