Beiträge von sin_moto
-
-
-
Zitat von comandaAlles anzeigen
Nur gut dass hier die Sonne scheint und trocken ist...
Zitat von MaksAlles anzeigenAlso, im Moment regnet's hier.
http://wetter.tagesschau.de/ra…er/osten.html#goToContent
Die Touren finden aber statt, jedenfalls isses so geplant. Die Stimmung ist gut, bislang hat niemand geweint...
Wenn es nicht so ist, um so besser...
.Es grüßt
sin_moto,
der gerade Antonin Dvorák hört, die "Humoresque", falls das wem was sagt...
-
-
-
Bei mir ist es manchmal umgekehrt, also dass ich bei Autos, die ich überholen will, zu dicht auffahre. Ich denke dann: Wenn der jetzt in die Eisen steigt, musst du einen Haken schlagen…
.
Drängeln tut eigentlich kaum wer - ich schaue allerdings nicht dauernd in den Rückspiegel -, und ich wüsste auch nicht, wann mich zum letzten Mal ein Auto überholt hätte.
Außer auf der Autobahn natürlich.Es grüßt
sin_moto -
Zitat von NCRacerAlles anzeigen
Einen größeren schmarrn hab ich noch nicht gelesen. Setzt dich aufs Moped und fahr dir den Kopf frei.
Muss man wegen dem kleinen Spaß gleich so aggressiv reagieren...
?
In der Vergangenheit haben sich solche Dinge manchmal aufgeschaukelt.Friedlich-freundliche Grüße...
von
sin_moto,
der weiß, wovon er schreibt...
-
Zitat von DWSAlles anzeigen
der Wolf im NC Fell
die BMW S1000XR
.
Ja, wenn man so ein Motorrad hat, dann muss man nicht anonym schreiben, so wie ich es wegen meiner NC machen muss, damit keiner, der mich kennst, über die wenigen PS lästert... ;).Versteckte Grüße
von
sin_geheim...
-
Ich habe heute, nach meiner Tour, auf der übrigens die DWS-Sitzbank gezeigt hat, dass sie ihr Geld wert ist...
, getankt und den Verbrauch ermittelt:
Nach 280 Kilometern 8,56 Liter nachtanken, das macht 3,06 Liter auf 100 Kilometer.
Also endlich wieder über 3 Liter...
.
Allerdings war ein gutes Stück Autobahn dabei; die hübschen blauen Schilder hatten eine hypnotische Wirkung auf mich ausgeübt, der ich auf der Rückfahrt für eine Weile nicht widerstehen konnte...
.Es grüßt
sin_hypno...
-
Mir ist gerade was eingefallen:
http://nc750.de/forum/viewtopi…=Didi+Geburtstag&start=25 <----

Das muss die Zeitverschiebung sein...

Es grüßt
sin_moto