Beiträge von sin_moto

Ich habe aber nur einen Namen:
    sin_kurfen...(Teufel), oder besser gesagt: ich will mir diesen Namen verdienen... ;).
    Deshalb ziehe ich jetzt noch mal mit der Gefriertruhe los....
    Falls ich mich nicht mehr melde, ist das kein böser Wille, sondern die Kurven waren dann einfach stärker als mein "M7 RR"....

Kurvige Grüße
    von
    sin_bis-dann... :greetings-waveyellow:

Durch meine jetzt sportlichere Fahrweise in Verbindung mit den neuen Reifen auf den letzten einhundertfünfzig Kilometern, habe ich heute 3,66 Liter auf einhundert Kilometer verbraucht... :dance:.

Es grüßt
    sin_moto

Ja, der Köbes flaxt aber auch gern mal rum, und da weiß ich dann nicht, ob er es wirklich so meint... ;).
    Ich habe die NC wirklich nur zehn oder fünfzehn Meter aus der Werkstatt geschoben, um nach dem Reifenabwischen ein paar Bilder für das Forum zu machen.
    Vielleicht hat ja der Honda-Händler heimlich eine Runde gedreht... ;).

Es grüßt
    sin_ehrlich,
    der sich nicht mit fremden Federn schmücken will...:angelic-innocent:

Hallo, nein, aber ich wundere mich, dass dir meine Reifen jetzt schon nicht gefallen, obwohl ich noch gar nicht gefahren bin... ;).
    Das hier ist übrigens der Zettel vom Honda-Händler.
    Den muss ich nicht mitführen, wenn ich unterwegs bin... :think:?

Es grüßt
    sin_moto

Jetzt könnte man aber denken, du fährst nur deshalb Integra, um deine Chancen bei der Parkplatzsuche zu erhöhen und nimmst es dabei in Kauf, nass zu werden... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Letzten Juli wurde diesbezüglich schon heiß diskutiert,

http://nc750.de/forum/viewtopi…usive+Fr%C3%BChst%C3%BCck <---- :text-link:

weshalb ich mal fragen wollte, ob für 2016 auch schon ein Treffen geplant ist/ wird?
    Ich würde nämlich auch gern mal einige der Leute auf der anderen Seite des Bildschirmes kennenlernen... ;).
    Vorausgesetzt natürlich, man bleibt gesund und es kommt nicht irgendwas Wichtiges dazwischen... :pray:.

Erwartungsvolle Grüße
    von
    sin_gespannt... :D

Hallo Köbes, ich hatte die NC gerade erst aus der Werkstatt geschoben und habe dann gleich Bilder gemacht... ;).
    Da war also noch nichts eingefahren... :oops:.

Der Händler ist bei seiner Vorgabe - so zwischen 308 und 310 €... - geblieben und hat mir genau 308,09 € berechnet... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Da beim KTM-Händler in Zschopau heute wieder keiner ans Telefon ging und ich weiß, dass meine Tochter scharf auf das Teil ist, habe ich ihr versprochen, dass wir uns selbiges diesen Sommer mal für einen Tag ausleihen:

https://upload.wikimedia.org/w…tomized_Can-Am_Spyder.jpg <---- :text-link:

Was haltet ihr davon?
    Ich meine, nicht vom Ausleihen, sondern von der Can-Am Spyder?
    Ein echter Motorradersatz oder eher nur eine Spielerei für neureiche Yuppies, die zu faul sind, den Motorradführerschein zu machen?
    Ich rede von „neureich“, weil der Preis mit 20.000 € recht gesalzen ist... :o.
    Für das Geld könnte ich mir meinen Civic noch mal kaufen... :shock:.
    Andererseits könnte dann keiner mehr über Angststreifen meckern... ;), und es gibt Videos im Netz, wo die Dinger über 200 km/h laufen… :clap:.
    Hier mal ein paar technische Daten:

100 PS bei 7500/min
    108 Nm bei 5000/min
    Rotax-V2, Einspritzung
    998 ccm
    5 Gang + R, Riemen
    Sitzhöhe 73, cm
    Gewicht trocken: 392 Kilo
    Tankinhalt: 25 Liter
    Spitze: 190 km/h
    Farben: schwarz, weiß, silber, gelb und cognac
    ABS, Stabilitäts- und Traktionskontrolle
    Anhängerlast: 181 kg

Das sind übrigens meine Leih-Konditionen:

http://www.funridecompany.de/?page_id=28 <---- :text-link:

Und mit der Can-Am kann man sogar auf für Motorräder gesperrten Strecken fahren.

Es grüßt
    sin_moto,
    der Bilder machen will, wenn es so weit ist... :handgestures-thumbup: