Beiträge von sin_moto

Zu Punkt 1 möchte ich aus Gründen der Eigenwerbung nichts sagen... ;), aber schon Punkt 2 allein ist für mich ein klarer Beleg für deine eigene verwirrte Beschränktheit… :doh:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt erst mal weiterarbeiten muss... :greetings-wavegreen:

Und wenn schon, es ist ja nur keine Eigenwerbung gestattet... :icon-wink:.
    Womit auch gleich die Frage von "Andy_verwirrt" beantwortet wäre... ;).

@ Wossi: Falls du wirklich was für Markus tun willst, mache doch einfach einen eigenen Thread auf (z.B.: "Kostenloses Kradblatt unseres Mitgliedes Markus" o.ä) und lade da jeden Monat seine Zeitschrift z.B. im "PDF-Format" rein.
    Im Fall DWS wurde doch ganz ähnlich verfahren.

Es grüßt
    sin_moto,
    der inständig hofft, dass er das nicht irgendwie als Buße aufgebrummt bekommt... :pray:

Dann können doch wirklich alle Beteiligten zufrieden sein, und es wäre eigentlich dumm, wenn es von Seiten der Moderatorenschaft zu Regeländerungen käme… ;).
    Ich bin nicht nur für deren Beibehaltung, sondern werde mich in Zukunft zu jedem von mir gemeldeten Beitrag öffentlich bekennen, insofern er zum Einschreiten eines Moderators geführt hat... :handgestures-thumbupleft:.
    Ist doch einerseits fair, und andererseits sieht man, wie sehr mich das ganze Geschimpfe wirklich anficht… :D.

Es grüßt
    sin_persönliche-regeländerung,
    seines Zeichens Petze bis zum Ende seiner Forumstage... :teasing-neener:

Zu eurer Beruhigung:
    Ich werde auch weiterhin von meinem Recht Gebrauch machen, derartige Regelverstöße zu melden... :handgestures-salute:.
    Und gerade weil ihr mich als Petze verunglimpft, bleibe ich ganz besonders wachsam, mehr noch als zu Zeiten von Mot-Teile und Bigborevespa… :teasing-tease:.

Es grüßt
    :D
    sin_adlerauge

P.S. Schreit ruhig immer weiter: Petze, Petze... :teasing-blah:

Für "DWS-Bernhard" wurde, soweit ich das mitbekommen habe, immer nur von anderen Werbung gemacht, was vollkommen regelkonform ist… ;).

Es grüßt
    sin_regelachter,
    der bedauert, dass Bernhard nicht mehr da ist

Vielleicht hast du ja mal vergleichbare Aufnahmen, die deine Fahrkünste dokumentieren?

Es grüßt
    sin_meckern-und-lästern-ist-einfach

Wozu eigentlich die ganze Aufregung :?:
    Wer den gelöschten Artikel lesen will, kann das doch trotzdem jederzeit tun.
    Ich finde es gut, dass hier in Bezug auf Eigenwerbung so auf die Einhaltung der internen Regeln geachtet wird: Stichwort "Mot-Teile" und "Bigborevespa" :!:

Es grüßt
    sin_hier-kann-doch-nicht-jeder-machen-was-er-will… ;) ,
    der sich wünschen würde, dass nun zur Tagesordnung übergegangen wird… :violin:

Ich fahre auch früh los, wenn es kälter ist, aber es sollten schon wenigstens 20° als Höchsttemperatur gemeldet sein, sonst lasse ich das Motorrad lieber in der Garage.
    Temperaturen über 30° stören mich hingegen weniger... ;).

Es grüßt
    sin_moto