Beiträge von sin_moto

Für "DWS-Bernhard" wurde, soweit ich das mitbekommen habe, immer nur von anderen Werbung gemacht, was vollkommen regelkonform ist… ;).

Es grüßt
    sin_regelachter,
    der bedauert, dass Bernhard nicht mehr da ist

Vielleicht hast du ja mal vergleichbare Aufnahmen, die deine Fahrkünste dokumentieren?

Es grüßt
    sin_meckern-und-lästern-ist-einfach

Wozu eigentlich die ganze Aufregung :?:
    Wer den gelöschten Artikel lesen will, kann das doch trotzdem jederzeit tun.
    Ich finde es gut, dass hier in Bezug auf Eigenwerbung so auf die Einhaltung der internen Regeln geachtet wird: Stichwort "Mot-Teile" und "Bigborevespa" :!:

Es grüßt
    sin_hier-kann-doch-nicht-jeder-machen-was-er-will… ;) ,
    der sich wünschen würde, dass nun zur Tagesordnung übergegangen wird… :violin:

Ich fahre auch früh los, wenn es kälter ist, aber es sollten schon wenigstens 20° als Höchsttemperatur gemeldet sein, sonst lasse ich das Motorrad lieber in der Garage.
    Temperaturen über 30° stören mich hingegen weniger... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Klar geht da was, schau doch nur... :shock: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_das-muss-doch-reichen... ;)

Danke, jetzt geht es... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich nicht ausfiltern lässt... :naughty:

Ich auch... :confusion-shrug: :!:

Es grüßt
    sin_moto,
    der das Video anschauen... :handgestures-thumbupleft: - sich aber nicht anmelden will... :snooty: