Beiträge von sin_moto

Ich kann mir auf den Beitrag auch nur teilweise einen Reim machen:

1. die meisten eher DCT ? = Die meisten Teilnehmer im Forum sind mit DCT unterwegs (scheint wirklich zu stimmen… :think: ).

2. woher kommen dann viele überhaupt her = Ist möglicherweise so gemeint: Die DCT-Fahrer kommen größtenteils aus dem Rollerlager und suchen sich deshalb vorzugsweise ein Bike mit DCT, weil sie automatikähnliche Schaltungen gewöhnt sind.

3. und was sind auch viele bei welchem jg = Ist für mich nicht zu entschlüsseln… :?: :confusion-shrug: :?:

4. wundert mich doch nicht = Alprider wundert sich doch nicht... :-D.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der sich über den hohen DCT-Anteil wundert

Richtig, Wossi, man muss sich ja schließlich seit dem (leidigen) Ende der DDR irgendwie beschäftigen und fit halten....
    Oder anders formuliert: Was soll ein Tonbandgerät schon anderes tun als aufzuzeichnen und abzuspielen... :?:

Zustimmende Grüße
    ;)
    von
    sin_(nc-) fahrender-kassettenrekorder...

Bitte nicht gleich losschimpfen, ich mache die Umfrage nur für unser neues Mitglied „Freewinder“:

http://nc750.de/forum/viewtopi…e+Umfrage+starten#p146467 <---- :text-link:

Mich interessiert das Verhältnis Schalter zu DCT ja eigentlich gar nicht... .
    Ich schätze aber, dass mindestens zwei Drittel der Teilnehmer im Forum ein Motorrad mit herkömmlichen Getriebe besitzen… :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich nur selten irrt... :whistle:

P.S. Herzlich :text-welcomeconfetti: Freewinder :!:
    P.S.S. Bitte auch oben an der Abstimmung teilnehmen.

Nur gut, dass es in meiner Jugendzeit keine „Westmotorräder“ zu kaufen gegeben hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Interessant auch, bei welchen Drehzahlen da immer so geschaltet wird:

nc750.de/forum/core/attachment/21635/ <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der genau weiß, dass ihn so ein Video vor… :confusion-waiting: einigen Jahren total angemacht hätte... :whistle:

Wer seinen Autoführerschein bis zum 18. Januar 2013 erworben hat, darf mit diesem auch alle motorradähnlichen Dreiräder fahren.

http://www.motorradonline.de/r…otorraeder-ab-2013/387737 <---- :text-link:

Meine Tochter ärgert sich jetzt etwas, weil sie es noch hätte schaffen können.
    Aber Quad darf sie fahren, und Quads sind ja irgendwie auch cool... ;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto