Beiträge von sin_moto

Hallo, das stimmt schon.
    Und mit den alten Reifen hatte ich sogar meistens noch weniger (siehe weiter oben)

Es grüßt
    ;)
    sin_ehrlich

Hallo Didi, mir gefallen auch noch andere „Moto-Guzzi – Modelle“, wie z.B. die „V7 II Stone“ in gelb oder der „V7 II Racer“.
    Es gibt auch ein paar interessante Scrambler-Umbauten.
    Wird jetzt was verkauft oder behältst du alle drei Motorräder?

Neugierige Grüße
    von
    sin_moto,

der auf ein paar schöne Bilder und Fahrberichte hofft… :pray:

:bow-blue: + :text-imsorry:

Es grüßt
    sin_ :shhh:,
    der Didi für seinen Einsatz dankbar ist

Hallo Rocki,
    falls du mich meinst:
    Ich habe nur einen Scherz gemacht.
    Ich freue mich natürlich, dass eine Lösung gefunden wurde.

Jetzt nicht mehr scherzende Grüße
    (würde Spooky so schreiben... ;) )
    von
    sin_moto

Je öfter ich die Beiträge von Didi in diesem Thread durchlese, um so mehr klingen sie für mich so, als hätte er Bernhard ein Angebot gemacht, das dieser nicht ablehnen konnte….

Es grüßt
    ;)
    sin_corleone

Hier mal zwei Videos, in denen man sieht, dass man nicht nur auf zwei Rädern Spaß haben kann... ;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Hallo Heinz, der Gewerbetreibende wurde nicht ausgeschlossen, es wurde ihm nur untersagt, auf alle möglichen Beiträge im Forum durch Setzen eines Links zu seinem Shop zu antworten.
    Seither nimmt er zwar weniger Teil, ist aber durchaus noch registriert und ab und zu auch aktiv... ;).
    Für Bernhard haben eigentlich immer andere Werbung gemacht, was noch nie verboten gewesen ist... ;).
    Du kannst ja, was ihn betrifft, mal eine Abstimmung ins Leben rufen... :D.

Es grüßt
    sin_moto