Beiträge von sin_moto

Nur gut, dass es in meiner Jugendzeit keine „Westmotorräder“ zu kaufen gegeben hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Interessant auch, bei welchen Drehzahlen da immer so geschaltet wird:

nc750.de/forum/core/attachment/21635/ <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der genau weiß, dass ihn so ein Video vor… :confusion-waiting: einigen Jahren total angemacht hätte... :whistle:

Wer seinen Autoführerschein bis zum 18. Januar 2013 erworben hat, darf mit diesem auch alle motorradähnlichen Dreiräder fahren.

http://www.motorradonline.de/r…otorraeder-ab-2013/387737 <---- :text-link:

Meine Tochter ärgert sich jetzt etwas, weil sie es noch hätte schaffen können.
    Aber Quad darf sie fahren, und Quads sind ja irgendwie auch cool... ;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto

Wer das sein wird, weiß ich leider nicht, ich kann aber sagen, wer der erste im Forum mit einer neuen 750er gewesen ist:
    "satan_slo", aus Slowenien war das... :clap: , weil die neuen Fahrzeuge dort ein paar Wochen früher als in Deutschland verkauft worden sind.

Es grüßt
    sin_moto,
    der nur selten vergisst... ;)

Sieht aber meiner Meinung nach immer noch zehn Mal besser als die aktuelle Vultus aus... :shifty:.

http://www.tramstrasse100.ch/images/aue2008september.jpg <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto