Beiträge von sin_moto
-
-
Hallo, so schlimm finde ich das nicht. Hauptsache man kommt irgendwann wieder auf das eigentliche Thema zurück...
.
Kurzzeitige Abweichungen gibt es in vielen Threads... ;).Es grüßt
sin_moto -
Hallo Didi, mir gefallen auch noch andere „Moto-Guzzi – Modelle“, wie z.B. die „V7 II Stone“ in gelb oder der „V7 II Racer“.
Es gibt auch ein paar interessante Scrambler-Umbauten.
Wird jetzt was verkauft oder behältst du alle drei Motorräder?Neugierige Grüße
von
sin_moto,der auf ein paar schöne Bilder und Fahrberichte hofft…

-
Zitat von HasiendaAlles anzeigen
Hallo Sin,
Manchmal ist es besser, die Sch.... zu halten und keine deplatzierten Witze in schriftlicher, unpersönlicher, Form zu machen.Ich bin zwar nicht betroffen, finde es aber super von Didi, dass er sich hier für alle Betroffenen engagiert. Vllt. hat er dazu wg dummer Witze beim nächsten Mal keine Lust mehr....
+ 
Es grüßt
sin_
,
der Didi für seinen Einsatz dankbar ist -
Ich habe doch das Bild von Köbes gemeint... ;).
Unverstandene Grüße
von
sin_moto -
Ich kann da gar nicht lange hinschauen.
Das blendet mich sonst total...
.Geblendete Grüße
von
sin_leuchte...
-
Hallo Rocki,
falls du mich meinst:
Ich habe nur einen Scherz gemacht.
Ich freue mich natürlich, dass eine Lösung gefunden wurde.Jetzt nicht mehr scherzende Grüße
(würde Spooky so schreiben...
)
von
sin_moto -
Je öfter ich die Beiträge von Didi in diesem Thread durchlese, um so mehr klingen sie für mich so, als hätte er Bernhard ein Angebot gemacht, das dieser nicht ablehnen konnte…
.Es grüßt
sin_corleone -
Hier mal zwei Videos, in denen man sieht, dass man nicht nur auf zwei Rädern Spaß haben kann... ;):
<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es grüßt
sin_moto -
Hallo Heinz, der Gewerbetreibende wurde nicht ausgeschlossen, es wurde ihm nur untersagt, auf alle möglichen Beiträge im Forum durch Setzen eines Links zu seinem Shop zu antworten.
Seither nimmt er zwar weniger Teil, ist aber durchaus noch registriert und ab und zu auch aktiv... ;).
Für Bernhard haben eigentlich immer andere Werbung gemacht, was noch nie verboten gewesen ist... ;).
Du kannst ja, was ihn betrifft, mal eine Abstimmung ins Leben rufen... :D.Es grüßt
sin_moto