Zitat von AndyHHAlles anzeigen
Sieht doch modern und stimmig aus...
.
Aber was ist hiermit...
?:
http://nc750.de/forum/viewtopi…32&hilit=2016er+S#p145632 <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Zitat von AndyHHAlles anzeigen
Sieht doch modern und stimmig aus...
.
Aber was ist hiermit...
?:
http://nc750.de/forum/viewtopi…32&hilit=2016er+S#p145632 <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Zitat von bike-didiAlles anzeigenAbwarten ist wohl angesagt...
Na hoffentlich kommt da auch wirklich was.
Die 800er von KTM wäre dann vielleicht mit der Yamaha MT-09 vergleichbar.
Es grüßt
sin_moto
Mir gefallen ehrlich gesagt die klassischen Lampen und Blinker besser... ![]()
Es grüßt
sin_ist-aber-geschmackssache,
der nicht umrüsten würde
Zitat von haseAlles anzeigenIst's schon an der Zeit um Godwin's law zu erwähnen?
![]()
![]()
![]()
Ernsthaft, als außenstehender der sich, warum auch immer, die Mühe macht das hier zu lesen.
--> 80% der Kommentare sind jetzt schon lächerlich bis semi-amüsant und ihr steigert euch immer weiter rein...
PS: mein Kommentar soll hier natürlich keine Ausnahme darstellen
Bitte keine Fremdwörter verwenden, Menschen wie Don_Wurst können mit solchen Begriffen doch gar nichts anfangen, denen knallen höchstens sämtliche Sicherungen durch...
.
Es grüßt
sin_moto,
der lachen musste, weil der Don gepetzt hat... ![]()
Zitat von DonSAlles anzeigen1. Ein kleiner Verräter (sin-moto) dessen posts immer wirrer werden und dem es offenbar die Sicherung durchknallt.
2. Ein in vorauseilendem Gehorsam am Bauch Liegender (Rocki) der allen anderen, andersdenkenden Forumsmitgliedern nahelegt "dieses Forum zutiefst empört zu verlassen".
LG Don
Zu Punkt 1 möchte ich aus Gründen der Eigenwerbung nichts sagen... ;), aber schon Punkt 2 allein ist für mich ein klarer Beleg für deine eigene verwirrte Beschränktheit…
.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt erst mal weiterarbeiten muss... ![]()
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Und das war jetzt keine Werbung für Sebastian
Und wenn schon, es ist ja nur keine Eigenwerbung gestattet... :icon-wink:.
Womit auch gleich die Frage von "Andy_verwirrt" beantwortet wäre... ;).
@ Wossi: Falls du wirklich was für Markus tun willst, mache doch einfach einen eigenen Thread auf (z.B.: "Kostenloses Kradblatt unseres Mitgliedes Markus" o.ä) und lade da jeden Monat seine Zeitschrift z.B. im "PDF-Format" rein.
Im Fall DWS wurde doch ganz ähnlich verfahren.
Es grüßt
sin_moto,
der inständig hofft, dass er das nicht irgendwie als Buße aufgebrummt bekommt... ![]()
Dann können doch wirklich alle Beteiligten zufrieden sein, und es wäre eigentlich dumm, wenn es von Seiten der Moderatorenschaft zu Regeländerungen käme… ;).
Ich bin nicht nur für deren Beibehaltung, sondern werde mich in Zukunft zu jedem von mir gemeldeten Beitrag öffentlich bekennen, insofern er zum Einschreiten eines Moderators geführt hat...
.
Ist doch einerseits fair, und andererseits sieht man, wie sehr mich das ganze Geschimpfe wirklich anficht… :D.
Es grüßt
sin_persönliche-regeländerung,
seines Zeichens Petze bis zum Ende seiner Forumstage... ![]()
Zu eurer Beruhigung:
Ich werde auch weiterhin von meinem Recht Gebrauch machen, derartige Regelverstöße zu melden...
.
Und gerade weil ihr mich als Petze verunglimpft, bleibe ich ganz besonders wachsam, mehr noch als zu Zeiten von Mot-Teile und Bigborevespa…
.
Es grüßt![]()
sin_adlerauge
P.S. Schreit ruhig immer weiter: Petze, Petze... ![]()
Ich habe im Fall „Kradblattschändung“ noch mehr Belastungsmaterial gegen Herrn „xy_ungelöst“ zusammengetragen:
http://nc750.de/forum/viewtopi…t=mein+gutes+Recht#p80788 <----
und gebe hiermit zurück ins Studio zu Klaus Holmes und Dr. Wossi Zimmermann, die sicher gleich wieder die Zuschauer um Mithilfe bitten werden…
.
Lachende Grüße
von
sin_ischariot