Hallo Sin, Manchmal ist es besser, die Sch.... zu halten und keine deplatzierten Witze in schriftlicher, unpersönlicher, Form zu machen.
Ich bin zwar nicht betroffen, finde es aber super von Didi, dass er sich hier für alle Betroffenen engagiert. Vllt. hat er dazu wg dummer Witze beim nächsten Mal keine Lust mehr....
Alles anzeigen
+
Es grüßt sin_ , der Didi für seinen Einsatz dankbar ist
Je öfter ich die Beiträge von Didi in diesem Thread durchlese, um so mehr klingen sie für mich so, als hätte er Bernhard ein Angebot gemacht, das dieser nicht ablehnen konnte….
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Heinz, der Gewerbetreibende wurde nicht ausgeschlossen, es wurde ihm nur untersagt, auf alle möglichen Beiträge im Forum durch Setzen eines Links zu seinem Shop zu antworten. Seither nimmt er zwar weniger Teil, ist aber durchaus noch registriert und ab und zu auch aktiv... ;). Für Bernhard haben eigentlich immer andere Werbung gemacht, was noch nie verboten gewesen ist... ;). Du kannst ja, was ihn betrifft, mal eine Abstimmung ins Leben rufen... :D.
2. ist das ein großzügige, schön rund zu fahrende Kehre, die keine hohen Ansprüche stellt...
Alles anzeigen
Meinst du? Dann verstehe ich aber nicht, warum die Biker da fast alle so "durchgeschlichen" sind... ;). Wenn es sich irgendwann ergeben sollte, kannst du ja mal ein Bild einer deiner Meinung nach anspruchsvollen Kurve einstellen. Ich habe nämlich wirklich gedacht, das wäre vom Schwierigkeitsgrad her die Königsklasse... , also quasi die Mutter aller Kehren... ;).
Es grüßt sin_moto
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen