Beiträge von sin_moto

Ne TK drin, oder?

Es grüßt
    sin_moto,
    dem es versicherungsmäßig wie Bull geht

Bitte keine Fremdwörter verwenden, Menschen wie Don_Wurst können mit solchen Begriffen doch gar nichts anfangen, denen knallen höchstens sämtliche Sicherungen durch...:lol:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der lachen musste, weil der Don gepetzt hat... :D

Zu Punkt 1 möchte ich aus Gründen der Eigenwerbung nichts sagen... ;), aber schon Punkt 2 allein ist für mich ein klarer Beleg für deine eigene verwirrte Beschränktheit… :doh:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt erst mal weiterarbeiten muss... :greetings-wavegreen:

Und wenn schon, es ist ja nur keine Eigenwerbung gestattet... :icon-wink:.
    Womit auch gleich die Frage von "Andy_verwirrt" beantwortet wäre... ;).

@ Wossi: Falls du wirklich was für Markus tun willst, mache doch einfach einen eigenen Thread auf (z.B.: "Kostenloses Kradblatt unseres Mitgliedes Markus" o.ä) und lade da jeden Monat seine Zeitschrift z.B. im "PDF-Format" rein.
    Im Fall DWS wurde doch ganz ähnlich verfahren.

Es grüßt
    sin_moto,
    der inständig hofft, dass er das nicht irgendwie als Buße aufgebrummt bekommt... :pray:

Dann können doch wirklich alle Beteiligten zufrieden sein, und es wäre eigentlich dumm, wenn es von Seiten der Moderatorenschaft zu Regeländerungen käme… ;).
    Ich bin nicht nur für deren Beibehaltung, sondern werde mich in Zukunft zu jedem von mir gemeldeten Beitrag öffentlich bekennen, insofern er zum Einschreiten eines Moderators geführt hat... :handgestures-thumbupleft:.
    Ist doch einerseits fair, und andererseits sieht man, wie sehr mich das ganze Geschimpfe wirklich anficht… :D.

Es grüßt
    sin_persönliche-regeländerung,
    seines Zeichens Petze bis zum Ende seiner Forumstage... :teasing-neener:

Zu eurer Beruhigung:
    Ich werde auch weiterhin von meinem Recht Gebrauch machen, derartige Regelverstöße zu melden... :handgestures-salute:.
    Und gerade weil ihr mich als Petze verunglimpft, bleibe ich ganz besonders wachsam, mehr noch als zu Zeiten von Mot-Teile und Bigborevespa… :teasing-tease:.

Es grüßt
    :D
    sin_adlerauge

P.S. Schreit ruhig immer weiter: Petze, Petze... :teasing-blah: