Beiträge von sin_moto

Das "S 51 N" (die Farbe war immer blau) ist zu DDR-Zeiten sogar ohne Blinker ausgeliefert worden.

http://www.ddrmoped.de/forum/u…ost-23-1297870655_big.jpg <---- :text-link:

Da gehörte das „Handzeichen geben“ zum Standard… ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der das noch von früher kennt

Sieht gut aus, aber hoffentlich fliegt der Stein nicht an eine der anderen beiden Lampen... :idea: + :idea: ...;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der mit seiner NC noch nie im Dunklen gefahren ist... :whistle:

Bei einem Scrambler-Neukauf kann man so ein Gitter meist gleich mitbestellen.
    Sieht irgendwie cool aus, selbst wenn viele dieser Modelle nur auf der Straße bewegt werden... ;)

Es grüßt
    sin_moto

Das erste Video gefällt mir, und auch das zweite habe ich bis zu Ende geschaut, obwohl ich fast eingepennt bin... :sleeping-yellow:.
    Nicht mal auf der Geraden können die beiden Deppen richtig beschleunigen – aber immer hübsch Helmchen auf dem Kopf und flotte dümmliche Sprüche auf den Lippen… :doh:.
    Da war ich heute auf der Autobahn schneller unterwegs (> 200 km/h).
    Ein einziges Fahrzeug hat mich während der Fahrt, die über eine Stunde gedauert hat, überholt, den beschränkten Bereich mal nicht mitgerechnet.
    Leider ist dann jedes Mal meine Frau sauer, so dass ich auf dem Rückweg nur Landstraße gefahren bin… :whistle:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der auf dem Ring mit seinem Auto sicher eine bessere Figur machen würde...

Hier ist es genauso.

Und wir wollen heute da hin:

http://www.pfefferkuchenmarkt.de/ <---- :text-link:

Aber bei (gemeldeten) 16° kommen wahrscheinlich noch nicht mal vorweihnachtliche Gefühle auf... ( :think: ... + + + ).

Es grüßt
    sin_moto...,
    der eigentlich (gleich zu Anfang!) einen Glühwein trinken wollte... :shifty:

Also wenn ihr weiter so schwarzmalt und mir mein Wochenende verderbt, wandre ich auch noch nach Russland aus….
    Nur fehlen mir dafür noch die knapp 100 Millionen… :twocents-twocents: + :twocents-twocents: + :twocents-twocents: ...usw.
    Wenn man wirklich größtenteils von der Mitte nach oben verteilt, warum schröpft man dann steuerpolitisch die Eliten und treibt sie aus dem Land?
    Oder zählt ein Besitz von 100.000.000 € noch zur Mitte?
    Das kann doch nicht alles nur für die paar superreichen Familien gemacht werden, die Ulrich aufgezählt hat.
    Oder… :think: :?: :?: :?:

Es grüßt
    sin_moto,
    der gerade schmerzlich erkennt, dass er sich nie recht mit Politik beschäftigt hat... :confusion-shrug:

Als ich 2012 auf der Suche nach einem Bike war, bin ich von einigen Motorradhändlern schief angeschaut worden, weil das ABS ein kaufentscheidendes Element für mich war... :shock:.
    Für das C-ABS würde ich mich auf jeden Fall entscheiden, wenn es als Option angeboten wird, aber ohne das "C" bekäme ich sicher auch keine grauen Haare... ;).

Es grüßt
    sin_pro-abs

Ein/e Krankenpfleger/in verdient hier im Osten, in einer Spezialklinik, über 2000 netto.
    Ist das zu wenig für einen zugegebenermaßen nicht ganz einfachen Job... :think:?

Es grüßt
    sin_zweifel,
    der auch den ganzen Tag am PC sitzt/ sitzen muss