Beiträge von sin_moto

Für mich war Schmidt ein rhetorischer Künstler mit redlichem, geradlinigem Habitus und einem Faible für modische Kopfbedeckungen... - Stichwort: Schmidt-Mütze -, aber auch ein Beleg dafür, dass man es als (Nikotin-) Süchtiger ganz bis nach oben bringen kann.
    Unter seiner dauerverqualmten Regentschaft wäre aber ein Rauchverbot in Gaststätten sicher nicht durchzusetzen gewesen....
    Freier Rauch für freie Bürger… - ach nein, das hat ja der Blüm gesagt... :oops:.
    Okay, er war in diesen Dingen kein Vorbild, aber ein großer Staatsmann, und dass er dieses hohe Alter erreichen konnte, würde die Zigarettenindustrie sicher gern werbewirksam ausschlachten, wenn sie nicht laut Gesetz gezwungen wäre, stattdessen böse Sprüche auf ihre Packungen zu drucken....

Hustende Grüße
    von
    sin_nichtraucher...

Schreibe doch einfach einen guten dazu, das wird deine Schmerzen sicher lindern... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Ich habe vorhin extra mal den hinteren Teil der Sitzbank hochgeklappt und nachgeschaut, aber: da ist kein Spalt beim Tank… :think:.

Es gerüßt
    sin_moto,
    bei dem tankmäßig alles ok ist... :clap:

Das "S 51 N" (die Farbe war immer blau) ist zu DDR-Zeiten sogar ohne Blinker ausgeliefert worden.

http://www.ddrmoped.de/forum/u…ost-23-1297870655_big.jpg <---- :text-link:

Da gehörte das „Handzeichen geben“ zum Standard… ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der das noch von früher kennt

Sieht gut aus, aber hoffentlich fliegt der Stein nicht an eine der anderen beiden Lampen... :idea: + :idea: ...;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der mit seiner NC noch nie im Dunklen gefahren ist... :whistle:

Bei einem Scrambler-Neukauf kann man so ein Gitter meist gleich mitbestellen.
    Sieht irgendwie cool aus, selbst wenn viele dieser Modelle nur auf der Straße bewegt werden... ;)

Es grüßt
    sin_moto

Das erste Video gefällt mir, und auch das zweite habe ich bis zu Ende geschaut, obwohl ich fast eingepennt bin... :sleeping-yellow:.
    Nicht mal auf der Geraden können die beiden Deppen richtig beschleunigen – aber immer hübsch Helmchen auf dem Kopf und flotte dümmliche Sprüche auf den Lippen… :doh:.
    Da war ich heute auf der Autobahn schneller unterwegs (> 200 km/h).
    Ein einziges Fahrzeug hat mich während der Fahrt, die über eine Stunde gedauert hat, überholt, den beschränkten Bereich mal nicht mitgerechnet.
    Leider ist dann jedes Mal meine Frau sauer, so dass ich auf dem Rückweg nur Landstraße gefahren bin… :whistle:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der auf dem Ring mit seinem Auto sicher eine bessere Figur machen würde...