• #411


    Da gab es aber bereits die Kawa, deshalb habe ich sie genannt.

  • #412

    @ Kawa ER6N


    Ich beantworte die Frage mal für mich. Kawasaki hatte für mich immer das Image des tendenziell elitären, teuren Herstellers von Sportgeräten mit den kurzen Serviceintervallen (= kostspielig in der Erhaltung). Darum kam die Marke für mich in der Vergangenheit eher nicht in Frage. Das eigenständige Design der Kawas muss einem auch zusagen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass es andere ähnlich sehen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #413

    Hmm, schick ist sie ja und sogar 30 Kg leichter trotz der Doppelscheibenbremse vorne.


    Wenn ich aber sehe das ich für meine neue NC-S 5.300,- bezahlt habe und der Yamaha
    Vertragshändler hier 6.590,- aufruft, dann habe ich mit der NC doch die richtige Wahl getroffen.


    Andy - Der sich gar nicht sicher ist ob er 75PS benötigt.

    Gruß Andy

  • #414


    Also ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich keine höhere Leistung benötige.
    Wenn die Leistung meiner X in einer Situation zum Überholen nicht ausreicht, dann sollte ich in diesem Moment vielleicht besser auch nicht überholen, möglicherweise auch nicht mit einer stärkeren Maschine. Mehr Leistung würde vermutlich ganz unbewusst meine Risikobereitschaft erhöhen.
    Das wirklich schöne an der NC ist ja gerade ihr spezieller Charakter, der für mich wie gemacht ist für entspanntes Cruisen bei niedriger Drehzahl und moderatem Speed, dabei die Landschaft nicht als reine Asphaltbegrenzung sehend, sondern als Sinnesgenuss.
    :happy-sunny: :violin:
    ...hach, ich alter Poet :D

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #415

    Meine Rede. Erst wenn man die Möglichkeiten der Zuladung voll ausnutzt, sind die 48 PS etwas mager.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #416

    Meine MT mit neuem "Gesicht"... :D
    Diese glupschäugigen Scheinwerfer mögen ja "state of the art" sein, aber mit gefällts nicht.
    Retro geht auch nicht, also ists ein kleiner, moderner Rundscheinwerfer mit Klarglas und LED geworden... .


    [attachment=3]DSC07692.JPG[/attachment]


    [attachment=2]DSC07695.JPG[/attachment]


    [attachment=1]DSC07698.JPG[/attachment]


    [attachment=0]DSC07702.JPG[/attachment]

  • #419


    Sieht echt nicht schlecht aus, aber kurz vor dem Unfall hat sie mir noch besser gefallen... :handgestures-thumbupright:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #420


    Mir nicht - so langsam bekommt sie ihr "wahres Gesicht"... :lol:
    Bin noch nicht fertig... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!