Beiträge von sin_moto

Sieht wie ein Witz aus, ist aber gar keiner:

Obwohl… der Witz war vielleicht, dass mein Tank schon randvoll war… ;).

Also habe ich nur das Auto gewaschen:

Vielleicht sollte man sich, weil der Sprit ja fast nichts mehr kostet, so einen protzigen Amischlitten zulegen... :think:?

Verschwenderische Grüße
    von
    sin_dekadenz

Hallo SuperSport, ich habe den Satz, der so in der Zeitschrift steht, auch mehrfach gelesen und deute ihn so:
    Da die NC-Reihe nicht gerade für seine Drehfreude bekannt ist, wäre eine Änderung der DCT-Abstufung im 2016er Modell nach Meinung des Autors nicht unbedingt notwendig gewesen.

Es grüßt
    sin_moto,
    der den Ausdruck „Drehwurm“ in Bezug auf ein Bike noch nie gehört oder gelesen hat, aber ein Drehwurm entsteht ja, wenn man sich ganz schnell um die eigene Achse dreht… man dreht und dreht und dreht… ... ...

P.S.: Jetzt ist mir schlecht… :confusion-seeingstars:

Mehr Durchblick,
    soll der neue LED-Scheinwerfer der 2016er NC 750 S/ X laut der „Motorrad News“ vom Januar herbeizaubern.
    Ein paar Details hat Honda schon zum neuen Modelljahr geändert. Das Rücklicht strahlt nun in langlebiger LED-Technik, im Cockpit lässt sich die Farbe der Hintergrundbeleuchtung einstellen und einen neuen Auspuff haben die Japaner auch spendiert. Der wurde nötig, weil Honda die NC-Modelle auch gleich nach Euro-4 homologierte. Das erstaunt ein wenig, die alte Euro-3-Zulassung hätte ja noch bis 2017 ausgereicht. Am ebenso famosen wie aufpreispflichtigen Doppelkupplungsgetriebe sorgt neue Software für größere Wahlmöglichkeiten. Im S-Modus lassen sich drei verschiedene Mappings aufrufen, die eine unterschied-lich spontane Gasannahme bereitstellen. Ob der keineswegs als Drehwurm bekannte 55-PS-Twin das wirklich nötig hat, darf man am Stammtisch munter diskutieren.

Es grüßt
    :clap:
    sin_applaus

Glückwunsch + allzeit unfallfreie Fahrt... :clap:.
    Genau dieses Modell hat ein Kollege schon seit ein paar Jahren.
    Er meint, das wäre sein erstes Motorrad, mit dem er immer nur fährt und fährt… ohne dass da außer diversen Verschleißteilen jemals was zu reparieren gewesen wäre.
    Man sollte ihn aber nur dann auf sein Bike ansprechen, wenn man genug Zeit mitbringt, sich einen Vortrag anzuhören – z.B. über die vorzüglichen Eigenschaften eines Boxermotors im Allgemeinen und im Speziellen… :D.

Es grüßt
    sin_moto

Meine (noch) nicht, aber ich bin anscheinend kreditwürdig und habe ansonsten keinerlei Schulden (mehr)... :dance:.
    Rasende Schweizer sind mir auf der Autobahn noch nie begegnet, sondern immer nur innerorts oder auf der Landstraße.
    Ich denke, das liegt an den drakonischen Strafen, die bei den Eidgenossen für Geschwindigkeitsdelikte verhängt werden.
    Hier kann man sich dann "für kleines Geld" austoben....

Es grüßt
    sin_moto

Das kann bestimmt der Didi beantworten.

Es grüßt
    sin_moto