Beiträge von sin_moto

Hier schippern wir durch eine größere europäische Stadt:

Das Land, in dem die Stadt liegt, ist für seine verrückten Biere bekannt:

Und man kann dort schnell an Gewicht zulegen:

Mir ist da sogar mal Elvis begegnet:

In welcher Stadt habe ich Urlaub gemacht?

Es grüßt
    sin_moto,
    der mir seinem Wagen angereist ist… ;):

Ich hatte den Satz ganz falsch gelesen und dahingehend sinnentstellt gedeutet… :oops::
    Wenn sich jemand, der ein Fremdfabrikat fährt und vorher noch nie eine NC hatte, den „Bebraisten“ anschließen möchte, dann wirft der Köbes sein „nöh“ in die Waagschale… ;).
    Ich dachte also, er meint: Der Weg nach Bebra führt nicht an der NC bzw. dem Integra vorbei… :doh:.
    Im Ernst: Ich würde jeden zulassen, der sich irgendwie für das NC-Konzept interessiert oder für gemeinsames Touren oder für Kölsch… :obscene-drinkingbeer: ähh Altbier… :text-imsorry:

Es grüßt
    sin_altweintrinker... :obscene-drinkingbuddies: ,
    der sich schon wieder auf (Bebra-) Bilder und (Bebra-) Berichte freut… :clap:

Hallo Cookie,
    Matthäus 7,7:
    Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

Diese biblische Prophezeiung hat sich an mir (bis heute noch) nicht erfüllt, obwohl ich als junger Mann wirklich auf der Suche gewesen bin.
    Entweder habe ich was falsch gemacht oder Gott hat kein Interesse an mir oder will sich momentan noch nicht finden lassen und versteckt sich vielleicht deshalb hinter einer Unzahl verschiedener Religionen oder es gibt ihn nicht, oder zumindest nicht in der Form, wie uns die Bibel glauben lässt.
    Den nächsten Schritt könnte ER jetzt eigentlich mal gehen:
    Ich bin ja für ihn nicht anonym, und wenn er schon nicht direkt bei mir klingen will, so bin ich auch per Mail, SMS, Handy und Festnetz zu erreichen - auch ein FAX wäre möglich.
    Dann könnte er mir endlich mal mitteilen, was genau von mir erwartet wird und was ich hier eigentlich soll.
    Einstweilen bleibe ich halt im Forum, schreibe Beiträge... :techie-typing:, fahre bei schönem Wetter mit meiner NC durch seine Schöpfung... :auto-biker: und harre der Dinge, die da kommen mögen… :confusion-waiting:.

Woran glaubst du?
    Übrigens könnte man deinen Beitrag auch so verstehen, dass du es für ungewöhnlich ansiehst, wenn eine Ungläubige keine langen Finger macht… ;).

Es grüßt
    von seinem Arbeitsplatz aus
    sin_moto,
    der momentan den lieben Gott einen guten Mann sein lässt… :whistle:

Also lieber duckmäuserisch auf eine Diskussion verzichten, damit einem kein falsches Wort rausrutscht, das im Zweifelsfall als ordnungsstörend ausgelegt werden könnte?
    Solcherlei Vorsicht war in der DDR immer sehr angebracht… :shifty:.
    Und auch schon in diesem Beitrag hier schwingt meiner Meinung nach ein Hauch Blasphemie mit… ;):

http://nc750.de/forum/viewtopi…glaube+nur+an+das#p144915 <---- :text-link:

Unvorsichtige Grüße
    von
    sin_ :shhh: