Beiträge von sin_moto

HHp2k aus dem MT-07 – Forum war so freundlich, mir zu erlauben, hier sein Bild einer farblich veränderten MT-10 zu veröffentlichen.
    Er hat sich sogar dafür bedenkt, dass es mir gefällt… ;).
    Ich kann nur sagen: Schade, dass er keine NC fährt… :handgestures-thumbupright:.

Er hat übrigens auch eine kreiert, die man mit einer KTM verwechseln könnte… :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sie so kaufen würde

Stimmt, und ich habe sogar mehrere Paar davon... ;).

Da wird auf einem Bauernhof jedes Jahr immer wieder eine neue bestellt... :animals-chickencatch:.

Dieses Jahr in eine Russische Gaststätte, über die ich vielleicht noch im Forum berichten werde... :handgestures-thumbsup:.

Silvester über sind wir wahrscheinlich in Wien... :text-happynewyear:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der dir und dem restlichen Forum ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht... :occasion-xmas:

Ich finde es falsch, immer nur althergebrachte Ratschläge, die von Generation zu Generation weitergereicht wurden von den Vorfahren ungeprüft zu übernehmen, um daran sein Verhalten auszurichten.
    Wo bleibt da zum Beispiel der rebellische Geist der Jugend, der erst mal alles infrage stellt und einen eigenen, eventuell besseren Weg sucht :?:
    Schließlich sind wir doch nicht als Tattergreise auf die Welt gekommen... :character-oldtimer:.
    Und wenn man mal falsch liegt oder sich blamiert: na und?

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der denkt, dass man über jedes Thema diskutieren kann

Im MT-07 – Forum hat ein Teilnehmer mittels eines Bildbearbeitungsprogramms eine weiße MT-10 kreiert, die mir so gut gefällt, dass ich, falls sie ungefähr so gebaut wird, der Preis stimmt und ich mich bei einer Probefahrt wohl auf dem Teil fühlen sollte, hier den Hasienda (den Wechsler… ;) ) machen werde.
    Auf eine Probefahrt will ich aber nicht noch mal verzichten, das ist mir zu riskant... :snooty:.
    Den Teilnehmer habe ich mal per PN angeschrieben, dahingehend, ob es ihm recht ist, wenn ich das Bild hier rein setze.
    Man kann es nämlich nur sehen, wenn man im Parallelforum angemeldet ist.

Angetörnte Grüße
    von
    sin_mt-10

Hallo Cookie, Brüssel ist nicht richtig, und ich war mit dem Auto dort, mit dem Golf damals noch... ;).

Es grüßt
    sin_moto