Beiträge von sin_moto

Danke, jetzt geht es... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich nicht ausfiltern lässt... :naughty:

Ich auch... :confusion-shrug: :!:

Es grüßt
    sin_moto,
    der das Video anschauen... :handgestures-thumbupleft: - sich aber nicht anmelden will... :snooty:

Ich kann mir auf den Beitrag auch nur teilweise einen Reim machen:

1. die meisten eher DCT ? = Die meisten Teilnehmer im Forum sind mit DCT unterwegs (scheint wirklich zu stimmen… :think: ).

2. woher kommen dann viele überhaupt her = Ist möglicherweise so gemeint: Die DCT-Fahrer kommen größtenteils aus dem Rollerlager und suchen sich deshalb vorzugsweise ein Bike mit DCT, weil sie automatikähnliche Schaltungen gewöhnt sind.

3. und was sind auch viele bei welchem jg = Ist für mich nicht zu entschlüsseln… :?: :confusion-shrug: :?:

4. wundert mich doch nicht = Alprider wundert sich doch nicht... :-D.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der sich über den hohen DCT-Anteil wundert

Richtig, Wossi, man muss sich ja schließlich seit dem (leidigen) Ende der DDR irgendwie beschäftigen und fit halten....
    Oder anders formuliert: Was soll ein Tonbandgerät schon anderes tun als aufzuzeichnen und abzuspielen... :?:

Zustimmende Grüße
    ;)
    von
    sin_(nc-) fahrender-kassettenrekorder...

Bitte nicht gleich losschimpfen, ich mache die Umfrage nur für unser neues Mitglied „Freewinder“:

http://nc750.de/forum/viewtopi…e+Umfrage+starten#p146467 <---- :text-link:

Mich interessiert das Verhältnis Schalter zu DCT ja eigentlich gar nicht... .
    Ich schätze aber, dass mindestens zwei Drittel der Teilnehmer im Forum ein Motorrad mit herkömmlichen Getriebe besitzen… :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich nur selten irrt... :whistle:

P.S. Herzlich :text-welcomeconfetti: Freewinder :!:
    P.S.S. Bitte auch oben an der Abstimmung teilnehmen.