Beiträge von sin_moto

Ich weiß nicht, auf jeden Fall ist er nichts Alltägliches und ein echter "Hingucker"... ;).
    Manche sehen es schon als protzig an, wenn man sich ein nagelneues Auto kauft....

Zu DDR-Zeiten war der 1600er Lada Luxus schlechthin....

Es grüßt
    sin_alles-ist-relativ,
    dem der Mustang (besonders in Gelb) sehr gefällt... :clap:

Der Ford Mustang 2.3 verbraucht 8,0 Liter Super. Das ist meiner Meinung nach noch nicht verschwenderisch... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der mal einen Kia Sephia hatte, der immer wesentlich mehr Benzin wollte... :shock:

Echt nur Walnüsse - bin doch kein Masochist... :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    auf der Suche nach einer neuen Nusszange... ;)

Ist vorhin beim Nüsse knacken passiert... :o :

Aber bitte nicht wieder so gemein lästern, wie genau vor einem Jahr über meine Weihnachtssocken… :naughty:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sie trotzdem wieder trägt:

P.S. Jetzt erst recht und mit noch größerer (Weihnachts-) Freude und (Weihnachts-) Begeisterung… :teasing-tease: :!:

P.S.S. Nur meine (Weihnachts-) Schuhe habe ich auf dringliches Anraten meiner Frau hin entsorgt:

Hier ist die Schrauberecke:

http://www.nc750.de/forum/viewforum.php?f=95 <---- :text-link:

Hier sind die Anleitungen:

http://www.nc750.de/forum/viewforum.php?f=95 <---- :text-link:

Was willst du denn noch?

Bis auf einen Sitzbankwechsel (5 Schrauben und Muttern)
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=112&t=6943 <---- :text-link:
    habe ich an meiner NC noch nichts selbst gemacht und will mich diesbezüglich mit technischen Dingen auch nicht befassen, weil es (für mich) stinklangweilig ist und ich es glücklicherweise auch nicht nötig habe.
    Früher, zu DDR-Zeiten, habe ich aus der Not heraus mehr basteln und schrauben müssen... :puke-front:.

Es grüßt
    sin_nichtschrauber

Stimmt, der ist gebraucht erworben, aber fragt mich nicht für welche Summe… :confusion-shrug:.
    Übrigens kann man einen nagelneuen Boxster schon für 50.909 € neu erwerben.
    Nicht direkt billig, aber sicher noch irgendwie eher zu realisieren wie z.B. ein McLaren, den es nicht für unter 160.000 gibt.
    Und Porsche ist nicht gleich Porsche, es gibt auch relativ bequeme, familientaugliche (Panamera oder Macan) und sogar leicht geländetaugliche, vergleichbar vielleicht mit unserer X... :auto-dirtbike: (Cayenne).
    Bei den größten Spöttern drängt sich mir manchmal der Vergleich mit dem Fuchs aus dem Gedicht „Fabellese“ von Karl Wilhelm Ramler auf:

Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
    fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
    an einer hohen Mauer hing.
    Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
    allein beschwerlich abzuklauben.
    Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
    Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
    Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
    der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
    und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
    Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
    Sie sind ja herb und taugen nicht.

Spott muss mein Kollege auch hin und wieder ertragen, aber mehr einen wohlwollend-gutmütigen als einen ätzend-beißenden… ;).

Es grüßt
    sin_carrera,
    der sich freut, dass wir jetzt im NC-Forum einen Porsche-Thread haben... :clap:

Hatten wir zwar vor über einem Jahr schon mal, kennt aber vielleicht noch nicht jeder:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_taliban...