Beiträge von sin_moto

Ich weiß nicht, ich hatte eigentlich gehofft, dass so ein Nusskasten meine zerbrochene Nusszange ersetzen könnte... :think: , denn momentan mache ich das mit den Zähnen….

Das Reiterlein ist ja kein echter Nussknacker, wenn du verstehst… :idea:.

Was die Verkehrssicherheit betrifft, da sollte ich vielleicht gänzlich auf das Motorradfahren verzichten; trotzdem beabsichtige ich, in absehbarer Zeit eventuell PS-mäßig aufzurüsten… :auto-sportbike: (MT-10).

Unbegrenzte Grüße
    von
    sin_wenn-nicht-jetzt-wann-dann... :D

Es war in der Tat in den letzten Jahren still um Guru Josh geworden; bei den meisten wird aber trotzdem bereits nach den ersten Tönen dieses Songs irgendwas klingeln, obwohl es 25 Jahre her ist... ;) :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    guru_sin...

Ich kenne ihn nicht, aber der Name der Band sagt mir schon was.
    Schade um ihn, aber immerhin wurde er 70.
    Guru Josh verstarb vorgestern im Alter von 51 Jahren... :shock:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich zum Glück noch fit wie ein oller Turnschuh fühlt...

Aha, hier will wieder jemand ein paar Tage Urlaub im Süden verbringen... ;).
    Da Köbes im Forum mal seinen Nettoverdienst veröffentlicht hat, fühle ich mich schon deshalb verpflichtet - Bild hin oder her - für ihn zu stimmen... :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der den Beitrag noch raussuchen könnte

Ich hatte ja schon mal mitgeteilt, dass ich bis zum Parteiaustritt von Bernd Lucke die AFD gewählt habe.
    Mag sein, dass es ein Fehler gewesen ist.

Welche Partei außer der AFD kann man eurer Meinung nach wählen, wenn man mit der Politik der etablierten Parteien, die Zuwanderung und die Europapolitik betreffend, unzufrieden ist?

Das schreibt jemand, der auf der Suche nach einer echten Alternative ist.
    Ich halte es übrigens für einen großen Fehler, mit radikal Denkenden (rechts, links oder religiös…) nicht reden zu wollen.
    Wer nicht diskutieren will, kann auch nicht überzeugen.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich freuen würde, wenn man die Meinung Andersdenkender ohne zu streiten akzeptieren könnte

Dein Hobby in Ehren, ich hatte meinen Beitrag auch eher so gemeint, dass ich keine Waffe auf Menschen richten will... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der Kollegen hat, die in einem Schützenverein sind

Ein wenig hat mich die „Russische Stube“, in der wir heute in Zwickau Mittagessen waren, an die Bulgarische Gaststätte von vor genau einem Jahr erinnert, vor allem was das rustikale, gemütliche Ambiente betrifft:

Der Grog, den ich mir vor dem Essen bestellt hatte, war geschmacklich sehr in Ordnung, schien mir aber, was den Alkoholgehalt betrifft, für typisch russische Verhältnisse ein wenig schwach auf der Brust zu sein... ;) :

Das ist aber mein einziger Kritikpunkt; die Bedienung ist freundlich und die herzhaft-deftigen Speisen schienen im Steinguttopf bis zum Schluss kein zehntel Grad abzukühlen:

Als Dessert gab es bei mir „Moskauer Schokoeis“ mit brauner Sahne... :shock:, die farblich gar nicht vom Eis zu unterschieden war und ein Glas Milch mit Honig, wie ihr auf dem Bild hier sehen könnt:

Den Wodka, rechts oben im Bild, hat meine Frau in einem Zug hintergekippt... :o; so was wollte ich mir aber nach dem Grog, weil ich ja fahren musste, nicht noch zumuten.

Meine Mutter war auch sehr zufrieden, und mein Kind will so bald wie möglich wieder hin... :handgestures-thumbup: :

Es grüßt
    sin_moto,
    der das auch will… :clap:

P.S. Hier noch ein Link:

http://www.russischestube.de/zwickau/hauptZ.html <---- :text-link: