Beiträge von sin_moto
-
-
Ich glaube, die ganzen Antworten hier müsste mal einer anal-ysieren, der was davon versteht...
.Es grüßt
sin_moto,
der nicht weiß, ob er das Ergebnis überhaupt wissen wollen würde...
-
Zitat von MuchAlles anzeigen
So ein Mist dass bin ich schon.

Glückwunsch...
.Es grüß
sin_moto -
So wie Wossi handhabe ich das auch
Wer mit mir nicht klar kommt kann mich gern mal...
... ääh ignorieren?
Ach ja, und natürlich wieder mindestens 3.500 Kilometer fahren und nach vier Jahren endlich mal die 12.000er Durchsicht machen lassen und zusammen mit der Familie gesund bleiben, keine Unfälle haben und nun langsam mal reich werden...
.Es grüßt
sin_2016-jetzt-erst-recht...
-
Schon mindestens seit der Jahrtausendwende bin ich mit den Regierungsparteien unzufrieden und fühle mich von deren Politik in keinster Weise mehr vertreten.
Es trat immer genau das Szenario ein, das mir am allerwenigsten wünschenswert erschien.
Ich zog mich dann für ungefähr 10 Jahre frustriert aus jeder politischen Betätigung zurück und dachte, es reicht, ein wenig zu arbeiten, etwas Geld zu verdienen, für mich und meine Familie zu sorgen, mich an die Gesetze zu halten und als humanistisch geprägter Mensch möglichst keinem auf die Füße zu treten.
Erst die AfD hat es durch ihr Programm in Bezug auf die Europapolitik geschafft, mich überhaupt wieder an eine Wahlurne zu bringen.
Änderungen in der Zuwanderungspolitik hatte sie sich, soweit ich mich erinnere, 2013 noch gar nicht auf ihre Fahnen geschrieben.
Natürlich ist der Rechtsruck seit dem Weggang von Bernd Lucke, den ich für einen integeren Kopf und großen Rhetoriker halte, sehr bedenklich, aber was soll man nun tun bzw. wen soll man wählen:http://nc750.de/forum/viewtopi…u%C3%9Fer+der+AFD#p152818 <----

Seine neu gegründete „Allianz für Fortschritt und Aufbruch“ (ALFA) wird bei den Wahlen sicher kaum eine Rolle spielen, falls sie sich nicht schon im Vorfeld wieder zerstreiten und spalten…
.
Auswandern wäre nur bei entsprechenden monetären Gegebenheiten eine allerdings sehr verlockende Alternative.Es grüßt
sin_denk-ich-an deutschland-in-der-nacht...
-
Mir gefällt der Titel nicht; klingt dermaßen abwertend machomäßig bis chauvinistisch, dass ich fast…
muss.Angeekelte Grüße
von
sin_moto -
-
Zitat von onkelferdlAlles anzeigen
das darfst du in einer Demokratie gerne tun, wenn dir die beiden ausschließlichen Parteiinhalte "Europa- und Ausländerfeindlichkeit" reichen, um die Bundesrepublik Deutschland zu regieren. Gut, dass es hierzulande noch Leute gibt, deren Horizont deutlich darüber hinaus geht.
Es grüßt
Ferdl, der mit Dumpfbacken wenig gemein hat.
Erstens sind die Parteivorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen promovierte Chemiker und Wirtschaftswissenschaftler, was den Dumpfbackenvorwurf wohl etwas entkräften dürfte…
und zweitens habe ich nicht gesagt, dass ich die AfD in der Regierungsverantwortung sehen möchte.
Also bitte erst richtig Lesen (lernen?), ehe man unqualifizierte Kommentare abgibt…
.Es grüßt
sin_afd-wähler...
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein
Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige
Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam
dem Ende zu gehen.
Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen
Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt
er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf
zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille.
Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines.
Was machen wir nun?"
Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht
noch einmal kontrollieren."
Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg.
Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem
Kopf und ohne Bier zurück:
"Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und
wir haben immer noch kein Bier.
Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein
drittes Mal kontrollieren."
Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer
kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu."
Hier," sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure
Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre
Führerscheine und das Bier.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf
der Sonderschullehrer:
"Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine
Jungs!"

Lustig, aber war schon mal da:http://nc750.de/forum/viewtopi…i+Lehrer+beim+Bier#p68577 <----

Es grüßt
sin_moto,
der nie einen Witz vergisst...
-
Ich habe noch mal überlegt und mit anderen geredet… ich werde nun doch weiterhin AfD wählen.
Nicht mehr aus Überzeugung, wie zu Lucke-Zeiten, aber aus Protest wegen der Politik der etablierten Parteien.
Falls sie zu stak werden, kann ich mein Wahlverhalten ja noch mal überdenken.Es grüßt
sin_denkzettel,
der momentan keine andere Möglichkeit sieht, seinem Unmut Ausdruck zu verleihen...