Beiträge von sin_moto

Manche glauben halt, sie könnten sich hieraus mit aller Gewalt ein Rennpferd zurechtbasteln... :lol: :

Lachende Grüße
    ;)
    von
    sin_moto

Ich glaube, die ganzen Antworten hier müsste mal einer anal-ysieren, der was davon versteht... :oops:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der nicht weiß, ob er das Ergebnis überhaupt wissen wollen würde... :pray:

So wie Wossi handhabe ich das auch :!:
    Wer mit mir nicht klar kommt kann mich gern mal... :obscene-buttsway:... ääh ignorieren?
    Ach ja, und natürlich wieder mindestens 3.500 Kilometer fahren und nach vier Jahren endlich mal die 12.000er Durchsicht machen lassen und zusammen mit der Familie gesund bleiben, keine Unfälle haben und nun langsam mal reich werden... :pray:.

Es grüßt
    sin_2016-jetzt-erst-recht... ;)

Schon mindestens seit der Jahrtausendwende bin ich mit den Regierungsparteien unzufrieden und fühle mich von deren Politik in keinster Weise mehr vertreten.
    Es trat immer genau das Szenario ein, das mir am allerwenigsten wünschenswert erschien.
    Ich zog mich dann für ungefähr 10 Jahre frustriert aus jeder politischen Betätigung zurück und dachte, es reicht, ein wenig zu arbeiten, etwas Geld zu verdienen, für mich und meine Familie zu sorgen, mich an die Gesetze zu halten und als humanistisch geprägter Mensch möglichst keinem auf die Füße zu treten.
    Erst die AfD hat es durch ihr Programm in Bezug auf die Europapolitik geschafft, mich überhaupt wieder an eine Wahlurne zu bringen.
    Änderungen in der Zuwanderungspolitik hatte sie sich, soweit ich mich erinnere, 2013 noch gar nicht auf ihre Fahnen geschrieben.
    Natürlich ist der Rechtsruck seit dem Weggang von Bernd Lucke, den ich für einen integeren Kopf und großen Rhetoriker halte, sehr bedenklich, aber was soll man nun tun bzw. wen soll man wählen:

http://nc750.de/forum/viewtopi…u%C3%9Fer+der+AFD#p152818 <---- :text-link:

Seine neu gegründete „Allianz für Fortschritt und Aufbruch“ (ALFA) wird bei den Wahlen sicher kaum eine Rolle spielen, falls sie sich nicht schon im Vorfeld wieder zerstreiten und spalten… :roll:.
    Auswandern wäre nur bei entsprechenden monetären Gegebenheiten eine allerdings sehr verlockende Alternative.

Es grüßt
    sin_denk-ich-an deutschland-in-der-nacht...

Erstens sind die Parteivorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen promovierte Chemiker und Wirtschaftswissenschaftler, was den Dumpfbackenvorwurf wohl etwas entkräften dürfte… :doh: und zweitens habe ich nicht gesagt, dass ich die AfD in der Regierungsverantwortung sehen möchte.
    Also bitte erst richtig Lesen (lernen?), ehe man unqualifizierte Kommentare abgibt… :roll:.

Es grüßt
    sin_afd-wähler... :teasing-tease:

Lustig, aber war schon mal da:

http://nc750.de/forum/viewtopi…i+Lehrer+beim+Bier#p68577 <---- :text-link:

Es grüßt
    8-)
    sin_moto,
    der nie einen Witz vergisst... ;)

Ich habe noch mal überlegt und mit anderen geredet… ich werde nun doch weiterhin AfD wählen.
    Nicht mehr aus Überzeugung, wie zu Lucke-Zeiten, aber aus Protest wegen der Politik der etablierten Parteien.
    Falls sie zu stak werden, kann ich mein Wahlverhalten ja noch mal überdenken.

Es grüßt
    sin_denkzettel,
    der momentan keine andere Möglichkeit sieht, seinem Unmut Ausdruck zu verleihen...