Beiträge von sin_moto

Und wehe das Teil wird dann wieder so unnötig und sinnlos in der Endgeschwindigkeit gedrosselt wie die MT-09...:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto

Schon älter, gefällt mir aber trotzdem sehr gut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_1000-ps

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.... :occasion-cake:.
    Ich glaube, mit dir hat der Wossi echt Glück und war mit seinen Gedanken irgendwie schon wieder ganz woanders, Stichwort: "Freudscher Versprecher"... :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich sicher ist, dass ihr euch einen schönen Tag machen- und ordentlich feiern werdet... :handgestures-thumbup:

Also ich finde deinen Kumpel ok... :handgestures-thumbupleft:.
    Ich kann aber die Geschwindigkeit bzw. die Gefährlichkeit seines Fahrstiles schlecht einschätzen, wenn alles im Zeitraffer abläuft.
    Und den möchte ich mal sehen, der sich mit dem Motorrad immer ganz korrekt an die vorgegebene/ vorgeschlagene Geschwindigkeit hält... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der zum Glück kein dauersäuerlicher Moralist ist... :whistle:

Anscheinend wieder mal nur für Eingeweihte sichtbar:

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar.
    Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
    Zurück zur vorherigen Seite · Zu den Neuigkeiten · Besuche unseren Hilfebereich

Es grüßt
    sin_anti-facebook,
    der dort niemals seine Daten eingeben wird... :snooty:

Fast zwei Monate gesucht und trotzdem nichts gefunden... ;)?
    Warum müht man sich eigentlich ab und fragt nicht gleich mich :?:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der das Forum noch nie langweilig gefunden hat... :clap:

Immer dieses Schubladendenken der Kleinkradfahrer… :roll:.
    Harley ist doch nicht gleich Harley… :snooty:.
    Manche Harley erreicht ihre maximale Leistung erst bei über 8000/min... :idea:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto