• #13

    Schönes Moped hast du dir da gegönnt, super!


    Ich wünsche allzeit gute Fahrt!


    :D 8-)

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #16


    Cool, gibt's von der NC auch son Modell?


    MfG


    Leuron

  • #18

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der auch gern mal so fahren würde


    P.S. Glückwunsch zum neuen Bike... :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #19

    Seit 2008 wird die „CB 1000 R“ nahezu unverändert gebaut.
    Ich frage mich, ob Honda langsam mal über einen Modellwechsel oder wenigstens eine Modifizierung nachdenkt.
    Warum baut man beispielsweise den Fireblade-Motor nicht mal ungedrosselt ein und setzt so einen Akzent Richtung „KTM 1290 Super Duke“ oder der zukünftigen „MT-10“?
    Schon traurig, wenn man mitbekommt, wie Yamaha in den letzen Jahren die MT-Reihe ausgebaut und zum Erfolg geführt hat, während den Hondanern im Naked-Bereich nichts besseres eingefallen ist, als die Hornet durch das Wischiwaschimodell „CB 650 F“ zu ersetzen.
    Vor fünf Jahren sicher noch top, würde ich mir heute diesen „CB 1000 R – Brocken“ nicht mehr antun… :snooty:.
    Ist Honda flügellahm geworden oder wo bleibt die Innovation à la „Afrika Twin“ im Naked-Sektor?


    Es grüßt
    sin_enttäuscht

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #20

    Sie soll nächstes Jahr modifiziert mit mehr Leistung und optional mit DCT kommen. Auch die LED Scheinwerfern etc. soll sie bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!