Beiträge von sin_moto
-
-
Im Moment liegt aber welcher, wie man auf dem Bild sieht, was mir die Frauen geschickt haben... ;).
15,30 Uhr beginnt der 2. Durchgang, und danach muss ich wieder eine Stunde nach Klingenthal fahren und eine zurück... :?.Es grüßt
sin_na-macht-nichts...
-
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen
Hi,oh.... Liegt ausreichend Kunstschnee? Gestern wurd das Eevnt ja abgeblasen, wegen Aquaplaning

Viele Grüße, Alex
Das Mannschaftsspringen hat gestern durch den unermüdlichen Einsatz von vielen Freiwilligen noch stattfinden können.
Es wurde sogar Schnee von sonst wo herangekarrt...
.
Heute ist es kälter, und da sich die Frauen noch nicht auf meinem Handy gemeldet haben, wird das Springen wohl stattfinden... ;).
... ... ...Ich habe gerade geschaut, es wird auf "Eurosport" übertragen.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt an den Fernseher geht... ;). -
Na bitte, keine hundert Tage mehr für die Märzstarter...
.Es grüßt
sin_moto,
der seine Frauen heute zum Skispringen nach Klingenthal fährt...
-
Hallo Andy, klicke doch mal auf „Link“ in Leoron's Beitrag.
Es grüßt
sin_hilfreich,
der einen Tag lang gesperrt war...
-
Auf euren Angst-Disput hat vielleicht der neue Spiegel die richtige Antwort.
Ich habe ihn allerdings heute erst gekauft und bin noch nicht zum Lesen der 27 Seiten gekommen, auf denen es natürlich um die Paris-Anschläge geht.
Es grüßt
sin_moto -
Zum Glück ist der Integra kein Roller im herkömmlichen Sinne, sondern, wie Manfred mal zutreffen angemerkt hat, ein Moller (Motorrad-Roller).
Es grüßt
sin_hetro,
der sich auf einem Integra nicht schämen würde...
P.S. Auf einem reinrassigen Roller aber eigentlich auch nicht
-
Richtig, der Gelände-Integra macht zwar auf Bildern eine gute Figur, aber ob den wirklich jemand kauft...

Es grüßt
sin_zweifel -
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Hatte vor wenigen Tagen eine OP und kann nicht zum Probesitzen...
Na hoffentlich hat die OP nichts mit deinem Leitersturz vom Juni zu tun, den du so lange ignoriert hast...
.http://nc750.de/forum/viewtopi…=mit+einer+Leiter#p132723 <----

Es grüßt
sin_moto -
Also ich muss sagen, dass mir die „Africa Twin“ im Laufe der Zeit immer besser gefallen hat.
Gerade in Rot wirkt z.B. der Tank, der sich durch seine Farbgebung in die Sitzbank hinein zu verlängern scheint, in Verbindung mit den Instrumenten, der Telegabel und den Speichenrädern meiner Meinung nach sehr wertig…
.
Nur wäre es in Anbetracht meiner paar Spaßrunden und der wenigen Tagestouren, die ich fahre, nicht das richtige Bike für mich.
Aber wenn einer damit in den Urlaub will und auch öfter mal die geteerten und ausgebauten Strecken verlassen möchte, wird er den Kauf sicherlich nicht bereuen...
.
Ich bin jedenfalls schon auf ein paar Fahr- und Vergleichsberichte gespannt…
.Es grüßt
sin_moto