Beiträge von sin_moto


    So schlimm war die "Staasi" ja nicht; man hat meistens gar nichts von den Genossen bemerkt....


    Es grüßt
    ;)
    sin_scherz


    Eine NC 700, die reichlich 190 wie deine läuft, musst du mit der Lupe suchen.
    Selbst unter den 750ern, die man als A2-Inhaber dann noch mal drosseln müsste.
    Also immer auf das gute Stück achtgeben... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nicht gern zugibt, dass er im Laufe der Jahre doch etwas emotionale Bindung in Richtung seiner Gefriertruhe aufgebaut hat...... :oops:


    Hallo Henry, es gibt anscheinend doch Festnahmen.
    Lies mal die Punkte "Internes Papier vom 2. Januar widerspricht Albers ebenfalls" und "GdP: Ganz sicher Flüchtlinge unter den Tätern"


    http://www.welt.de/politik/deu…ereiste-Asylbewerber.html <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_unglaublich


    Wer das erfolgreich gemeistert hat, kommt hier ins nächste Level:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_zungenbrecher... :teasing-blah:

    Hier mal ein Auszug aus „Im roten Bereich“:


    Sekunden später schoss ich in die Kurve. Ich war noch nicht einmal halb rum, da flog er förmlich auf mein Vorderrad zu. Gas weg, kurz aufrichten und die Spur einen Meter nach links verschieben, dann wieder voll rein. Ich zog meinen Kopf ein, um nicht seinen linken Endtopf zu rammen, dann war ich vorbei. Das Ausweichmanöver zwang mich dazu, eine noch extremere Schräglage als geplant einzunehmen. Ich hatte wieder die 200 auf der Uhr und setzte mit der Fußraste auf.
    Bei diesem Tempo äußerst heikel. Der Hinterreifen driftete leicht aber kontrollierbar. Er zeigte mir, dass ich am Limit fuhr, gab mir jedoch das Gefühl, alles im Griff zu haben. Ich kam rum und beschleunigte voll auf die Gerade. Die Fire Blade ging etwa 240 im Vierten, dann musste ich auch schon wieder voll in die Eisen, runter in den Dritten und ab in die Kurvenkombination. Ich fuhr auf der Ideallinie ohne weitere Fußrastenverluste rum und drehte den Hahn wieder voll auf. 11.000 Umdrehungen. Schalten, Vollgas geben, dann wieder maximal verzögern, um nicht blind über die Kreuzung zu jagen. Ich griff voll in die Vorderradbremse und konzentrierte mich darauf, die Bremsscheiben so einzuklemmen, dass der Reifen fast blockiert wurde. Aber eben nur fast, denn schwarze Striche mit dem Vorderreifen können böse enden. Also taste ich mich wieder zum Limit. Auf dem schmalen Grad zwischen nicht genug und zuviel...


    Man könnte denken, das hat der große Bruder von Köbes geschrieben... ;).


    Wo steckt der überhaupt; so lange kann doch
    kein Silvesterkater andauern... !


    Es grüßt
    sin_moto,
    der auch so fahren können will...