Beiträge von sin_moto

Die andere Sorte Dreirad gibt es bei Harley Davidson ja schon ewig.
    Auf dieses Modell hier, das über 30.000 € kostet, bin ich übrigens durch Stephen King aufmerksam geworden:

http://www.das-motorrad-blog.d…ads/2011/06/tri_glide.jpg <---- :text-link:

Das schenkt der Chef seiner Sekretärin am letzten Arbeitstag zum Abschied als Beschäftigung für den Ruhestand.
    So was wird wohl für mich dereinst nicht bereitstehen....
    Egal, das Kurvenverhalten dürfte eh lausig sein... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Das war natürlich nicht die richtige Antwort, aber trotzdem frage ich mich, was ich selbst tun würde, wenn die eigene Familie betroffen wäre... :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der in keiner Großstadt leben möchte... :hand:

Kennt ihr noch die Hymne der Feministenbewegung?
    Manchmal sollte man vorsichtig mit den Wünschen sein, die man leichtfertig äußert, denn sie könnten sich erfüllen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Nun sind sie da, wahre Adonisse zum Teil, aber vielleicht waren ja die alten doch nicht so schlecht... :teasing-tease:?

Es grüßt
    sin_gemein,
    der über seinen Scherz nur halbherzig lachen kann... :?

Ok, ich habe mich geärgert, weil ich deine Meinung schon so oft gelesen habe und weil meiner Meinung nach wichtige Themen diskutiert werden, die die User hier beschäftigen.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich nicht über andere stellen will... :hand:

Ich lese gerade, was der „Spiegel“ unter dem Titel „Auf der Kippe“ über die Silvesternacht von Köln, Hamburg, Stuttgart… usw. verzapft und bereue, dass ich kein Abo habe, das ich kündigen kann.
    Dieses halbseidene Beschwichtigungs-, Relativierungs- und Ablenkungslamento ist widerlich und deprimierend zugleich.
    Und in jeder Zwischenzeile dringt meiner Meinung nach das Bedauern durch, dass man nicht alles irgendwie unter den Teppich kehren konnte.

Angewiderte Grüße
    von
    sin_moto,
    der diesbezüglich leider nichts hat, was er kündigen könnte... :confusion-shrug:

Schau doch einfach nur bei den Themen rein, die dich interessieren!
    Wir diskutieren hier schon seit Jahren auch gern mal über motorradfremde Themen.
    Drum hat nämlich der Betreiber unter anderem die Rubrik "Small Talk - Es geht auch mal ohne Bike" eingerichtet, und ich glaube nicht, dass das nun deshalb sofort geändert wird, weil irgendein "Frischling", der seit dem 30. Oktober 15 Beiträge geschrieben hat, das so wünscht... :roll:.

Hochachtungsvolle Grüße
    von
    sin_moto

Fragt sich nur welcher gute Helmut.
    Der dicke Aussitzer oder der dauerverqualmte Misstrauensantrag mit den vielen Weibergeschichten... :roll:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der von Sauriern nichts hält... + ... :hand: