Beiträge von sin_moto

    Echt mal, musste das jetzt sein...:angry-tappingfoot: :?:

    Am Ende bringst du noch unseren Rentner Reinhard dahingehend auf schräge Gedanken, zusammen mit dem "Anzeigenhauptmeister" seine schmalen Ruhestandsbezüge aufzubessern...:twocents-mytwocents:.


    Es grüßt

    ;)

    sin_erst-denken-dann-schreiben

    Du als Rentner aber nicht mehr, nehme ich an... ;).

    Deshalb mein Vorschlag an dich:

    Fahre doch einfach die 250 km an einem sonnigen Morgen mit deiner NC von der Müritz nach Gräfenhainichen und gehe der Sache für das Forum auf den Grund...animierte-smilies-berufe-035.gif.

    Siehe aber zu, wo du die NC abstellst, verlasse den Ort bitte spätestens mit dem Einsetzen der Dämmerung und meide Friedhöfe ganz.

    Ich bin mir nämlich sicher, dass der Typ auch nachts unterwegs ist...totenkopf-0114.gif :!:


    Ängstliche Grüße

    von

    :shock:

    sin_vorsicht

    Werdˋ morgen meiner Tochter noch mal nachdrücklich einschärfen:

    Falls später Kinderwunsch besteht, unbedingt in der Schwangerschaft auf Nikotin, Gras… :obscene-smokingjoint: und Alkohol… :obscene-drinkingbuddies:verzichten!

    Nicht dass da am Ende auch noch soˋn „Knöllchen im Schlafrock“ bei rumkommt… :doh:.


    Es grüßt

    ;)

    sin_moto

    Aus Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt.

    Aber Vorsicht, dank des Deutschlandtickets ist er mit seinem Rad in ganz Deutschland auf Falschparkerjagd… :violence-guntoting:.


    Das meint übrigens Anwalt Solmecke von „WBS LEGAL“ zu dem Fall:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt

    :shifty:

    sin_parkt-jetzt-lieber-korrekt

    Sieht sehr gepflegt aus... :handgestures-thumbupleft:.

    Deine Preisvorstellung wäre noch interessant.

    Hörst du ganz auf oder steigst du auf was Kleineres um?


    Es grüßt

    sin_moto

    Ähm... also... :willkommen: im Forum...animierte-smilies-huepfend-035.gif.

    Da hoffe ich mal, du setzt dich stets nur gutgelaunt auf dein Motorrad... :nc750:.


    Es grüßt

    sin_moto,

    der sich vom derzeitigen Wetter nicht die gute Laune verderben lässt...animierte-smilies-huepfend-089.gif

    Hallo,

    ja, dein letzter Beitrag war an meinem Geburtstag (14.03.2023).

    Deinen Unfall hättest du doch hier ruhig mal mitteilen können.

    Ich habe so was schon öfter erlebt: Einer schreibt mehr oder weniger eifrig, aber regelmäßig, und auf einmal ist nur noch Sendepause.

    Man fragt sich, woran könnte es liegen...:/:

    Krankheit, Unfall, Motorradwechsel, Unlust, Schreibblockade... :?:

    Eine kurzen Rückmeldung in einem der Fälle (oder in einem anderen) wäre schon nett.


    Ansonsten: Willkommen zurück... + viel Spaß im Forum und auf der Piste...:thumbup::!:


    Es grüßt

    sin_moto