Alles anzeigenDa wo ich manchmal unterwegs bin kann es sogar passieren, dass ich von einem Rennradfahrer überholt werde, zum Beispiele auf der Großglockner Hochalpenstraße abwärts...
Paul
Da hast du was geschrieben, denn ich wußte, dass ich mal vor Jahren eine ähnliche Geschichte von Wossi gelesen hatte, musste aber eine halbe Stunde suchen und überlegen, ehe ich sie finden konnte.
Echte Männer rasen nicht…
:

Beitrag
Re: Echte Männer rasen nicht ... !
[…]
Den greif ich mal auf, Klaus, da braucht´s noch nicht einmal E-Unterstützung.
Und bei dieser Story war ich Beteiligter.
Aussichtspunkt im Hochschwarzwald, unter der Woche, eigentlich sehr ruhig da oben.
Wir sind zu Dritt mit drei 12ern Bandits unterwegs, alle etwas mehr als Serie, so um die 120-125 PS.
Wir brechen auf zur Talabfahrt, sehr kurvig und zwischen den Kurven nur kurze Geraden.
Direkt vor uns mogelt sich ein Amateurradfahrer mit einem Rennrad vom Parkplatz.
Ich fahre als Letzter und…
Den greif ich mal auf, Klaus, da braucht´s noch nicht einmal E-Unterstützung.
Und bei dieser Story war ich Beteiligter.
Aussichtspunkt im Hochschwarzwald, unter der Woche, eigentlich sehr ruhig da oben.
Wir sind zu Dritt mit drei 12ern Bandits unterwegs, alle etwas mehr als Serie, so um die 120-125 PS.
Wir brechen auf zur Talabfahrt, sehr kurvig und zwischen den Kurven nur kurze Geraden.
Direkt vor uns mogelt sich ein Amateurradfahrer mit einem Rennrad vom Parkplatz.
Ich fahre als Letzter und…
Wossi
Es grüßt
sin_moto

: