Übrigens sind unsere Bikerkollegen, was die "Africa Twin" betrifft, durchaus nicht alle einer Meinung:

Es grüßt
sin_moto,
der sich der Meinung von Brazz anschließt... ![]()
Übrigens sind unsere Bikerkollegen, was die "Africa Twin" betrifft, durchaus nicht alle einer Meinung:

Es grüßt
sin_moto,
der sich der Meinung von Brazz anschließt... ![]()
Zitat von borksarkenAlles anzeigenRyker (Andreas) hat seine schon!
http://trueadventure.de/forum/….php?f=12&t=154&start=140
Sugramo (Markus) Atwin Rider wartet noch.
Aha, dort treibt er sich jetzt also rum... :).
Der hätte aber auch ruhig hier noch parallel weiterhin teilnehmen können, der olle Stiesel...
.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Gerade deshalb sollten sie es selber besser wissen. Man kann nicht Toleranz einfordern und selber keine zurück geben. Gilt ebenso für die derzeitige Situation in Europa.
Zu wünschen wäre es, nur sieht es in der Realität z.B. schon im familiären Bereich nur sehr selten so aus, dass aus dauergeprügelten, missbrauchten Kindern die besten Erziehungsberechtigten werden.
Es grüßt
sin_selten-verprügelt
Zitat von JumpstumperAlles anzeigenJa, war sie auch etwas über eine Woche lang. Hatte mit ihr schon abgeschlossen und mich wieder voll auf meine X eingeschossen. Dann kam das Herz und gewann kurz vor knapp gegen den Kopf nach dem Motto: scheiss drauf, ist nur Geld. Mach wovon du schon immer geträumt hast. Aber ehrlicherweise wäre es ohne Option auf DCT keine AT geworden. So gesehen das Paket meiner Träume, finanziell auf 3 Jahre auch leistbar. Voll bezahlt hätte ich nicht. Werde die X trotzdem immer wieder vermissen.
Glückwunsch zu deinem Kauf...
.
Ich hoffe, du bleibst dem Forum trotzdem als würdiger Ryker-Nachfolger erhalten.
Es grüßt
sin_moto,
der dir nur unfallfreie Kilometer wünscht... ![]()
Ist das denn wirklich notwendig?
X, Crossrunner, Crosstourer, Africa Twin und jetzt auch noch eine Transalp...
?
Und in den anderen Bereichen fällt man langsam zurück und verliert Marktanteile.
Es grüßt
sin_schade
Robert, "Sport ist Mord" ist natürlich nur ein blöder - mit einem Smiley versehener - Spruch, den keiner ernst nimmt.
Sport ist gesund und gerade für einen Bürokrieger, wie ich einer bin, wichtig...
.
Es grüßt
sin_moto,
der in Wahrheit seine Hanteln seit vier Jahren jeden Tag 320 Mal bewegt...
Zitat von Andi32Alles anzeigenam Monatsende immer das
![]()
.
Ach das ist anscheinend die Fortsetzung von dem hier:
http://nc750.de/forum/viewtopi…it=das+Kassenbuch#p150571 <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto