Beiträge von sin_moto

Man könnte fast sagen: eine Fernsehallergie... ;).
    Na zum Glück ist nicht wieder irgendwo eine Bombe hochgegangen, ein Flieger abgestürzt o.ä... :pray:.

Es grüßt
    sin_sport-ist mord... ;)

Triumph hat für 2016 die "Speed Triple" überarbeitet und in einigen Bereichen verbessert.
    Darüber wird in der "Motorrad" vom 22.01.2016 ausführlich berichtet.
    Ich hatte zuerst überlegt, ob ich ein neues Thema eröffnen soll, dachte dann aber, dass sich das Interesse bei den 48/ 55 PS - Piloten wahrscheinlich in Grenzen halten wird...... ;).

"1000 PS" hat schon ein paar Videos im Netz:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Das hier könnte auch Köbes auf seiner X sin... ;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Nur schreibt er im Moment nicht viel, weil er momentan Winterschlaf hält und auf besseres Wetter wartet... :think: :?:

Es grüßt
    sin_moto,
    der auch schon ganz hibbelig ist...

Still Alice

Total deprimierend... :( :
    Zuerst unbemerkt und dann noch nicht ernst genommen schleichen sich mehr und mehr kurze Aussetzer in den Alltag der 50jährigen Dozentin an der Columbia-Universität für Linguistik ein, kleine Aussetzer und sprachliche Hänger, die eine früh einsetzende Alzheimer-Erkrankung ankündigen.
    Ein aussichtsloser Kampf Goliath gegen David beginnt, ein auf reichlich anderthalb Stunden zusammengefasster Niedergang, aufgehellt durch ein paar kleine Zwischenhochs, der leider nur mit der Auflösung der Persönlichkeitsstruktur der Patientin enden kann….
    Die Schauspieler setzen das Thema allesamt sehr gut um, ich war aber trotzdem mehrfach versucht, einfach abzuschalten und mir den (traurigen) Rest zu schenken.
    Dann fing ich zu grübeln an und mein Gedächtnis zu testen:
    Was hatte Köbes noch mal für den besten Weg bei einer unheilbaren Krankheit gehalten… :think: :?: :?:

Ach ja, mit einer 1290er Duke gegen einen Brückenpfeiler fahren…:

http://nc750.de/forum/viewtopi…r%C3%BCckenpfeiler#p71411 <---- :text-link:

Keine schlechte Idee übrigens… :clap:

Es grüßt
    sin_gedächtnis-funktioniert-noch,
    der auch noch „Honig im Kopf“ auf seiner Liste hat... :confusion-scratchheadyellow:

Komisch, ich habe nicht nur die NC, sondern 2014 auch mein Auto (rund 20.000 €) mit der EC-Karte bezahlt.
    Ebenso das neue Auto meiner Frau 2011 (rund 10.000€).
    In der Bank hätte ich erst angerufen, wenn das Bezahlen nicht funktioniert hätte.
    Die Verkäufer meinten vorher alle ungefähr: Müsste eigentlich gehen... ;).

Es grüßt
    sin_und-es-ging... :handgestures-thumbupleft:

Für mich enthält dieser „Brief“ nur das übliche leicht abgewandelte Blabla der Mainstreampresse, gespickt mit ein paar medizinischen Details und Beobachtungen aus einem (fiktiven?) Erstaufnahmelager.
    Ich würde schon gern wissen, welcher "politisch korrekte" Journalist diesem Arzt vor allem im zweiten Teil die Feder geführt hat.

Natürlich müssen… Lösungen gefunden werden und natürlich kann man „so was wie in Köln“ nicht gutheißen und natürlich müssen Gewaltdelikte härter bestraft werden… und klar muss sich der Islam bewegen… :roll:

Ich kann dieses schönfärberische Beschwichtigungsgeschwafel nicht mehr hören, das die Probleme runterspielt, die sich nicht rosarot übermalen lassen.

Für mich ist das, was wir gerade mit den wirklichen Kriegsflüchtlingen machen nichts weiter als ein humanistischer Akt der Barmherzigkeit, der notwendig ist, den wir aber noch teuer werden bezahlen müssen und der hoffentlich nicht nahtlos in einen Agonietanz übergeht.

Es grüßt
    sin_moto,
    der langsam aus anderen Gründen eine Gänsehaut bekommt

Didi, lass dir bitte nichts einreden… ;) :!:
    Köbes hatte nämlich bereits spätestens am 14.12.2015 Kenntnis vom „Hasiendaischen BMW-Kauf“ und machte ihn im Forum erst publik.
    Achte bitte auch auf die Antwort von Hasienda:

http://nc750.de/forum/viewtopi…51485&hilit=Yacht#p151485 <---- :text-link:

Ich vermute, du bist, weil deine BMW-Aversion allgemein bekannt ist, einfach schändlichst von deinen „Freunden“ übergangen worden, die meiner bescheidenen Meinung nach eifrig bemüht waren, diesen nebulösen und in moralischer Hinsicht zumindest fragwürdigen Motorradkauf hinter deinem Rücken abzuwickeln… :naughty:.
    Für mich ist das ein Kompott ersten Grades… äähh Komplott... :shock: :!: :!:

Zum Thema BMW-Motorräder im Allgemeinen:
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich die Leute ewig an der Nase herumführen lassen, nur weil diese Firma bekanntermaßen gute Autos baut.
    So was funktioniert doch, wenn überhaupt, allenfalls eine sehr begrenzte Zeitspanne, nach der die Biker dann Hondas oder Yamahas kaufen würden… :think:.
    Mein Kollege ist jedenfalls, wie schon geschrieben, sehr zufrieden, schätzt die hohe Qualität und genießt die Vorzüge des Boxermotors… :roll:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der noch nie den Wunsch hatte, motorradmäßig auf BMW zu umzusteigen… :snooty: