Beiträge von sin_moto

Dann kann ich mich ja auch mal als bisherigen AfD-Wähler outen.
    Ich bin mir allerdings jetzt, seit dem Weggang von Bernd Lucke, nicht mehr sicher, ob das überhaupt noch die Partei ist, von der ich 2013 so begeistert die Wahlprogramme studiert habe...:confusion-shrug:.
    Aber was soll man überhaupt noch wählen?
    Von den etablierten- und an der Macht befindlichen Parteien fühle ich mich keineswegs vertreten, eher schon vollkommen im Stich gelassen.
    Die Linksextremisten und altkommunistischen Wendehälse ließen mich nicht reisen wie ich wollte und haben meiner Meinung nach ihre Chance, die sie 40 Jahre lang hatten, einfach vergeigt... :doh:.
    "Ganz rechts" verbietet sich für jeden halbwegs humanistisch gesinnten Menschen schon von selbst... :naughty:.
    Ganz ohne Quatsch:
    Wen oder was soll man eigentlich wählen?

Es grüßt
    sin_moto,
    der schon mal enttäuschungsbedingt zehn Jahre ausgesetzt hatte

Sam Hawkens... :handgestures-thumbupright: .
    Ok, ich habe gegoogelt... :oops:.
    Aber der Köbes fährt trotzdem ständig mit 48 liebevoll gehätschelten Pferden durch die Gegend... ;).
    Es sei denn, er schenkt gerade "Kölsch" aus.

Es grüßt
    sin_moto

Nein, Mike, jetzt irrst du dich... ;).
    Mein Beitrag war auf Köbes gemünzt, dessen NC ab Werk nur 48 PS hat.

Es grüßt
    sin_böse... :twisted:

Was für eine entwaffnende Ehrlichkeit… :o.
    Didi, der selbst jahrelang mit einer NC unterwegs war, hat nichts von einer (angeblichen… :roll: ) Leistungssteigerung gemerkt… ;).
    Ich hoffe, die Tuningjünger lassen sich das mal auf der Zunge zergehen… :whistle:.
    Aber Hauptsache man kann etwas „miemeln“ und „friemeln“ und seine freundschaftlich-geselligen Kontakte pflegen… :handgestures-thumbupright:.
    So eine „superoptimierte“ NC hätte wahrscheinlich noch nicht mal gegen eine gut eingefahrene 750er eine Chance – 7 PS sind halt eine nicht wegzudiskutierende Größe… ;).
    Und gegen meinen Civic (Civic, nicht Accord… :angry-tappingfoot:) sowieso nicht.

Der ist nämlich schon ab Werk mit 206 km/h angegeben:

http://www.auto-news.de/test/e…Diesel-speckt-ab_id_33420 <---- :text-link:

Und wie viel war es gleich noch bei der 700er NC… :think: ?

160, oder… :lol: :?:

Lachende Grüße
    :D
    von
    sin_moto

Ist gar nicht nötig, denn das Forum macht mich auch so schon glücklich genug... :greetings-clappingorange: :handgestures-thumbupleft: :greetings-clappingorange:.
    Da ist "Echte Liebe"... :romance-inlove:.

Gutgelaunte Grüße
    :D
    von
    sin_moto

Cookie, man könnte sogar sagen, dass die DDR von der ersten Sekunde ihres Bestehens an ohne finanzielle Zuwendungen – zuerst von Seiten der UdSSR durch Erdöllieferungen und später auf Grund von Milliardenkrediten aus Westdeutschland – gar nicht lebensfähig gewesen wäre.
    Und im Familienbereich fanden diese Transfers zu Geburtstagen und an Weihnachten ja ebenso statt – da trudelten allerliebste Pakete, gefüllt mit frischem Kaffee, Matchboxautos, Ritter Sport-Schokolade, duftender Lux-Seife und Fanta aus der Dose ein, von der lieben (West-) Verwandtschaft stets überpünktlich zur Post gebracht… - ich sage es ja: Goldene Jahre:clap:.
    Schade nur, dass das nicht ewig so weitergehen konnte und dass wir heute gezwungen sind, durch ehrliche Arbeit... :puke-front: für unseren Lebensunterhalt selbst aufzukommen… :handgestures-thumbdown:.
    Schade, aber nicht zu ändern… :confusion-shrug:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der diese Zuwendungen und seine geliebte DDR schon ein wenig vermisst... :pray:

Wenn die Betonung auf problemlos liegt, muss aber auch von der Anfangszeit einiges abgezogen werden... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Ich glaube, hier ist von verschiedenen Staaten die Rede... :think:.

Es grüßt
    sin_verwirrt... :confusion-seeingstars:,
    der seine Heimat ganz anders erlebt hat... ;)