Beiträge von sin_moto

Ach, und mit der „Monster 1200 R“ oder der „1200 S“ wolltest du es wohl nicht mal versuchen?
    Die kämen ja von der Leistung her schon näher an die „1290er Super Duke R“ ran als die „821er Ducati“.
    Und dann habe ich beim „Motorrad Jahrbuch“ durchblättern noch die „MV Agusta Brutale 1090 RR“ gefunden:
    158 PS bei 11900/min
    110 Nm bei 9600/min
    265 km/h Spitze
    Sitzhöhe: 830 mm
    Trockengewicht 183 kilo
    Kostet allerdings 18490 €, und für das Geld bekämst du fast schon einen supertollen Honda Civic… :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Elmold, ich weiß nicht, der Sommer scheint laut Wikipedia ein unpolitischer Mensch-, dafür aber ein Steuersparfuchs zu sein (2014 Verurteilung wegen Steuerhinterziehung… :shock: :(

https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Sommer <---- :text-link:

Ich denke, du bist auch jemand, der wie ich seine Rechnungen am liebsten schon vor dem Bestellen bezahlen würde... ;).
    Meine Frau hat das mal behauptet.
    Ok, dann suche ich mal weiter….

Es grüßt
    sin_moto

Es ist schon traurig, wenn man gewahr wird, wie leicht man doch zu ersetzen ist... :cry: :!:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der jetzt nach einem ereignisreichen Arbeitstag nach Hause geht... :greetings-waveyellow:

Hier ein interessanter Beitrag zum Thema:

http://www.zeit.de/gesellschaf…tik-schmaehgedicht-gesetz <---- :text-link:

Nach mehrmaligem (wohlwollendem und zustimmendem) Lesen glaubte ich Parallelen zu Elmold‘s Schreibstil zu erkennen, verglich die Bilder, und sieh da… :o.
    Elmold schreibt meiner Meinung nach unter dem Pseudonym „Theo Sommer“ in der „Zeit“:

http://nc750.de/forum/viewtopi…=und+letzte+Woche#p163644 <---- :text-link:

Elmold, es tut mir leid, dass ich dich geoutet habe, aber wir sind doch hier quasi unter uns… :romance-caress:.

Es grüßt

sin_aufdecker

P.S. Notfalls könnte man meinen Beitrag auch teilwiese als Scherz betrachten… :roll:
    P.S.S. Vergiss bei all deinem (berechtigten) Ärger bitte nicht, über deine heutige Probefahrt zu berichten... ;)

Ob ihr es glaubt oder nicht, heute Nacht habe ich von Böhmermann und Erdogan geträumt und hatte dabei eine Eingebung, die unser Köbes vielleicht bei einem seiner zahlreichen Comedy-Auftritte verwenden könnte.
    Zuerst alles wie gehabt:
    Köbes kommt mit seiner Kellnerschürze in wie immer leicht affektierter Art und Weise auf die Bühne gesprungen und begrüßt unter rasendem Applaus das Publikum:
    „Hallo Freunde, hier ist wieder T.H. Orsten, euer kalauernder Mundschenk, euer zu lang geratener Fips-Asmussen-Verschnitt… usw.“
    „Stellt euch vor, dieser Böhmermann-Fall verfolgt mich sogar bis in den Schlaf…“
    „Da der Erdogan juristisch nichts erreichen konnte, schickte er in meinem Traum einen Finsterling zu ihm in die Wohnung, der ihn mit vorgehaltener Waffe gezwungen hat, jede Menge vegetarische Döner zu essen…“
    „Fies, nä?“
    „Also wenn ich einen vegetarischen Döner sehe, muss ich sofort an eine Nixe denken.
    Das versteht ihr nicht?
    Okay, dann erkläre ich es anhand eines Witzes:
    Was hat ein vegetarischer Döner mit einer Nixe gemein?
    Jahaaa, richtig, das wichtigste fehlt!“
    Köbes lacht selbst mit, wendet sich an das Publikum und ruft reißerisch:
    „Das war wieder ein echter Köbes, Freunde, so was erlebt ihr nur bei mir, hahahahaaa!“
    Wenn das noch nicht lustig genug ist, kann Köbes noch ausführen, wie der Böhmermann gezwungenermaßen literweise Kölsch trinken musste, woraufhin er röchelnd, hustend und um Gnade winselnd über seinen Wohnzimmerboden gekrochen ist, um sich neben dem Fernseher, in dem gerade seine Sendung lief, die Seele aus dem Leib zu ko…n – ihr versteht schon.
    Und dann kann sich der Köbes sogar noch etwas Geld durch Schleichwerbung verdienen:
    „Tja, Freunde, wenn ihr ordentliches Bier trinken wollt, kommt zu mir in die Schlüsseldestille“
    Bleib dir treu, trink Schlüsselbräu – Hilft auch gegen Haarausfall und Brust-Warzen!
    Köbes geht unter donnerndem Applaus von der Bühne… sein Chef ist glücklich... die Veranstalter sind es auch… das Publikum sowieso…
    Und ich übrigens auch, weil ich wieder mal ein gutes Werk tun konnte… :angelic-halo:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der einen Anfall von Humor hatte, in Fachkreisen auch „Komik-Kolik“ genannt

Ich bin noch nie in einer Gruppe gefahren und habe auch kein Verlangen danach, so was auszuprobieren...
    .
    Es gibt auch andere Sachen, die mit Gruppen... beginnen, die ebenfalls nie ausprobieren würde... :oops: .

Einzelgängerische Grüße
    von
    :snooty:
    sin_gruppenverweigerer

Jan, ich muss sagen, wenn man das „Gedicht“ wie oben im Link vorgetragen bekommt und dabei den Böhmermann vor der türkischen Fahne agieren sieht, dann ist das witziger, wie wenn man den Text selbst abliest.
    Dass ich dabei fast unfreiwillig lachen muss, hat wahrscheinlich mit meinem in dieser Hinsicht nicht ganz einwandfreien Charakter zu tun… :oops:.
    Hast du mal den Film „Der Große Diktator“ mit Charlie Chaplin gesehen?
    Der war für seine Zeit sicher ebenso provokant, und Hitler hat bestimmt genauso geschäumt, wie heute Erdogan… :angry-steamingears:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Aha, dann ist dieser unsägliche Bikequäler wohl auch auf diesem Video hier zu sehen und zu hören:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Das erinnert mich sofort an ein Erlebnis von Anfang der 90er, als ein Bekannter meiner späteren Frau und mir seinen nagelneuen, für 40.000 DM erworbenen Ford Probe vorgeführt hat.
    Bis dahin ist er immer nur mit einem alten Moskwitsch unterwegs gewesen.
    Wir sitzen in diesem – vor allem für DDR-Verhältnisse - exklusiv bis luxuriös ausgestatteten Teil, aber gleich nach dem Losfahren frage ich mich, ob vielleicht der Gasbowdenzug klemmt, denn er schaltet und schaltet nicht. Den Zweiten dreht er bis um die 80 km/h aus, was wahrscheinlich dem Geräuschpegel seines Moskwitschs im Normalzustand entspricht und meint dann: „Also den Dritten braucht man ja innerorts gar nicht…“ – ich hätte heulen können, so leid hat mir das Auto getan... :cry:.
    So ging das die ganze Fahrt über, und ich habe kaum ein Wort rausgebracht, weil ich mich ständig zügeln musste, ihm nicht an die Gurgel zu gehen… :angry-teeth:.
    Heute frage ich mich, was mir damals an dieser komischen Flunder eigentlich so gefallen hat, rege mich (fast) nicht mehr auf und denke: „Soll doch jeder mit seinem Eigentum so umspringen, wie er es für richtig hält“… :confusion-shrug:.
    Ich schalte mit der NC die Gänge meist sehr schnell durch, bin innerorts im 6. laut Tacho mit 60 km/h unterwegs und schalte dann oft nur zum Überholen oder am Ortsausgang erst mal runter.
    Ich mag den Klang des Reihenzweiers bei niedrigen Drehzahlen… :oops:.

Es grüßt
    sin_niedrigtourer

Irgendwie fällt es mir schwer, den Böhmermann zu verurteilen, wo ich doch so über sein (blödes) Gedicht gelacht habe… :oops:.
    Was er da von sich gibt, ist natürlich „unterste Schublade“, trifft aber diesen chauvinistischen Despoten aus Ankara wie einen Faustschlag ins Gesicht bzw. einen Tritt in die im Gedicht öfters erwähnten Genitalien... :teasing-nutkick:.
    Ganz ohne eine (sicherlich milde) Strafe wird die Sache wahrscheinlich nicht abgehen, nur wenn man daraufhin sofort den Paragraphen abschafft, gegen den er verstoßen haben soll, ist das doch quasi eine Einladung von Seiten der Justiz, Typen wie den türkischen Regierungschef aufs Korn zu nehmen.
    Da ich in dieser Angelegenheit mit mir selbst nicht im Reinen bin und am liebsten kichernd „Ich bin empört!“ gerufen hätte, dachte ich, ich frage mal meine Kumpels aus dem Forum nach ihrer Meinung… :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der an Böhmermann’s Stelle seinen Türkeiurlaub erst mal stornieren würde… ;)