Beiträge von sin_moto

Köbes, ich kann nur sagen, dass ich in all den Jahren nie sauer auf dich gewesen bin, aber umgekehrt hatte ich mal den Eindruck, dass dich meine Biersortenscherze verärgern, weshalb ich dann sicherheitshalber diesbezüglich nichts mehr geschrieben habe… :shhh:.
    Ich finde deine Videos ebenso cool wie das, was du aus deiner NC herauszuholen versuchst bzw. herausgeholt hast… :clap:.
    Aber wenn ich das zu oft schreibe, komme ich mir irgendwann wie ein Cheerleader oder Groupie vor… :happy-cheerleaderkid:.
    Allen wirst du es nie recht machen können, und ein wenig Gegenwind kann doch auch mal erfrischend sein und ist besser, als ewige Flaute....

Es grüßt
    sin_moto,
    der, was den Fahrspaß betrifft, sicher bald wieder auf seine Kosten kommt... :handgestures-thumbup:

P.S.: hier mal ein Wetterdiagramm aus unserer Region:
    http://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <---- :text-link:

Aha, und dann gehst du auch noch freiwillig zu so einem Rentnertreffen... ;).
    Bei mir kommt der Fahrspaß erst dann in Gang, wenn das Wetter endlich mal wieder besser wird... :happy-sunshine:.

Es grüßt
    sin_moto

Alles Gute zum Geburtstag... :occasion-cake:!
    Feiere anständig, bleibe wie du bist, bleibe das Forumsurgestein und vor allem:
    Bleibe gesund... :handgestures-thumbup: :!:

Es grüßt
    :clap:
    sin_moto

Heute hatte ich versucht, mir den Film „Er ist wieder da“ anzuschauen.
    Nach fünfzehn Minuten habe ich abgeschaltet.
    Was für ein langweiliger Müll, dümmlich, armselig, schwachsinnig… :doh:.
    Wäre die DVD nicht geliehen, würde ich sie wegschmeißen.
    Das Buch soll ja viel besser sein, aber ich weiß nicht, ob ich mir das noch antun werde… :think:?

Es grüßt
    sin_zeitverschwendung

Ich habe den Film auf meine Ausleihliste gesetzt, werde ihn wahrscheinlich nächste Woche anschauen und melde mich dann wieder mit dem Spruch... :handgestures-thumbupleft:.

E grüßt
    ;)
    sin_moto

Köbes, seit wann versucht man denn seine Freunde fertigzumachen… :naughty: :?:

Und wie willst du das überhaupt bewerkstelligen… :think: ?

Mit Worten?
    Das wird nichts, das haben schon andere versucht… :).

NC gegen Civic?
    Da kann ich nur lachen… :!:

NC gegen NC?
    Ok, das wird wahrscheinlich hinhauen… :oops:.

Stört mich aber gar nicht, denn ich halte mich (im Gegensatz zu dir?) nicht für das letzte Universalgenie.

Sag mal, am Anfang deines Beitrags, waren das die ersten Versuche einen neuen Dialekt zu erlernen oder ist das die einsetzende Wirkung deines Schlummertrunkes… :obscene-drinkingdrunk: ?
    Ich werde da leider nicht richtig schlau draus, aber vielleicht kannst du so was mal besser ausgefeilt und weniger holprig in einer etwas umfangreicheren Art in einen deiner Auftritte einbauen?
    Die Leute mögen das bestimmt und die Frauen werden dir zu Füßen liegen.
    Du müsstest dir dann nur noch ein richtiges Motorrad zulegen, und schon wärest du nicht mehr so viel alleine… :lol:.

Herzliche Grüße
    von deinem Freund
    sin_moto,
    der dir von seinem Arbeitsplatz aus zuwinkt… :greetings-wavegreen:

P.S.: 225 Tacho-km/h, das dürften so zwischen 210 und 215 (echte) km/h sein... :handgestures-thumbupright:

Ich denke auch, dass man mit diesem Bike, das in mancherlei Hinsicht eine andere Hausnummer ist, erst verschmelzen muss... :auto-dirtbike:.
    Wer eine ausgiebige Probefahrt hinter sich gebracht hat, wird meiner Meinung nach keine bösen Überraschungen erleben.
    Wie verkraftet denn der Republik... äähhh Forumsflüchtling Ryker die Umstellung?
    Und ist gesundheitlich auch alles okay mit ihm?

Es grüßt
    sin_moto