Beiträge von sin_moto

@ Elmold: Gute Idee, Harleys hat der Köbes ja schon schätzen und lieben gelernt… ;).

@ Köbes: Da hier von einem gewissen „Hondianer“ schon ein eigener Thread allein zu dem Zweck eröffnet wurde, Dieselfahrzeuge zu diskreditieren und niederzumachen, erwäge ich jetzt, vielleicht doch auf einen „Typ R“ umzusteigen….
    Verbraucht zwar fast doppelt so viel Benzin wie mein Civic Diesel, hat aber dafür einen Mörderpunch und man könnte mit 280 anstatt mit nur reichlich 220 km/h über die Autobahn bügeln….
    Und was tut man nicht alles für sein grünes „Öko-Gewissen“, nicht wahr... :angelic-halo: ?
    Außerdem hat der doch sogar, und das wirst du besser wissen als ich, einen Rundenrekord auf dem „Nürburgring“ aufgestellt... :handgestures-thumbup:.
    Als du was von „Dremel Power“ geschrieben hast, musste ich ehrlich gesagt etwas schmunzeln, denn als „Dremel“ wird im Ostdeutschen ein zu groß geratener, etwas unkoordiniert wirkender, leicht tapsiger ungeschickter Mann bezeichnet, wobei dieser Begriff meiner Meinung nach etwas negativer besetzt ist, als beispielsweise der gesamtdeutsche Lulatsch… ;).
    Aber ehe ich mir hier den Mund fusselig rede oder die Finger fusselig schreibe oder wie auch immer, würde ich dir mal einen Kurs in Ostdeutsch empfehlen.
    Denn Fremdsprachenkenntnisse können dir doch einerseits als Horizonterweiterung und andererseits gerade in beruflicher Hinsicht besonders von Nutzen sein...:idea::

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_typ-r,
    der sich auf das schon lange angekündigte „Über-200-km/h – Video“ freut… :clap:

Hallo Toni, sah es ungefähr so aus?:

http://nc750.de/forum/viewtopi…+sch%C3%B6nste+NC#p131093 <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Ich bin zwar kein Ornithologe, aber Pflanzen sind doch ebenfalls Lebewesen und ganz sicher beginnt bei denen auch nach einer Minute der Verwesungs- bzw. der Vergammelungsprozess.
    Und Pflanzen über die Klinge springen lassen, nur damit man für sein saftig-blutiges Mediumsteak eine Beilage hat, auf die man ebenso gut verzichten könnte... :think: ?

Es grüßt
    sin_pflanzenfreund...,
    der noch nie im Leben einen reinen unschuldigen Spargel vom Strauch gepflückt-, noch jemals einen zarten Lauch zerdrückt hat... :pray:

Ja, das wird vielleicht so wie vor 15 Jahren mit der Brennstoffzellentechnik als Antrieb im Fahrzeugbau.
    Damals haben alle noch gesagt: Die kommt nicht, das wird nie was... :snooty: .
    Und heute sehen wir nun, dass sie recht hatten: Die kommt nicht, das wird nix... :lol:

Es grüßt
    sin_scherz,
    der mit seinem Civic Diesel Baujahr 2014... :romance-hearteyes: - ob nun ausgesperrt oder nicht :!: - bis zum allerletzten Tropfen vereinigt bleibt... :romance-inlove:

So denkst du also über die Teilnehmer hier… :naughty:.
    Da wir ungefähr ein Jahrgang sind:
    Ab wann fängt denn das „Alte-Sack-Alter“ deiner Meinung nach an?
    Und weißt du, was der größte Unterschied zwischen Elmold und dir ist?
    Elmold wird bald ein Motorrad haben und du nur irgend so eine olle „Hilde“, die weder richtig Fisch noch Fleisch ist… :lol:.

http://nc750.de/forum/viewtopi…=74917&hilit=Hilde#p74917

Köbes, der Gernegroß, der aus seiner X eine „700Xrr“ machen wollte… :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der nicht zulässt, dass seine Freunde von seinen Freunden beleidigt werden…

Da ich noch wusste, dass es bei „1000 PS“ ein Video gibt, in dem die „BMW S 1000 R“ mit der „KTM 1290 Super Duke R“ verglichen wird, habe ich selbiges gleich mal für den Elmold zur Vorbereitung auf seine Testfahrt rausgesucht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Anschauen werde ich es mir später noch mal, denn ich muss langsam ins Bett, weil um halb sieben der Wecker klingelt bzw. die Weckfunktion des Handys....
    Ich weiß noch, dass laut dem Tester die beiden Motorräder ungefähr gleich gut sind, würde mich aber für die KTM in Weiß entscheiden.
    1. kommt sie auch aufgrund ihrer Anfängertauglichkeit meinem Fahrstil mehr entgegen, 2. mag ich BMW ohnehin nicht so (Vorurteile... :roll:) und 3. hat auch der Köbes schon geäußert, dass die 1290er das richtige Gefährt für mich wäre....
    Köbes war es auch, der mal meinte, die 1290er wäre prädestiniert dafür, um als schwer- oder besser gesagt als unheilbar Kranker damit gegen einen Brückenpfeiler zu fahren... :shock:.
    Daran muss ich jedes Mal denken, wenn ich was über die große KTM lese… :think:.
    Egal, ich hoffe, dass wir alle hier nie unheilbar krank-, sondern nur unheilbar motorradverrückt werden bzw. bleiben... :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbup:.
    Und nun gehe ich ins Bett, ehe sich in meine Schreiberei noch Sentimentalitäten einschleichen… :oops:.

Nächtliche Grüße
    von
    sin_moto,
    der nie lange schläft... :sleeping-sleep:

Tolle Motorräder, da würde mir die Wahl auch schwerfallen... :handgestures-thumbup:.
    Aber sag mal:
    Wie viel hast du eigentlich abgenommen... :think: :?:
    10 Kilo?

Es grüßt
    sin_sherlock,
    der zwar kein messerscharfes Motorrad, aber (hoffentlich... :pray: ) eine messerscharfe Beobachtungsgabe hat...

Gefällt mir, gerade in Weiß... :handgestures-thumbupright:.
    Weiß sieht für mich immer entweder elegant, sportlich oder unauffällig neutral aus.
    Ich habe noch nie ein Fahrzeug gesehen, dass durch seinen weißen Anstrich irgendwie runtergezogen worden wäre.
    Bei anderen Farben ist das meiner Meinung nach möglich.

Es grüßt
    ;)
    sin_white

Gestern konnte ich den Civic nach 33.972 Kilometern von der zweiten Durchsicht (dieses mal Wartung A und B) abholen.
    In den von mir gezahlten 246,54 € ist ein Räderwechsel und ein Mietwagen für einen Tag enthalten:

Meiner Meinung nach müsste Honda langsam mal noch ein kleineres Modell auflegen.
    Auf dem Dach hatte ich zwei kleine Rostflecken festgestellt, die fotografiert wurden und nach der Freigabe von Honda für mich kostenlos beseitigt werden sollen.
    So was konnte ich an meinem Golf nach 9 Jahren noch nicht finden… :?.

Es grüßt
    sin_moto,
    der ansonsten mit seinem Civic sehr zufrieden ist... :handgestures-thumbsup: