@ Elmold: Gute Idee, Harleys hat der Köbes ja schon schätzen und lieben gelernt… ;).
@ Köbes: Da hier von einem gewissen „Hondianer“ schon ein eigener Thread allein zu dem Zweck eröffnet wurde, Dieselfahrzeuge zu diskreditieren und niederzumachen, erwäge ich jetzt, vielleicht doch auf einen „Typ R“ umzusteigen…
.
Verbraucht zwar fast doppelt so viel Benzin wie mein Civic Diesel, hat aber dafür einen Mörderpunch und man könnte mit 280 anstatt mit nur reichlich 220 km/h über die Autobahn bügeln…
.
Und was tut man nicht alles für sein grünes „Öko-Gewissen“, nicht wahr...
?
Außerdem hat der doch sogar, und das wirst du besser wissen als ich, einen Rundenrekord auf dem „Nürburgring“ aufgestellt...
.
Als du was von „Dremel Power“ geschrieben hast, musste ich ehrlich gesagt etwas schmunzeln, denn als „Dremel“ wird im Ostdeutschen ein zu groß geratener, etwas unkoordiniert wirkender, leicht tapsiger ungeschickter Mann bezeichnet, wobei dieser Begriff meiner Meinung nach etwas negativer besetzt ist, als beispielsweise der gesamtdeutsche Lulatsch… ;).
Aber ehe ich mir hier den Mund fusselig rede oder die Finger fusselig schreibe oder wie auch immer, würde ich dir mal einen Kurs in Ostdeutsch empfehlen.
Denn Fremdsprachenkenntnisse können dir doch einerseits als Horizonterweiterung und andererseits gerade in beruflicher Hinsicht besonders von Nutzen sein...
:
Es grüßt
sin_typ-r,
der sich auf das schon lange angekündigte „Über-200-km/h – Video“ freut… ![]()
,
.
.