Beiträge von sin_moto

Der Tester bin ich… 8-).

Von Freitag bis Montag kosten 300 Kilometer 103 €, wobei die Vollkasko mit 300 € Selbstbeteiligung inbegriffen ist.
    Wir wollten mal sehen, ob meine Tochter nun mehr Spaß am Schalten hat wie mit dem Clio meiner Frau.
    Für mich war es die ersten paar Kilometer etwas ungewohnt, dann fühlte ich mich aber schon beinahe wieder wie in meinem Audi A2, der fast oder genau (?) dasselbe System hatte.
    Ich denke, für einen Single, der irgendwo in der parkplatzarmen City wohnt und dem Richtgeschwindigkeit ausreicht, das ideale Fahrzeug.
    Ich jedenfalls war flott unterwegs und hatte eine ähnlich große Freude wie immer auf meiner NC… ;).

Es grüßt
    sin_tester,
    der schon auf die Meinung seiner Tochter am Sonntag gespannt ist.

Die Optik ist bis auf das Heck okay, aber ich hätte mir da an eurer Stelle lieber noch eine zweite 390er Duke gekauft.
    Stand eine Zweitduke nicht ohnehin mal zur Debatte?

Hier ein paar Daten zum Vergleich (Yamaha - KTM):
    321 cm³ – 373 cm³
    42 PS bei 10750/min – 44 PS bei 9500/min
    29,6 Nm bei 9000/min – 35 Nm bei 7200/min… :shock:

Und dann ist die Duke auch noch ein gutes Stück leichter.
    Was spricht denn überhaupt für die MT-03?
    Anscheinend nur, dass Frauen (manchmal) faktenresistent sind… ;).

Es grüßt
    sin_ktm

Du scheinst ein hoffnungsloser Romantiker zu sein... :romance-cloud9: :romance-heartstiny: :romance-heartsthree: :romance-heartspink: :romance-heartspink: :romance-heartsthree: :romance-heartstiny: :romance-cloud9: :!:

Es grüßt

sin_moto

http://nc750.de/forum/viewtopi…84&hilit=sin_emil#p157384 <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Argh, die neue 750S gibts ja nur noch in Schwarz oder Schwarz-Rot.
    In Japan gibts nach wie vor Weiß:
    http://www.honda.co.jp/NC750S/

Kein Weiß = kein Kauf. Frei nach Lotto King Karl:

Wenn ich meine Honda nich
    In meiner Lieblingsfarbe krich
    Das find ich widerlich

edit: Frankreich hat keine S mehr, Holland hat nur Schwarz-Silber und Schwarz-Rot - Polen hat Weiß. Preis 32,500 Zloty = 7359€, vergleichbar mit dem deutschen. Hm!

http://nc750.de/forum/viewtopi…&hilit=Lotto+King#p157373 <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_emil

Hallo Henry, deine durchweg positiven Erfahrungen in Ehren, aber ich habe eine Familie (du auch, ich weiß…) die sich in solchen Fragen auf mein Urteil verlässt.
    Ich finde, die Mentalität dieser Flüchtlinge passt nicht zu meiner, ihre Sitten und Gebräuche sind mir fremd, ihr Einstellung gegenüber Frauen inakzeptabel... – ich will mich dem allen nicht mal versuchsweise aussetzen… :snooty:.
    Ich habe geschrieben: ich möchte nicht, dass sie erschossen werden oder verhungern müssen – okay, aber viel mehr Humanität ist aus mir nicht herauszupressen, außer dass ich ihnen auch noch freundlicherweise meine Wohnung überlasse und weggehe, wenn sie mir zu sehr auf die Pelle rücken....
    Wie viele Flüchtlinge hat eigentlich diese FDJ-Trulla bei sich daheim aufgenommen, die uns leider immer noch regiert? Hätte sie nicht ehrlicherweise anstatt „Wir schaffen das!“ „Ihr macht das schon irgendwie... :teasing-neener: “ sagen müssen?
    Übrigens denken quasi alle aus meinem Umfeld entweder so wie ich oder radikaler, außer meine Tochter und ihre blauäugige Studentenbande, von der ich hoffe, dass sie ihre Meinung nie wird revidieren müssen… :pray:.
    Dann hätte ich mich halt geirrt und würde es auch irgendwann zugeben… :confusion-shrug:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der nicht perfekt ist