Zitat von henry86
Hallo Sin, warum genau würdest Du wegziehen?
Wie ich schon mehrfach gesagt habe, gibts bei mir ja mehrere Flüchtlingsunterkünfte. Bislang habe ich hier damit nicht die geringste schlechte Erfahrung gemacht.
Warum genau also sollte man in so einer Situation wegziehen?
Beste Grüße,
henry
Alles anzeigen
Hallo Henry, deine durchweg positiven Erfahrungen in Ehren, aber ich habe eine Familie (du auch, ich weiß…) die sich in solchen Fragen auf mein Urteil verlässt.
Ich finde, die Mentalität dieser Flüchtlinge passt nicht zu meiner, ihre Sitten und Gebräuche sind mir fremd, ihr Einstellung gegenüber Frauen inakzeptabel... – ich will mich dem allen nicht mal versuchsweise aussetzen…
.
Ich habe geschrieben: ich möchte nicht, dass sie erschossen werden oder verhungern müssen – okay, aber viel mehr Humanität ist aus mir nicht herauszupressen, außer dass ich ihnen auch noch freundlicherweise meine Wohnung überlasse und weggehe, wenn sie mir zu sehr auf die Pelle rücken...
.
Wie viele Flüchtlinge hat eigentlich diese FDJ-Trulla bei sich daheim aufgenommen, die uns leider immer noch regiert? Hätte sie nicht ehrlicherweise anstatt „Wir schaffen das!“ „Ihr macht das schon irgendwie...
“ sagen müssen?
Übrigens denken quasi alle aus meinem Umfeld entweder so wie ich oder radikaler, außer meine Tochter und ihre blauäugige Studentenbande, von der ich hoffe, dass sie ihre Meinung nie wird revidieren müssen…
.
Dann hätte ich mich halt geirrt und würde es auch irgendwann zugeben…
.
Es grüßt
sin_moto,
der nicht perfekt ist