Beiträge von sin_moto

Selbst wenn der Helm cool wäre, würde er nicht zu dem Bike passen, auf dem er unterwegs ist.
    Die "Spaßäußerungen" kommen einfach nur dämlich und nervig rüber... :doh:.
    Und ich bin weder jemals mit Badeschlappen unterwegs gewesen, noch ein reiner Geradeausfahrer... :naughty:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der immerhin wenigstens einen richtigen (Motorrad-) Führerschein hat... :teasing-neener:

Wenn das DCT-Getriebe im allgemeinen so anfällig wäre, würde es sicher nicht von namhaften PKW-Herstellern wie Mercedes-Benz oder Porsche verwendet werden.
    In meinem Twingo, den ich am 26.03.2016 bestellt habe, wird übrigens auch eins eingebaut sein, und ich bin schon gespannt, was dieses Getriebe aus dem 90-PS-Leichtgewicht macht... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der noch bis Ende Juni oder Ende Juli wird warten müssen... :confusion-waiting:

Bin durch das anschauen des Köbes-Videos zufällig auf dieses gestoßen.
    Was für Trottel... :doh:.
    Schon für den dämlichen Helm und das idiotische Gelache allein müsste man sie erschlagen... :violence-smack: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der nur bis 2,49 min durchgehalten hat

Wieso tun sie das eigentlich nicht immer?
    Hast du echt so wenig Selbstbewusstsein, dass dir irgendwelche Oberlehrer oder Lästerkröten auf den Keks gehen... :think:?
    Letzteres bin ich zwar selbst manchmal, aber es ist immer spaßig und nie böse gemeint... :handgestures-thumbupright:.
    Apropos:
    Wo gehen die ganzen Zeigefinger eigentlich hin, wenn sie dir nicht am A.... vorbei gehen... :o :?:

Es grüßt
    sin_igitt,
    der das Thema nicht vertiefen möchte, weil es nachher Mittagessen gibt...

Genau, die paar Tage, und super Motorradwetter verpasst man jetzt auch nicht.
    Hier hat es gestern und heute geschneit....
    PKW-Kauf und Altauto-Verkauf mache ich grundsätzlich getrennt.
    Denn was man bei den Markenhändlern an Prozenten beim Neuwagenkauf rausholt, versuchen sie bei der Inzahlungnahme des Gebrauchten wieder einzusparen.
    Für diesen wird man, zumindest hier, beim "Russen" oder "Marokkaner" am meisten Geld bekommen... :twocents-mytwocents:.

Es grüßt
    sin_money,
    der es cool findet, wenn dann von einem dicken Geldbündel die Scheine abgezählt werden...