Beiträge von sin_moto

Wer etwa denkt, hier wäre mein Civic zu sehen, irrt gewaltig… :naughty::

Dieser weiße ist ein Benziner mit 100 PS, der mir unentgeltlich für die Zeit der Rostfleckenentfernung auf dem Dach zur Verfügung gestellt wurde.
    Die 100 PS entfalten sich im Vergleich zum Turbodiesel etwas zäh, und mehr als 190 km/h war auf der Autobahn auch mit viel Anlauf nicht drin... :|.
    Ich denke, da hätte der Köbes eine realistische Chance... ;).
    Für die paar Tage ist er aber okay, und ich konnte mal mit dem Verkäufer ein paar Worte über den „Typ R“ wechseln.
    Dieser hat ihn mit seinen 310 PS nach einer Probefahrt in die Kategorie „Mordsgranate“ eingeordnet… :o.
    Leider war momentan keiner da, sonst hätte ich auch mal gedurft… :(.

Es grüßt
    sin_moto,
    der den Benziner am Montag ohne größeren Trennungsschmerz wieder abgibt... :whistle:

P.S. 6,8 Liter Benzin verbraucht er, im Gegensatz zu im Schnitt 4,7 Litern Diesel bei spürbar mehr Power des Selbstzünders... 8-).

Ich habe kein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren und anzuerkennen.
    Nur finde ich es etwas lächerlich, sich von der Existenzangst der etablierten Parteien dafür einspannen zu lassen, die AfD auf die Größe des Hitlerfaschismus aufzupumpen...
    :!:

Die Nazis betrieben in ihrer Regierungszeit eine aggressivste Welteroberungs- und Vernichtungspolitik, während sich die AfD eher abschotten und einmauern will… :roll:.
    Da könnte man genauso gut behaupten, diese Partei wäre die wiederauferstandene DDR in Reinkultur… :lol:.
    Ich bin mir sicher, dass Hitler diese "Alternativ-Softies" verfolgt, aufgespürt, kaserniert, drangsaliert und entweder radikal gewendet oder vernichtet hätte.
    Bestimmt wäre es für ihn die größte Beleidigung gewesen, mit dieser Partei in einem Atemzug genannt zu werden… :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der,
    trotzt getrost der ganzen Welt,
    AfD-Wähler
    und doch ein Friedensheld… :angelic-halo:
    frei nach Wilhelm Busch (Bewaffneter Friede)

Köbes, nicht aufregen… ;).
    Wie oft haben wir dieses „Dann-kauft-euch-doch-ein-stärkeres-Bike – Gelabere“ schon ertragen müssen.
    So was kommt meist von Kurvenparkern mit zehn Zentimeter dicken Angststreifen am Hinterreifen und in der Unterwäsche, von Hinterhofkradlern, die kaum einen A1-Führerschein richtig ausreizen können, von Leuten, die sich gern „Locke“ nennen, in Wahrheit aber kein einziges Haar mehr auf dem Kopf und anderswo haben… :doh:.
    Ich mache jetzt lieber Schluss, ehe ich mich über diese fleischgewordenen Tankattrappen selbst noch ärgere… :angry-jumpinganger:.

Es grüßt
    sin_moto

Na ich hoffe, ihr habt recht, obwohl ich mir nicht zu 100 Prozent sicher bin… :think:.
    Es wäre aber auch wirklich ein extrem selbstverletzendes, schizophrenes Verhalten, was dieser Staat an den Tag legen würde, wenn die eigenen Bürger eine Kostprobe seiner aggressiven Außenpolitik verabreicht bekämen.
    Ich werde mir das Video aber noch mal in aller Ruhe, auch unter kritischen Gesichtspunkten, anschauen....
    Die AfD werde ich jedoch in jedem Fall aus dem Grund wählen, weil ich derzeit keine politische Alternative sehe (Wortspiel… ;) ).
    Im Ernst: die AfD hat mich nach mehr als einem Jahrzehnt der Abstinenz überhaupt erst wieder an die Wahlurne gebracht... :clap:.
    Und sie hat schon dahingehend Gutes bewirkt, dass sich die etablierten Parteien nun endlich mal mit für sie unliebsamen Themen beschäftigen müssen, mit heißen Eisen, von denen man sonst garantiert lieber die Finger gelassen hätte.
    Für eine wirklich rechte Partei, wie beispielsweise die NPD, würde ich allerdings kein Kreuz machen… :snooty:.

Es grüßt
    sin_moto

Über Verschwörungstheorien, wie z.B. der, dass die Amerikaner noch nie auf dem Mond gewesen wären oder ähnlichen Unsinn konnte ich bisher immer nur den Kopf schütteln oder lachen, aber bei folgendem Video bleibt mir letzteres im Halse stecken.
    Was denkt ihr, war da ein Spaßvogel oder irgendeine Art von Spinner oder Panikmacher am Werk, der nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte?
    Vielleicht hat ja der eine oder andere am Wochenende mal Zeit, sich das Video in seiner gesamten Länge anzuschauen… :shock::

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ground_zero,
    der es schrecklich finden würde, wenn der Autor recht hätte

Das würde mich auch mal interessieren... :handgestures-thumbupright:.

Es grüßt
    sin_moto

Oh man, schaut mal, wie oft der Witz schon da war... ;):

http://nc750.de/forum/search.p…0&ch=300&t=0&submit=Suche <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_aber-immer-wieder-lustig... :)