Beiträge von sin_moto

Auf der Rückfahrt von Zwickau, wo ich mit meinem Kumpel und seinem Sohn beim „Mexikaner“ Mittagessen gewesen bin, habe ich beim Fordhändler diese Schönheit entdeckt:

Ich dachte zuerst an Schnuschnau, aber es waren ja keine Nummernschilder dran… :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der morgen eine Tour zur Eisdiele machen will...

Man könnte die beiden Threads ja zusammenführen.
    Mein erstes und vorletztes Motorrad war jedenfalls eine ETZ 150 in Grün, mit 12,51 PS, gut für 110 oder sogar mal 115 Km/h... ;).
    Damit war ich von 1986 bis 1994 unterwegs....

Es grüßt
    sin_moto

Richtig, ein Geschäft.
    Aber diese Ärztin ist für mich eine Besessene.
    Ihr Buch mag gut gemeint-, und auch dahingehend wichtig sein, dass es durch Insiderinformationen aufrüttelt und auf Fehlentwicklungen das Gesundheitssystem betreffend aufmerksam macht.
    Trotzdem kann ich Aussagen wie, man hätte nur die Wahl zwischen Impfung oder Gefängnis bzw. KZ oder man bekäme Microchips zusammen mit dem Impfserum verabreicht beim besten Willen nicht ernst nehmen.
    Ich denke, sie hat sich von der Schulmedizin ausgehend in mit Esoterik verquickte Weltverschwörungstheorien hinein verirrt.

Es grüßt
    sin_moto

Und die Lösung?
    Sich nicht mehr impfen lassen... :think: ?

Es grüßt
    sin_moto,
    der, wenn schon ein Schaf, dann ein schwarzes, rebellisches ist...

Im Großen und Ganzen nicht, das stimmt, aber die Rostflecken auf dem Dach nach nur zwei Jahren geben mir schon zu denken… :think:.
    Ich will hier aber immer ehrlich berichten, was sich tut und habe auch einigen Spaß daran… :handgestures-thumbupright:.
    Mit meinem Golf TDI war ich aber zuerst jahrelang auch sehr zufrieden, bis dann bei 100.000 Kilometern eine teure Reparatur nach der anderen kam, so als ob da wer einen Schalter umgelegt hätte.
    Ich habe dann echt die Geduld verloren….

@ MajorTom: Ich würde auch gern mal so einen PS-Boliden testen und mich dabei der magischen 300 nähern… :pray:.
    Hier in der Nähe parkt immer ein neuer weißer Typ R; ich habe sogar extra mal angehalten und bin drum herum geschlichen… würde mir auch von der einschüchternden Optik her gefallen... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto

Dann hätten die Vultus-Designer aber auch eine ordentliche Abreibung verdient....

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

So stelle ich mir den typischen NC-Fahrer vor:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto