Müssen oder mussten denn Deutsche in Deutschland integriert werden...
?
Es grüßt
sin_moto
Müssen oder mussten denn Deutsche in Deutschland integriert werden...
?
Es grüßt
sin_moto
Zitat von maromaierAlles anzeigenHabe gestern meine neue schwarz-rote S beim HH bewundern dürfen. Kommende Woche wird sie zugelassen.
Der rote Streifen auf dem vorderen Schutzblech ist ein Aufkleber und geht nur bis zur Gabel. Wie bekomme ich den ab?
Auf der Tankatrappe gibt es noch 2 weitere dieser Kleber. Die brauche ich auch nicht.
Gruß aus Holland,
Mark
Hallo, ich bin kein Experte, aber ich würde es vorsichtig mit dem Fön versuchen.
Es grüßt
sin_friseusensohn
Hallo Seppele, du hast schon recht, man muss sich die Sendung erst mal ansehen; ich wollte mir aber nicht (wieder) das Wochenende verderben; ich hatte halt schon nach dem Vorspann den Kanal voll… ;).
Okay, ich werde, wenn es dir wichtig ist, heute Abend die Dukumentation mal anschauen…
.
Was den „Daumen nach oben“ betrifft, den du mir nicht geben wolltest:
Klicke doch einfach noch mal drauf, dann ist er wieder weg… :D.
Ach wenn sich doch jedes Problem so einfach lösen lassen würde...
.
Es grüßt
sin_moto,
der zum Glück seit ein paar Jahren Kündigungsschutz hat... ![]()
P.S.: Wasserbetten sind toll...
:

Gäbe es diese Schiedsgerichte nicht, wären verschiedene Konzerne der staatlichen Willkür noch viel mehr ausgesetzt und würden teilweise zwangsenteignet werden.
Ich schaue mir diese Dokumentation nicht an, weil mir spezielle Hintergründe die andere Seite betreffend bekannt sind, die zu solchen Klagen führen.
Und zum Glück ist so was in einem Rechtsstaat möglich...
!
Es grüßt
sin_konzernmitarbeiter,
der seinen Job gern behalten würde
Zitat von SuperSportAlles anzeigenDie erste Enfield die mich interessiert und ausgerechnet die kommt nicht nach Europa? Mal den Importeur kontaktieren.
Einspruch, Freunde, im Motorradmagazin steht:
Hier noch die erste Version für die asiatischen Märkte. Doch die Royal Enfield Himalayan soll später auch nach Europa kommen.
Jetzt noch zwei interessante Sätze:
In der Nachbarschaft zum Triumph-Stammwerk in England betreibt Royal Enfield inzwischen ein Entwicklungsbüro - geleitet von einem ehemaligen Triumph-Manager.
+
Dabei handelt es sich um eine klassische Enduro ohne Schnickschnack, dafür umso robuster.
Es grüßt
sin_royal...
Stimmt, und für diese Fahrzeugspezies hat unser Manfred ja mal einen ganz eigenen Begriff kreiert... ;):
http://nc750.de/forum/viewtopi…85612&hilit=Moller#p85612 <---- ![]()
Zustimmende Grüße
von
sin_moto
Zitat von SuperSportAlles anzeigenHat die Himalayan den Schalthebel auf der rechten Seite? Kann ich am Foto nicht erkennen.
Das Fahrzeug sieht vernünftig aus, mal die Variante mit elektronischer Einspritzung abwarten.
Hallo SuperSport, hier sieht man es besser:

Das müsste auf jeden Fall die Bremse sein.
Zitat von NC700RobertAlles anzeigenIst übrigens nicht als "Cafe Racer" konzipiert sondern als "echte Enduro" (siehe Text in dem von dir geposteten Foto).
Stimmt, Robert, falsch gelesen...
.
Dann lag ich aber wenigstens mit meinem "Hauch Scrambler" nicht total daneben... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt ins Bett geht, ehe er noch mehr Unsinn schreibt... ![]()
"Royal Enfield" baut vorläufig nur für den asiatischen- bald aber auch für den europäischen Markt die die als „Cafe Racer“ konzipierte „Himalayan“, welche aus einem Hubraum von 411 cm³ maximal 32 Nm und 25 PS generiert.
Da ich bei „Google“ nichts Gescheites finden konnte, habe ich mal das „Motorradmagazin“ abfotografiert...
:

Für mich schwingt da irgendwie auch ein Hauch „Scrambler“ mit…
.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Ich bin jedenfalls "Tripple-süchtig", verkaufe meine Harley - hab genug
von Eisdiele und Kurven parken!
UND: Bin durchgeknallt genug, mir dafür die Speedy zu kaufen
Hallo Elmold, willst du das echt durchziehen oder ist dein Beitrag eher als Überlegung zu verstehen?
Ich habe ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen, wie du die Suzuki gegen die Tiger getauscht hast...
?
Was war denn der Grund für den Wechsel?
Mein ehemaliger Kollege hat sich 2012, fast zur selben Zeit wie ich meine NC- die kleine Tiger 800 gekauft, und ist heute noch begeistert, obwohl er noch weniger Kilometer als ich damit fährt... ;).
Der Bericht im "Motorradmagazin", den ich journalistisch für sehr gelungen halte, macht wirklich Appetit auf die ausgereifte "Speed Triple"...
.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann irgendwann noch mal was anderes haben wollen würde.
Übrigens gibt es momentan im Naked-Bereich kein Bike mit Euro 4 - Norm, was noch stärker motorisiert ist als die Speedy...
.
@ Shorty: Wenn nur die Spiegel stören, findet sich sicher sehr schnell ein adäquater Ersatz.
Es grüßt
sin_moto