Beiträge von sin_moto

Ich glaube nicht, aber den ersten Punkt verstehe ich nicht:

◾ »erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat...

Natürlich hatten die Unternehmensberater einen Auftrag von meiner Firma, sonst hätten sie kein Geld gesehen und wären vom Wachdienst relativ schnell wieder nach draußen befördert worden... :law-police:.

Oder verwechselst du da was und arbeitest in Wahrheit in einer Drückerkolonne...:D :?:

Es grüßt
    sin_moto,
    der auch gern mitlacht... :lol:

Unternehmensberater:

Die hatten wir vor Jahren hier auch.
    Allesamt angezogen wie Pinguine, schauten sie nach, was jeder so tut, um Konzepte zur Verbesserung der Arbeitsabläufe zu entwickeln, obwohl meiner Meinung nach alles bestens lief.
    Da ich seinerzeit noch gelegentlich im Außendienst war, habe ich stets versucht, meine Termine so zu legen, dass ich möglichst wenig bis gar nicht mit ihnen zusammentreffe... :idea:.
    Notfalls war auch mal dringend ein Tag Urlaub o.ä. erforderlich... :whistle:.
    Bei Gesprächen, die sich trotz meiner ausgeklügelten Methode nicht gänzlich vermeiden ließen, habe ich versucht, mich undeutlich, beliebig, ungenau und gleichzeitig umständlich auszudrücken, erzählte dann aber im Gegenzug den Kollegen und Vorgesetzten, für wie inkompetent und überflüssig ich diese Hochzeitsanzug tragenden Menschen halte… :doh:.
    Letztendlich lief, so weit ich es abschätzen kann, alles wie gehabt weiter: die Eigentümer machten Gewinn, die Angestellten verdienten halbwegs anständig bei überschaubarem Arbeitsaufwand; und die gut bezahlten Pinguine zogen mit ihren prima Ideen wahrscheinlich zum Südpol weiter….

Nachwinkende Grüße
    von
    sin_alles-bleibt-wie-gehabt… :greetings-wavegreen:

P.S. Unternehmensberatung kann aber durchaus Sinn machen, wenn sich eine Firma beispielsweise in einer Krise befindet oder darauf zuschlittert – was ich auch zur Ehrenrettung von Schnuschnau angemerkt haben wollte… ;).

P.S.S. Das war jetzt kein Witz… :naughty: :!:

Banker, Unternehmensberater oder sin_motos... :think: :?:

Es grüßt
    letzterer,
    der gebraucht werden will... :bow-blue:

Alle innerhalb der letzten 3,5 Jahre... :handgestures-thumbup:.
    Aber wie du siehst, bin ich schon wieder 200 Kilometer weiter... :banana-linedance:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der in den letzten Tagen das Auto stehenlassen hat und des schönen Wetters wegen nur mit dem Motorrad rumgefahren ist... :dance:

Das macht übrigens 3,21 Liter auf 100 Kilometer, wenn der Tank vorher voll war... ;).

Es grüßt
    sin_rechner...

Das ist doch sehr gut.
    Ich denke, noch wesentlich weniger wirst du nur mit einem Dieselmotorrad (Sommer Diesel 462 oder Vahrenkamp Diesel 462) schaffen.
    Ein klein wenig bleibt dann aber auch der Fahrspaß auf der Strecke... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Und hoffentlich müssen sich die Ehefrauen keine Sorgen machen....

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich wird ein schnelleres Motorrad zulegen müssen, um eventuelle Verfolger abschütteln zu können...

In diesem Jahr zum ersten Mal den Verbrauch ermittelt:
    Nach 339 Kilometern 10,7 Liter Sprit nachgekippt, wobei dann der Tank fast übergelaufen wäre, bringt leider trotzdem nur einen Durchschnittsverbrauch von 3,16 Litern auf 100 Kilometer... :confusion-shrug:.

Es grüßt
    sin_ohne-autobahnfahrt-kein-anständiger-verbrauch