Beiträge von sin_moto

Hallo, tut mir leid für dich... :romance-caress:.
    Ich drücke die Daumen, aber erzwingen sollte man - von wegen unter Schmerzen mit einem kaputten Motorrad rumfahren… :naughty: - nichts!
    Sie froh, dass es relativ glimpflich abgegangen ist.
    Es kommen noch genug Treffen, und die Teilnehmer werden eh allesamt von Jahr zu Jahr immer lustiger, freundlicher und netter… :romance-grouphug:.

Es grüßt
    sin_moto

Übrigens hatte ich vorhin meinen ersten nordafrikanischen Ausländerkontakt, der sich folgendermaßen abgespielt hat:
    Ich bin mit meiner Tochter aus Zwickau, von der UNI kommend, nach Hause gefahren, und weil ich sie natürlich nicht immer fahren und abholen kann, wollte ich ihr unterwegs noch schnell so eine Vierfahrtenkarte aus dem Automaten ziehen.
    Der war aber gerade von einem dunkelhäutigen Ausländer afrikanischer Herkunft blockiert, welcher gestikulierend ein Handygespräch führte.
    „Bitte helfen...“, meinte er zu mir, „Nach Berlin fahren… Drei Uhr...“
    Ob nachmittags oder nachts um drei, konnte er mir nicht sagen, weshalb ich mich mit seiner Frau oder Freundin, die am Telefon war, dahingehend in fast akzentfreiem Deutsch abgestimmt habe… :clap:.
    Sein kleiner Sohn stand daneben und hat mich aus mir unerfindlichen Gründen die ganze Zeit extrem angelächelt, so dass es mir herzlos erschienen wäre, diesbezüglich nicht irgendeine Reaktion zu zeigen.
    Ich war kurz versucht, ihm einen Euro meines Wechselgeldes in die Hand zu drücken, dachte dann aber, dass der Vater sich vielleicht als Bettler hingestellt und irgendwie negativ abgestempelt fühlen könnte.
    Also habe ich ihm, während der Drucker druckte und die Geldwechseleinrichtung Geld wechselte, vorsichtig in die sehr krausen Haare gefasst, die sich sehr kraus und fest und ganz anders als die Haare unserer Kinder anfühlten… :shock:.
    Der Vater entnahm, nachdem er die Szene schmunzelnd beobachtet hatte, die Fahrkarte nebst ein paar Münzen und bedankte sich noch mal.
    Als ich die paar Schritte zum Auto ging, wurde mir klar, dass meine „pro-Asyl“ eingestellt Tochter alles beobachtet haben musste und dass nun mit Spott zu ist… :roll:.
    „Wenn das deine AfD erfährt...“, hat sie gemeint, und dann während der Fahrt irgendwelchen Quatsch gesungen, den ich nicht richtig verstanden habe:
    „Mein Vater hat ein weiches Herz...“ oder irgendeine ähnliche hundsgemeine Lüge... :angry-tappingfoot: :!:

Es grüßt
    sin_steinernes-herz

Apropos:
    Wir haben mal bei einem Kumpel beim Aufräumen unter einem Haufen Brikett einige Flaschen undefinierbaren Inhalts gefunden.
    Diese waren vom Kohlenstaub geschwärzt, wobei die Kronenverschlüsse stark angerostet gewesen sind.
    Die erste roch nach dem öffnen faul und die zweite nach Apfelwein, den der Vorbesitzer des Hauses wahrscheinlich in prähistorischen Zeiten selbst abgefüllt hat.
    Nun war tollkühner Mut gefragt, den wir uns gegenseitig zuzusprechen versuchten, um bei „Drei“ gleichzeitig einen ordentlichen Schluck zu verkosten… :obscene-drinkingbuddies:.
    Starkes Apfelaroma, likörmäßiger Alkoholgehalt, herb und leicht süß zugleich, weckte das Getränk bei mir vor allem nach der zweiten Flasche melancholisch-nostalgische Gefühle an einem Spätsommerabend, an dem schon der Herbst merklich an die Türe geklopft hat.
    Schade nur, dass das meiste des Fundes nicht mehr zu genießen war… :cry:.

Es genießt…
    ähhh grüßt
    ;)
    sin_moto

Ist Hasienda etwa schon wieder umgestiegen oder handelt es sich hier um einen anderen Dirk?

Es grüßt
    sin_moto,
    der langsam neidisch wird… :?

Auf jeden Fall drücke ich euch wettermäßig die Daumen... :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft:.
    Gutes Wetter, keine Stürze, gesellige Benzingespräche... :clap:.

Es grüßt
    sin_bleibt-daheim... :greetings-waveyellow:

Bestes Motorradwetter, und ich bin dann (erst) mal weg… :banana-rock:.
    Falls in Annaberg oder Klingenthal ein weißer Kondensstreifen an euch vorbeizieht, begleitet von einem Überschalldonnern, dann ist es gut möglich, dass ihr es mit sin_moto auf seiner Gefriertruhe zu tun habt...

Selbstüberschätzende Grüße
    von
    sin_moto-im-Wunderland...

Nein, auch Nichtbetroffene, aber wenn man auf jedes Gefühl und jede Befindlichkeit immer und jederzeit Rücksicht nehmen will… :think:... ich weiß nicht, ob wir dann noch das harte Bikerforum bleiben können, das wir bisher immer gewesen sind… ;).

Versönliche Grüße
    von
    sin_nichts-für-ungut