Beiträge von sin_moto

Ich finde auch, man sollte sich nur wegen diesem Nick, der ja anscheinend nicht nur negativ besetzt ist, nicht streiten oder gar gegenseitig aus dem Forum drängen.
    Richtet er denn Schaden an oder ist zu erwarten, dass hier Vietnamesen mitlesen, die sich verletzt fühlen könnten?
    Wie oft hört man heute beispielsweise den Spruch „Jedem das Seine“, kaum einer weiß aber, dass selbiger am „KZ Buchenwald“ quasi als Leitmotiv zur Verhöhnung der Insassen angebracht gewesen ist:

http://cdn.spectator.co.uk/con…loads/2014/11/2001285.jpg <---- :text-link:

Sollte man deshalb gleich jeden anspucken oder beschimpfen, der so was sagt?
    Ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre ebenso gut, wie Nachsicht auf beiden Seiten und die Bereitschaft, einen Schritt aufeinander zuzugehen.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Sigi, ich kann was du schreibst akzeptieren, und man muss sich ja wegen einer abweichenden Meinung in diesem Bereich nicht in die Wolle kriegen.
    Aber ob die AfD zu Deutschland gehört oder nicht, das wird am Wahltag allein der Wähler entscheiden.
    Falls nicht… ok, dann wird es halt auch irgendwie weitergehen (müssen)… :confusion-shrug:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der in der Vor-AfD-Zeit zehn Jahre lang überhaupt nicht wählen gewesen ist... :whistle:

Egal ob man eine Zeitung aufschlägt oder sich im Internet irgendwo die „News“ anschaut, überall wird gegen die AfD gehetzt und gewettert.
    Selbst der Radiosprecher meines Senders kann sich in letzter Zeit hin und wieder mit Warnhinweisen dieser (verhassten?) Partei gegenüber nicht mehr zurückhalten.
    Ich denke, die Angst der Etablierten vor Machtverlust muss schon riesengroß sein, wenn sie ihre Vasallen, je näher die Wahlen rücken, immer mehr in den rhetorischen Krieg schicken, um verleumderisch eine Nähe zu rechtsextremen Parteien längst vergangener Zeiten zu konstruieren.
    Schon wegen dieser groß angelegten medialen Gehirnwäsche allein werde ich bei der Partei der Euroskeptiker und Zuwanderungsbegrenzer auf meinem Wahlzettel ein Kreuzchen machen.

Es grüßt
    sin_kreuzchen...,
    mit einem Gedanken zum Sonntag... ;)

Leider wirklich passiert und vom Autor genauestens recherchiert:

Stella, eine arisch aussehende Jüdin, die das dritte Reich um jeden Preis überleben will, lässt sich von der Gestapo zu „Spitzeldiensten“ anwerben und entwickelt eine wahre Meisterschaft darin, in Berlin versteckt lebende Juden aufzuspüren und an die Nazis zu verraten.
    Nach dem Krieg wird dem „blonden Gespenst“ der Prozess gemacht.

Es grüßt
    sin_moto

Was habe ich in meiner Schulzeit den Lehrer im Sportunterricht während unserer Boxausbildung, die zum Lehrplan gehört hat, zur Weißglut gebracht, als ich, die Deckung vernachlässigend, den Schlägen meiner Mitschüler mit herunterhängenden Armen pendelnd ausgewichen bin… :whistle:.
    Auf meinen Hinweis, mein Idol betreffend, hat der Lehrer geschrien: „Aber du bist nicht Muhammad Ali!! “
    Das stimmte natürlich, aber der als Cassius Marcellus Clay Jr. geborene und zur Boxlegende gewordene Ausnahmeathlet hatte diesen Stil, vor allem in seiner besten Zeit, nahezu perfekt beherrscht, sonst wäre er im Jahre 1999 sicher nicht zum „Sportler des Jahrhunderts“ gewählt worden.
    „Rumble in the Jungle“ ist für mich immer der legenderste Kampf des dreimaligen Boxweltmeisters gewesen, in dem er 1974 den bis dahin ungeschlagenen George Foreman durch eine damals ganz neue - heute „Rope-a-Dope“ genannte – Taktik im afrikanischen Kinshasa besiegen konnte.
    1981 beendete seine immer weiter fortschreitende Parkinson-Erkrankung die Kariere eines meiner Meinung nach größten Sportlers und Menschen aller Zeiten, der leider gestern verstorben ist.

Traurige Grüße
    von
    sin_ali...

Wir könnten doch einen Thread für „Kreatives Schreiben“ aufmachen, der von unserem Frührentner zusammen mit seiner Gattin korrekturgelesen wird....
    Und im Rest des Forums wird die Orthographie dann etwas großzügiger gehandhabt….
    Übrigens habe ich auch Metzeler auf dem Bike... :handgestures-thumbup:.
    Die kommen echt gut, die beiden Teile… :clap:.

Fehlerhafte Grüße
    von
    sin_moto,
    der jetzt langsam ins Bett muss... :sleeping-yellow:

Hmm, und wie steht es hiermit?

Du wahndelnter Duten... :teasing-tease:.

Und wenn dir krankheitsmäßig gar nichts fehlt, kannst du auch arbeiten gehen, oder... ;) ?

Viele Grüße an Andy Eisenherz
    :greetings-wavegreen:
    von
    sin_moto

Hallo Andy, ich weiß nicht, ob dir krankheits- bzw. gedächtnismäßig wirklich was fehlt oder ob du gerade nur deine Späße zum Besten gibst...:occasion-clown:.
    Schau einfach von deinem Beitrag aus drei nach oben, dann siehst du, wer mit den Rechtschreibevorwürfen angefangen hat.
    Laut deiner These:

wärest du also genauso wenig normal wie beispielsweise alle Deutschlehrer unseres schönen Landes… :clap:.
    Mir sind Rechtschreibefehler egal – ich mache selbst genug :!:
    Zu Bebra:
    Mich hat mal eine bestimmte Person per PN angeschrieben, die noch nicht lange im Forum- dafür aber gleich bei so einem Regionaltreffen dabei gewesen ist, weil sie sich gewundert hat, dass dort andauernd und immer wieder über „sin_moto“ geredet wurde.
    Du siehst also:
    Auch wenn ich in Bebra aus bestimmten Gründen nicht auftauche, werde ich doch irgendwie trotzdem anwesend sein… :lol:.

Unbereinigte Grüße
    ;)
    von
    sin_reinlich,
    der nicht riskieren wird, dass du (d)einen vierten Infarkt bekommst... :snooty:
    http://nc750.de/forum/viewtopi…scher+Herzinfarkt#p169154 <---- :text-link: