Zitat von KöbesAlles anzeigenEigentlich wollte ich gerade schreiben, daß ich mich freue, daß Sin Moto nach Bebra kommt und dich dieses mal kein Fässchen mitbringe weil die Fuselöle im "vor Ort Bier" Sin Moto besser aus der Reserve locken können als mein "Hand craftet Schlüssel Alt"
Und dann lese ich deine Nummer...Robert.
Wenn jemand bei Starbucks 5€ür einen Kaffee ausgibt. Ist auch irgendwie Beschiss, aber immerhin fühlt sich der Konsument danach gut und bestenfalls auch geil.
Wenn ein Konzern bedenkliche Medikamente verkauft, nur um den Aktionären eine Dividende ausschütten zu können haben viele Instrumente nicht gegriffen.
Ich find´s immer wieder zum Kotzen was die paar Arschgeigen mit Geld in der Tasche aus unserer Welt gemacht haben und machen
Köbes, ich wundere mich, dass du den Beitrag von Robert vom August 2015 erst jetzt gelesen zu haben scheinst...
.
Ich habe seither schon mehrfach meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass Robert irgendwann wieder ein halbwegs normales Leben – am besten mit Bike…
- führen kann.
Aber was bringt schon das ganze Geschreibe, außer vielleicht, dass der andere merkt: Ich bin den Leuten aus dem Forum nicht vollkommen gleichgültig.
Es grüßt
sin_moto,
der ansonsten leider nichts weiter tun kann... ![]()
.
.
.