Beiträge von sin_moto

Also mir gefällt das Teil sehr gut... :handgestures-thumbup:.
    Und ich weiß, warum sich Doc kein Retro- oder Vintagebike kauft bzw. kaufen kann und sich stattessen die NC nach seinem Geschmack umbaut.

Allwissende Grüße
    von
    sin_respekt… :clap:

Die Japaner haben es halt drauf... :handgestures-thumbup: .
    Hasienda hat uns übrigens auch auf Nachfrage hin nie verraten, was er für ein Auto fährt:

http://nc750.de/forum/viewtopi…=mindestens+20+mal#p27501 <---- :text-link:

Aber sein Anwesen hat er gern vorgezeigt:

http://nc750.de/forum/viewtopi…t=2520&start=1625#p159570 <---- :text-link:

Zu einem Staranwalt würde meiner Meinung nach so was am besten passen:

Es grüßt
    sin_bescheidene-eleganz...

Den Mustang gibt es nur als V4 ab 37.000 € oder als V8.
    Schon der Vierzylinder kommt bei 314 PS und 434 Nm auf 234 km/h.
    Für mich machen Leistung und Optik ein Auto aus und nicht proletenmäßiges Angebergedröhne...

Es grüßt
    sin_stille
    P.S. Tolles Teil... :clap:

Wirklich interessant: Ich könnte die doppelte Menge Wein trinken, die ich mich bisher immer getraut habe und noch einen Schnaps dazu, und wäre jederzeit unter 0,5... :o.
    Was bin ich doch all die Jahre für ein blödsinniger Abstinenzler gewesen... :doh:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der aber trotzdem lieber bei einem Glas Wein bleibt, was 0,27 Promille entspräche... ;)

Ich würde Clinton wählen, damit unter den ganzen Blinden der/ die einäugige König/ in wird... ;).
    Als Praktikanten dürften sich dann aber für die nächsten vier Jahre nur ältere Männer betätigen... :shhh:.

Es grüßt
    sin_moto

Dann war anscheinend die DDR mit ihrer 0%-Regelung der Zeit weit voraus... ;).
    Und die "neuesten Erkenntnisse" entwickeln sich anscheinend nie so, dass mehr Eigenverantwortung möglich ist, sondern immer zu mehr Einschränkungen und Verboten hin... :clap:.

Es grüßt
    sin_0,5-ist-okay... :text-protest: