Beiträge von sin_moto

Schon traurig, wenn ein Mensch, nur weil er gerade aus dem Arbeitsleben ausgeschieden ist, auf einmal nichts mehr mit sich anzufangen weiß… :doh:.
    Das muss eine traurige Kreatur sein, welche sich nur über seine Arbeit definiert… :scared-ghostface:.

Es grüßt
    sin_nie-langweilig,
    der nicht deshalb arbeitet, um abends gut einschlafen zu können… ;)

Doch, der Begriff Ironie sagt mir schon was; außerdem ist ja mein Beitrag auch in diese Richtung zu verstehen gewesen... :D.
    Nur den Satz mit den vielen X-en verstehe ich nicht... :think:.
    Aber keine Sorge, ich tue alten inkontinenten Männern schon wegen der eventuell entstehenden Geruchsbelästigung nichts an... :teasing-tease:.

Ironische Grüße
    von
    ;)
    sin_moto

Hallo Scootertourist, stimmt, das war auch dekadent, aber Köbes hatte über den „Metzeler M7RR“ so viel Gutes geschrieben, dass ich einfach nicht widerstehen konnte, und außerdem war der alte Satz Reifen schon fast drei Jahre alt, so dass sich die Verschwendung meiner Meinung nach relativiert… :angelic-halo:.

@ Grisu:
    Richtig, ich nörgle gern mal, es ist aber eigentlich nie richtig böse- und oft, wie in diesem Fall auch, sogar spaßig gemeint. Tut mir leid, wenn das nicht zu erkennen war... :bow-yellow:.

Übrigens kamen mir besagte Metzler, ganz besonders am Anfang, in jeder Lebenslage klebrig vor, so dass ich mich frage, ob dem Genossen Werktätigen aus Fürstenwalde, der sie hergestellt hat, vielleicht der Leimtopf in die große Stanze gekippt ist… :think:.
    Aber wenn man dann nach dem Absteigen dranfasst, bekommt man nur schmutzige Finger und es klebt nichts mehr… :confusion-questionmarks:.
    Vielleicht sollte man auch mehrere Sätze Metzler-Reifen auf einmal erwerben und diese erst mal ein paar Jahre in der Garage reifen lassen, damit dieses leimige Fahrgefühl verschwindet… :idea:?
    Mit gutem Wein oder einem Truthahn wird ja ganz ähnlich verfahren… :handgestures-thumbupleft:.
    Nicht zu vergessen die weiße ungarische Salami, die immer monatelang im Schlafzimmer meiner Großeltern hing und auf diese Art hart wie ein Knüppel wurde….
    Da hätte ein eventueller Einbrecher nichts zu lachen gehabt….

Es grüßt
    sin_fragen-über-fragen,
    der während seines Geplauders hungrig geworden ist...

Oha, pass bloß auf, dass der Köbes das nicht liest... ;).
    Viel Erfolg bei Kauf + Verkauf und ich hoffe, du bleibst dem Forum erhalten.

Es grüßt
    sin_moto

Wir waren zu DDR-Zeiten froh, wenn für unsere Kräder überhaupt irgendwelche passenden Reifen käuflich erworben werden konnten.
    Vor allem die sich schneller abnutzenden Hinterreifen waren absolute(!) Mangelwahre.
    Auch war es – sehr zurecht, wie ich finde! – gesetzlich verboten, sein Zweirad woanders als am äußersten rechten Fahrbahnrand zu bewegen – von Hindernissen, die man blinkend umfahren musste o.ä. mal abgesehen, und dieses „Hänging Auf“ und überhaupt jegliches unnötige Kurvengekippe war schon aus reifentechnischen Gründen nicht möglich.
    Alles ist in diesen überaus glücklichen Zeiten klar geregelt und genauestens vorgegeben und vorgeschrieben gewesen, so dass man wenig bis fast gar nicht denken- und sich quasi nur einreihen musste, was aus verschiedenen Gründen sehr angenehm war!
    Und dieses unsägliche Reifengeplaudere und Reifengeflüstere hier ist für mich nur ein weiterer Beweis, für den sich immer mehr ankündigenden Untergang einer verkommenen Verschwender- und Ausbeutergesellschaft!
    „Spätrömische Dekadenz“ hat das der inzwischen leider verstorbene Politiker Guido Westerwelle mal genannt… :clap:.

Es grüßt
    ;)
    sin_VEB-Reifenkombinat-Fürstenwalde…

Komischerweise hatte ich trotz mehrerer gefährlicher Situationen und Stürzen in den 80ern und 90ern noch nie Inkontinenzprobleme.
    Hoffentlich ändert sich das mit zunehmendem Alter nicht noch… :pray:.
    Übrigens ist mein Originalbeitrag um einiges länger und gemeiner als der jetzige gewesen, aber bis auf die Kernaussage fiel alles der selbst auferlegten Zensur zum Opfer… :angelic-halo:.

Zensierte Grüße
    von
    sin_moto,
    der nichts über Bettnässen schreibt… :shhh:

Lieber Hasienda, bei mir ist's leider auch falsch rum...

Es grüßt
    ;)
    sin_däumchendreher

Es gibt aber auch alte Säcke, die ihren Führerschein zu den neuen Bedingungen ablegen mussten... :shock:.
    Das ist dann doppelt bitter, weil man sowohl alter Sack als auch blutiger Anfänger in einer Person ist... :romance-caress:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der seinen vergilbten Führerschein nun fast schon 30 Jahre lang in einer ebenso alten, 1986 in Russland gekauften Brieftasche mit sich rumträgt... ;)

Das mit dem Verbrennen kommt mir bekannt vor, und gerade bei den MT-Leuten scheint das eine Manie zu sein….
    Vor einem Jahr hatten sie im MT-07-Forum doch tatsächlich dazu aufgerufen, mich zu moppen und ausfindig zu machen, um dann meine NC anzuzünden….
    Über drei Seiten ging dieser sadistische Thread, der mir manche schlaflose Nacht bereitet hat… :crying-yellow: :

http://www.mt07-forum.de/wer-i…eh-rt-6595.html#post53719 <---- :text-link:

Ich bin nur froh, dass Didi durch seine zweite Duke jetzt aus dem Einflussbereich dieser Barbaren raus ist; wer weiß, in welche unangenehme Richtung sich sein Charakter sonst noch entwickelt hätte… :think:.

Charakterfeste Grüße
    von
    sin_moto,
    der seit nunmehr bald vier Jahren mit seiner Gefriertruhe durch dick und dünn geht bzw. rollt…