Hallo Scootertourist, stimmt, das war auch dekadent, aber Köbes hatte über den „Metzeler M7RR“ so viel Gutes geschrieben, dass ich einfach nicht widerstehen konnte, und außerdem war der alte Satz Reifen schon fast drei Jahre alt, so dass sich die Verschwendung meiner Meinung nach relativiert…
.
@ Grisu:
Richtig, ich nörgle gern mal, es ist aber eigentlich nie richtig böse- und oft, wie in diesem Fall auch, sogar spaßig gemeint. Tut mir leid, wenn das nicht zu erkennen war...
.
Übrigens kamen mir besagte Metzler, ganz besonders am Anfang, in jeder Lebenslage klebrig vor, so dass ich mich frage, ob dem Genossen Werktätigen aus Fürstenwalde, der sie hergestellt hat, vielleicht der Leimtopf in die große Stanze gekippt ist…
.
Aber wenn man dann nach dem Absteigen dranfasst, bekommt man nur schmutzige Finger und es klebt nichts mehr…
.
Vielleicht sollte man auch mehrere Sätze Metzler-Reifen auf einmal erwerben und diese erst mal ein paar Jahre in der Garage reifen lassen, damit dieses leimige Fahrgefühl verschwindet…
?
Mit gutem Wein oder einem Truthahn wird ja ganz ähnlich verfahren…
.
Nicht zu vergessen die weiße ungarische Salami, die immer monatelang im Schlafzimmer meiner Großeltern hing und auf diese Art hart wie ein Knüppel wurde…
.
Da hätte ein eventueller Einbrecher nichts zu lachen gehabt…
.
Es grüßt
sin_fragen-über-fragen,
der während seines Geplauders hungrig geworden ist...