Beiträge von sin_moto

Nirgendwo wird meiner Meinung nach die Daseinsberechtigung eines Motorrades so deutlich wie auf diesen Bildern, die ich in der "Bergstadt Eibenstock" aufgenommen habe:

In meinem tiefer gelegenen Wohnort sind die Blüten dieser Bäume auf Bild drei längst verblüht und verweht, und der traurigen Rest ist längst von einem älteren Herren tagelang zusammengefegt und wahrscheinlich verkompostiert worden.
    In Eibenstock gibt es übrigens das Laientheater „Bergbühne Eibenstock“, in dem ein ehemaliger Kollege seit über zehn Jahren in kleineren oder größeren Rollen in Mundartstücken und Schwänken mitwirkt.
    Ich brauche so was nicht, ich habe das Forum… :clap:.

Es grüßt
    ;)
    sin_harlekino...

Die sieht ja fast wie meine aus... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto

Stimmt, Didis Stil wirkt immer unangestrengt rund und spielerisch einfach... :clap:, die Hanging Offs hingegen etwas mühevoll und artistisch, fast so, wie wenn Gojko Mitic sich in den alten DEFA-Indianerfilmen neben sein Pferd gehängt hat… :D.
    Hoffentlich ist bei der vielen Rumrutscherei dann am Abend nicht der Hintern wundgescheuert… :oops:.

Es grüßt
    ;)
    sin_gute-besserung

Langsam wird mir der Köbes unheimlich….
    Ich finde den Beitrag nicht mehr, aber ich weiß genau, dass er mal, als Didi noch eine (blau laminierte ) NC hatte, sinngemäß geschrieben hat: „Dich kann man zwar jagen, aber nicht überholen...“
    Und nun wird er trotz stärkerem Motorrad und mehr Schräglagenfreiheit auf einer Rennstrecke abgehängt oder zumindest übertroffen… :o :?:
    Da verstehe ich echt die Welt nicht mehr und bin einigermaßen bestürzt… :confusion-helpsign: :!:

Es grüßt
    sin_moto,
    der heute wie immer ganz allein seine runden drehen- und sich mit niemandem messen wird... :|

Ich muss nur die Garagentür öffnen, und schon geht es eine Weile bergab, so dass man bis zur Kreuzung, wo man anhalten muss, vielleicht 30 km/h erreichen kann.
    Laut den Antworten hier, wäre es also möglich, die NC bei leerer Batterie, z.B. nach der Winterpause, anrollen zu lassen, oder?
    Komisch nur, dass mir so was im Mai durch den Kopf geht und nicht etwa Ende Februar... :think: .
    Aber da sieht man mal wieder, wie verkorkst ich bin... :oops:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt ins Bett- und um sieben Uhr zum Bäcker geht...

Meinetwegen können wir sogar einen eigenen Volksmusik- und Schunkelthread eigens für schlichte Gemüter aufmachen ;).

Und trotzdem werde ich hier genauso wie im realen Leben (fast) immer sagen, was mir gefällt und was nicht... :whistle:.

Spaßgebremste Grüße
    von
    ;)
    sin_moto

Hat mit, bis auf die Volksmusikeinlge, sehr gut gefallen, aber wie kann man sich nur (vor allem in dem Alter) so zum Deppen machen… :?:
    Mich erinnert das Köbes-Video sehr stark an das hier.
    Vielleicht gibt es ja irgendwen, der es noch nicht gesehen hat... ;) :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    :clap:
    sin_moto

Gefällt mir schon, nur für mich persönlich wäre ein "flottes Feierabendbike" eher so was, wie es Didi fährt.
    Klein, leicht, meinetwegen auch relativ PS-stark, ohne viel Schnickschnack, um es schnell mal am Nachmittag aus der Garage schieben- und eine Spaßrunde vor dem Abendbrot drehen zu können.
    Selbiges dann auch gern am Sonntag vor dem Frühstück.

Schau mal, was ich gefunden habe, als ich "Feierabendbike" bei Google eingegeben habe... ;):

http://cdn1.img.de.sputniknews…es/30958/22/309582202.jpg <---- :text-link:

Das sind bestimmt zwei ewig gestrige Typen aus dem Osten, auf dem Weg nach Bebra... :pray:.

Es grüßt

sin_moto