Beiträge von sin_moto

    Hallo Freunde, schaut euch mal das tolle Angebot hier an:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…makeId=23000&pageNumber=1


    84 PS, und mit allen erdenklichen Extras ausgestattet, beschleunigt der Smart in nur 10.7 Sekunden auf 100 - der Civic ist mit 10,2 auch nicht viel schneller.


    Wie ich bei der Probefahrt feststellen musste, fehlt aber doch noch irgendwas:


    Die Servolenkung nämlich...http://www.smiley-paradies.de/smileys/gemischt/gemischt_0042.gif.


    Also zurück auf Null und von vorn mit der Suche beginnen... :(.


    Es grüßt
    sin_moto


    Köbes, ich wundere mich, dass du den Beitrag von Robert vom August 2015 erst jetzt gelesen zu haben scheinst... :shock:.
    Ich habe seither schon mehrfach meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass Robert irgendwann wieder ein halbwegs normales Leben – am besten mit Bike… :auto-dirtbike: - führen kann.
    Aber was bringt schon das ganze Geschreibe, außer vielleicht, dass der andere merkt: Ich bin den Leuten aus dem Forum nicht vollkommen gleichgültig.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der ansonsten leider nichts weiter tun kann... :confusion-shrug:


    Der Smart hat 84 PS, was motormäßig sicher eine Andere Hausnummer ist, als einer mit 41 Dieselpferden....
    Ansonsten ist für mich am wichtigsten, dass meine Tochter gesagt hat, ihr hätte das Autofahren zum allerersten Mal Spaß gemacht.
    Und mir würde es Spaß machen, mit so einem Brabus-Smart, wie ich ihn morgen bezahlen gehe, die NC von Köbes in Grund und Boden zu stampfen... :D.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der am Geschmack der "Freunde und Helfer" noch nie gezweifelt hat:
    https://data.motor-talk.de/dat…27/24183/brabus-smart.jpg <---- :text-link:

    Mitentscheiden darf sie in jedem Fall, denn schließlich verdient sie mehr Geld als ich... :oops:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der seit fast 23 Jahren verheiratet ist... :shock:

    Liebe Freunde und Mitstreiter, warum mein Motorradkauf für dieses Jahr ins Wasser fällt könnt ihr ungefähr an der Threadüberschrift ablesen.
    Nach (sehr) zähen Verhandlungen war meine Frau bereit, sich mir dem Gedanken an ein „Automatikauto“ (obwohl man ja ähnlich wie beim DCT auch selbst schalten kann, wenn man will) anzufreunden und dieses mit meiner Tochter zu teilen, die nichts mit klassischer Kupplung fahren möchte.
    Und bei Bedarf kann dann ja auch noch auf meinen Civic zurückgegriffen werden….
    Dafür musste ich (vorläufig) auf den Kauf meiner „Speedy“ verzichten, konnte mir aber die Option auf einen Sportauspuff offenhalten.
    Nur weiß ich gar nicht, ob ich das überhaupt machen will… :think:.
    Ich habe mich jedenfalls in den letzten Tagen nur noch mit Smarts beschäftigt und stehe nun kurz vor der Unterschrift für einen Gebrauchten mit etwas mehr PS… :twisted:.
    Es sei denn, ich rufe nachher an und der Händler eröffnet mit, dass er schon verkauft ist.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der Bilder einstellen will, wenn alles unter Dach und Fach ist


    P.S.: Mit dem Toyota IQ konnten sich die Damen nicht anfreunden… :confusion-shrug:

    24.000er Inspektion, das klingt für mich noch wie Zukunftsmusik von übermorgen... :confusion-waiting:.
    Aber die 12.000er schaffe ich heuer nach fast vier Jahren bestimmt... ;).


    Es grüßt
    sin_zuversicht,
    dessen letzter "Service" im April 2013 durchgeführt wurde... :oops:

    Also mir gefällt das Teil sehr gut... :handgestures-thumbup:.
    Und ich weiß, warum sich Doc kein Retro- oder Vintagebike kauft bzw. kaufen kann und sich stattessen die NC nach seinem Geschmack umbaut.


    Allwissende Grüße
    von
    sin_respekt… :clap:


    Die Japaner haben es halt drauf... :handgestures-thumbup: .
    Hasienda hat uns übrigens auch auf Nachfrage hin nie verraten, was er für ein Auto fährt:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…=mindestens+20+mal#p27501 <---- :text-link:



    Aber sein Anwesen hat er gern vorgezeigt:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…t=2520&start=1625#p159570 <---- :text-link:



    Zu einem Staranwalt würde meiner Meinung nach so was am besten passen:




    Es grüßt
    sin_bescheidene-eleganz...