Beiträge von sin_moto

Die ist aber immerhin leichter als deine NC... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Gefällt mir auch sehr gut... :clap:.
    Viel Spaß damit, keine Unfälle und für 2016 noch ein paar Tage schönes (Motorrad-) Wetter,

wünscht
    sin_moto

Eben, also bist du anscheinend (noch) kein guter Motorradfahrer... ;).
    Sind gute Motorradfahrer eigentlich verbiestert und verstehen grundsätzlich keinen Spaß... :think:?

Es grüßt
    sin_könnte-man-zumindest-denken-wenn-du-einer-wärest

Hübsches neues Vergleichsvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Also ich würde mich genau wie die junge Frau entscheiden... :handgestures-thumbup:

Es grüßt
    sin_moto

Aber dann nur zur Tochter noch dazu und nicht im Austausch... :D.

Es lacht
    ;)
    sin_moto

Er hat ja die NC nicht gegen die 390er eingetauscht, sondern sich dafür die Yamaha MT-07 in die Garage gestellt, die dann aber letztendlich doch nicht das Richtige war.
    Ich fand die 07 auch spritziger als die NC, stand nach einer Probefahrt sogar kurz vor einem Kauf, aber die Frauen legten ihr Veto ein, weil sie mit was Schnellerem nicht mitfahren wollten.
    Eher hätte ich PS-mäßig sogar abrüsten sollen… :roll:.
    Also blieb alles wie was war.

Es grüßt
    sin_hat's-schwer...

Hier im Forum kam es ja auch schon zur Androhung von Gewalt.
    Sind in meinen Augen alles Schwachmaten, diese stöckchenschwingenden Pappkameraden und Lederkäppchenträger...:doh:.

Es grüßt
    sin_moto