Beiträge von sin_moto

Wenn das kein Grund zur Freude ist:
    Ganz allein daheim, geht es nach dem Frühstück direkt auf die Piste nach Irgendwohin:

So habe ich das vor rund 30 Jahren auch schon gemacht, als ich noch jünger als meine Tochter heute gewesen bin.
    Geändert hat sich kaum was, außer dass ich jetzt fünf Kilo schwerer und an den Schläfen grau geworden bin.
    Ok, ich weiß einen guten Rotwein zu schätzen und prügle mich nur noch im Notfall zum Selbstschutz.
    Aber sonst?
    Meine Bildung ist immer noch minimal - eher noch minimaler als vor dreißig Jahren -, ich bin - immer noch - gesund und sage immer noch gern gemeine Dinge... :twisted:.

Also bis dann, Freunde und Brüder im Geiste... :greetings-wavegreen:.

Selbstkritische aber ehrliche Grüße
    von
    sin_pöbel,
    der seit je her (fast) jegliche Art von Veränderung hasst

Jetzt verstehe ich endlich, wie sich dieser Motorradhersteller fast ruiniert hat… :doh:.
    Zeige mir mal einen Biker, der dir von dir aufgestellten Kreterien erfüllt... :D.
    Aber wenn ich eines seit 1990 gelernt habe, dann folgendes:
    Im Kapitalismus regiert, wie der Begriff schon vermuten lässt, nicht die gefestigte Moral, sondern allein das Kapital...... :idea:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der eine erwerben wird, wenn er das will... :teasing-neener:

Wegen Zahlungsschwierigkeiten ist die Zukunft der Traditionsmarke MV Agusta ungewisser denn je – unbezahlte Rechnungen, Zahlungsschwierigkeiten im Allgemeinen, die Gläubiger stehen auf der Matte und streben einen Vergleich an… :pray:.
    Trotzdem plant man mit Hochdruck an der MV Brutale 1190, einem Vierzylinder im Nakedsegment, mit 180 PS und 116 Nm:

https://s1.shotroom.com/img/160709/bgeq5_o.jpg <---- :text-link:

Im übernächsten Jahr soll dann das meiner Meinung nach designtechnisch sehr gelungene Bike endlich in Serie gehen... :clap:.
    Da ich irgendwann auch so einen brutalen Knüppel in der Garage haben möchte, drücke ich MV für die Verwirklichung herzlich die Daumen... :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_brutale-rr... :twisted:

Jemand, der so was fährt, wäre ganz bestimmt ein lustiger Typ... :banana-stoner:.
    Einer, der sich selbst nicht so ernst- und mitsamt seinem 55-PS-Bike ein wenig auf die Schippe nimmt.
    Fast so wie damals X-light, der tausend Totenköpfe auf seiner X hatte....
    Da weiß man sofort, der kann auch über sich selbst lachen und nimmt es nicht gleich krumm, wenn mal ein Scherz gemacht wird... :handgestures-thumbupleft:.

Es grüßt
    sin_hai...-society

So müsste eigentlich der Köbes seine NC herrichten... :clap:.
    Da macht gleich jeder Platz, wenn so was im Rückspiegel auftaucht... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Ich sage es ja, immer dieselben :puke-front: - "Argumente".

Leicht angewiderte Grüße
    :?
    von
    sin_moto

Komisch, dass die, die die Meinung zu äußern waren, dass 48/ 55 PS eventuell nicht reichen könnten, sofort in die Nichtskönnerschublade gesteckt werden… :roll:.
    Dafür scheint mancher A2-konforme „Könner“ ständig auf „agro“ zu sein und jedem anderen Verkehrsteilnehmer jederzeit die eigene Potenz servieren zu müssen....
    Übrigens kommt bei diesem Wetter mein Kollege jeden Tag mit der Fireblade zur Arbeit.
    Gestern bin ich gerade aufgestiegen, als er den Startknopf gedrückt hat.
    Schon wenn dieses heißere bassige Grummeln ertönt, aus dem beim Beschleunigen sofort ein wütendes Schreien werden kann, hat man verloren….
    Und dann startet die NC mit ihrem emsigen, eilfertigen Gepröttel, aus dem auch nicht der teuerste Endtopf annähernd eine derartige Kulisse zaubern kann.
    Ich habe den Kollegen auch schon auf der Piste erlebt und traue mir zu einzuschätzen, dass da weder auf der Geraden, noch in den Kurven ein Köbes auf seiner NC mithalten kann... :D.
    Aber der größte Unterschied ist, dass er nie ein einziges abfälliges Wort über irgendwelche Nichtskönner und Kurvenparker sagt, im Gegenteil… :handgestures-thumbup:.
    Diese souveräne Leben-und-Leben-lassen-Attitüde in Verbindung mit seiner aufmunternden kumpelhaften Art ist meiner Meinung nach der Unterschied zwischen einem (echten) Biker und einem aufgeblasenen Pappkameraden, der Unterschied zwischen Könner und Möchtegern… :lol:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich ja auch noch nie über die kleinen 50 cm³ - Mopedchen lustig gemacht hat… ;)