Beiträge von sin_moto

Also meine (Motorrad-) Batterie ist schon über vier Jahre alt und zeigt noch keinerlei Ermüdungserscheinungen... 8-).

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der nach über vier Jahrzehnten auch noch keine zeigt... :banana-linedance:

„Vorbei“ ist gut… :shock:.
    Man hat doch eher den Eindruck, dass die Hersteller immer mehr Retro-Modelle ins Programm aufnehmen.
    Triumph erweitert seine Palette, Ducati hat entsprechende Modelle entwickelt, ebenso Yamaha, BMW und Honda, und Harley war ja immer schon „retro“… ;).
    Zum Glück ist die Technik der neuen Alten nicht von gestern, und wo sich doch noch eine Trommelbremse im Hinterrad versteckt, müssen die Motorradbauer nachbessern oder sich vom europäischen Markt zurückziehen.
    Drum wird beispielsweise die „Kawasaki W 800“ nur noch bis Ende des Jahres angeboten.

Es grüßt
    sin_moto,
    dessen 2012er NC-S auch fast schon als „retro“ zu bezeichnen ist…

Angeber... :teasing-tease: :!:

Es grüßt
    ;)

sin_moto...

Schaut mal bei 11,10 Min in das Video.
    Ein Führerscheinneuling testet unter anderem die NC 750 S, um für sich das ideale Motorrad zu finden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Aber eine Maschine mit einer kaputten Bremse rauszugeben, ist schon extrem, oder... :doh: ?
    Und der extrem schwergängige Gasgriff dürfte auch nicht sein.
    Interessant ist auch, dass er die Leistungsdaten nicht kennt, aber so für sich denkt, dass die Honda ganz ordentlich zieht, obwohl er ja unmittelbar vorher stärkere Bikes gefahren ist… :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_moto,
    dem die S in dieser Farbgebung auch sehr gut gefällt... :clap:

Das nervt echt, der x-te Thread zu immer demselben Thema... :doh:.
    Ist es so schwer, mal auf "Suchen" zu gehen?
    Und selbst wenn ich die ganzen Links wieder hier reinsetzen würde, es wird doch hier immer fleißig weitergeschrieben und in zwei Wochen spätestens hat wieder irgendwer denselben Geistesblitz für einen neuen Thread:

Eh saacht mah, wie machet ihr dat eijentlisch mit die Einwinterung von euere Moppeds :?:

Also ich kratzte immer mit der Drahtbürste das ganze Fett von der Kette, lasse den Blechtank leerlaufen und verbinde an der Batterie Plus und Minus.

Frostige Grüße
    von
    sin_einwinterung

Falls ihr mal wissen wollt, wie ein unbedarfter Führerscheinfrischling die 390er KTM empfindet, die er eigentlich gar nicht testen wollte, könnt ihr den Link mal bei 5:35 Min anklicken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Unsere 750er NC-S und die 690er Duke hat er sich übrigens auch vorgenommen... :).

Es grüßt
    sin_moto

Stimmt, die Bilder sind gut, aber die Story wirkt mit der Zeit ermüdend… :sleeping-boring:.
    Lustig fand ich, als sie am Anfang gemeint hat: „Nächstes Jahr kommt Jannik in die Schule. Damit, so sagte man mir, soll eine neue Zeitrechnung anbrechen...“
    Nur gut, dass sie anscheinend von Freunden über die Schulpflicht in Deutschland unterrichtet wurde, sonst hätten sie das beim Steinchen werfen und Süppchen kochen wahrscheinlich glatt verschwitzt… :lol:.
    Am besten gefällt mir die Klaviermusik ab 1:30 Uhr.
    Ist das Chopin?
    Nur dieses andauernde „Reingebrabbel“ nervt dabei… :angry-jumpinganger:.
    Als dann alles in Richtung Werbesendung für Touratech ausartete, habe ich abgeschaltet....

Es grüßt
    sin_moto,
    der diese Frau mit dem didaktischen Habitus einer Grundschullehrerin nicht mag... :snooty:

Lieber X-Man, ein wenig erinnerst du mich mit deiner ewig währenden Suche und deinen ewigen Wechselgedanken an unseren „Halla“, der hier leider schon lange nicht mehr vertreten ist.
    Nur hatte der weder Kind noch Kegel und konnte sich deshalb noch exzessiver mit seinem Hobby bzw. seiner Leidenschaft beschäftigen.
    Am Anfang hatte er, falls ich jetzt nichts verwechsle, zwar schon die bezahlte X in der Garage, aber die Prüfung noch nicht mal bestanden – schon kamen ihm die ersten Wechselgedanken….
    Hier mal ein anderer Thread, der von ihm eröffnet wurde, und der dich vielleicht interessieren und ansprechen könnte.
    Falls nicht: Auch gut, dann schmökere ich heute in bester Laune halt allein ein wenig darin herum und erinnere mich dabei an längst vergangene (Foren-) Zeiten…:

http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=3590 <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der solche (ruhelosen) Typen mag... :clap: