Beiträge von sin_moto

Hoffentlich ist das nicht sein Kind, was da im Video zu sehen ist.
    Die Erziehungsmethoden dieses Herren, der sich im Wald sicher ordentlich einen zur Brust genommen hatte, kann ich mir sehr gut ausmalen... :violence-stickwhack:.
    Und falls einer dieser Biker durch ihn Bodenkontakt aufgenommen hätte, wäre es sicher auch für ihn selbst nicht mehr glimpflich ausgegangen.

Es grüßt
    sin_auge-um-auge... ;)

Unter Aufbietung meiner allervorletzten Kräfte habe ich heute ein Einmachglas voll Chilipulver fabriziert, wie auf dem Bild zu erkennen ist:

Ein falscher Atemzug und man hat wirklich Probleme….
    Und wer sich versehentlich in die Augen fasst, weil da was gekitzelt hat, wird für eine Weile zur Blindschleiche oder zum Einäugigen….

Es grüßt
    sin_chili...,
    dem es schon wieder besser geht... :greetings-wavegreen:

Hallo Ishigaki-kun, warum wirst du mit der NC nicht recht warm?
    Du schreibst ja nur, woran es nicht liegt… ;).
    Ich war schon zwei Mal knapp davor eine Probefahrt zu vereinbaren, bin aber leider immer an der (unverschämten) Geschäftstüchtigkeit der Firma KTM gescheitert… :doh::

http://nc750.de/forum/viewtopi…ch%C3%A4ftsgebaren#p90216 <---- :text-link:

Blöd finde ich, dass man die 390er als A2-Inhaber von 44 auf 42 PS drosseln muss….
    Ansonsten gefällt mir bereits das alte Modell gut und auf das neue bin ich schon sehr gespannt….
    Und vielleicht klappt es ja wirklich noch mal mit einer Probefahrt, nach der ich mir nicht „über-den-Tisch-gezogen“ vorkomme… :pray:.

Hoffnungsvolle Grüße
    von
    sin_wer-weiß... :whistle:

Richtig, beschreibe deine Eindrücke doch bitte mal etwas ausführlicher.
    Was das "Rappeln" betrifft: Vielleicht hat man das ja bei dem neuen Modell, das 2017 rauskommen soll, abgestellt bzw. besser in den Griff bekommen... :think:.
    KTM soll in den letzten Jahrzehnten diesbezüglich schon einige Fortschritte gemacht haben.

Es grüßt
    sin_ktm-fan...

Also wechseln würde ich von meinem 2012er-Modell auf eine neue NC auch nicht.
    Aber ich warte und warte seit Jahren schon auf eine 75 PS-Version mit Helmfach, die dann am besten noch ein paar Kilo leichter wäre… :confusion-waiting:.
    Eventuell macht mir Honda ja noch auf meine alten Tage diesbezüglich eine Freude… :character-oldtimer:.

Geduldige Grüße
    :whistle:
    von
    sin_moto

4,8 Liter sind aber echt wenig für 145 PS... :clap:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der sich vielleicht auch eine zulegen sollte... :think:

Von außen trostlos und öde wirkend, so dass man versucht ist weiterzufahren, um sich nach einem anderen Lokal umzusehen, ändert man seine Meinung sofort nachdem sich die Türe der indischen Gaststätte hinter einem geschlossen hat:
    http://maharadschapalast.de/ <---- :text-link:

Jeder Tisch, außer der von uns reservierte, ist besetzt, die orientalisch anmutenden Kellner flitzen hin und her, erklären und nehmen mit freundlicher Mine die Bestellungen der Gäste entgegen.
    Mit leicht bedenklich-verkniffenem Gesichtsausdruck wird die Frage gestellt, ob die Speise denn scharf sein soll oder lieber nicht… :?.
    „Aber gerne doch... :clap: :!: “, sprach da der NC-fahrende Chilibauer, der hier im Forum unter dem Pseudonym „sin_moto“ bekannt ist….
    Meine Mutter hat später gekostet und gemeint, dass man das echt nicht essen kann, aber mich haut so was noch lange nicht um – mein mit Chilis belegtes Salamibrötchen zum Frühstück war schärfer und trieb mir sogar etwas die Tränen in die Augen... :twisted:.
    Man kann aber jedes Gericht auch „unscharf“ bestellen, und für die Qualität der Küche spricht allein schon der zum bersten mit Gästen gefüllte ziemlich große Speiseraum.
    So was kenne ich eigentlich nur aus der „guten“ „alten“ DDR-Zeit… :roll:.
    Egal, wer dort in der Nähe ist, sollte auch als nicht-scharf-Esser ruhig mal reinschauen und sich überraschen lassen... :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright:.

Es grüßt
    sin_

So scheint die neue 390er Duke auszusehen, die ab 2017 zu kaufen sein wird:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Gefällt sie euch?

Es grüßt
    sin_moto

Bei mir setzt weder der Auspuff zuerst auf, noch die Fußrasten, sondern, wie man auf dem folgenden Bild sehr gut erkennt: die Sohlen der Schuhe vorrangig im Absatzbereich.

Vielleicht sollte ich meinen Fahrstil dahingehend etwas abändern, die Schuhe nicht mehr unter die Rasten zu klemmen… :think:?

Es grüßt
    ;)
    sin_lernt-nie-aus