Beiträge von sin_moto

Dann verbannen wir diese gefleckten Dreckschleudern halt genau wie die Dieselfahrzeuge zeitweise aus den Innenstädten... ;).

Verdreckte Grüße
    von
    sin_diesel-forever... :banana-rock:

Retro ist ja eigentlich nur ein nostalgisch gefärbter Stil, in den trotzdem die modernste Technik einfließen kann.
    Wenn diesbezüglich keine Abstriche gemacht werden, kann ein sehr gelungenes Bike entstehen, für das der eine oder andere gern bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, um vielleicht seine Jugenderinnerungen noch mal aufleben zu lassen.

Es grüßt
    ;)
    sin_retro,
    der selbst langsam zum Klassiker wird…

Hallo Spieß, das ist der Hauptsitz der "Sächsische Lotto GmbH" in der Oststraße 105, in Leipzig.
    Ich musste anderthalb Stunden fahren, ehe ich meinen Schein abgeben konnte, was ich aber trotzdem gern auf mich genommen habe... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Vor nunmehr 7 Jahren und ein paar Wochen habe ich diese heiligen Hallen zum letzten Mal betreten, nur von dem einen Wunsch beseelt, möglichst bald wiederzukommen... :pray: :

Warum?
    Man kann dort die Auszahlung von Gewinnen auf sein Konto veranlassen, die die 1000 €-Grenze überschreiten.
    Geringere Beträge zahlt nämlich die Lottoannahmestelle direkt aus.
    Heute war es also wieder mal so weit… :dance:.
    Ich habe versucht, alles genauso wie damals zu machen:
    Fünf Euro Trinkgeld (die sie wieder nicht nehmen wollten… :roll: ) und derselbe Abschiedsgruß wie Ende 2009:
    Bis bald… :greetings-waveyellow: :!:

Es grüßt
    sin_fünfer

Nicht möglich... :clap:.

Erstaunte Grüße
    von
    sin_alle-achtung... :handgestures-thumbupleft:

P.S. Hoffentlich klaut die kein Freund exotischer Früchte aus eurem Aufenthaltsraum raus... :pray: