Experten zweifeln Trump-Sieg an – wird neu ausgezählt?
https://www.welt.de/politik/au…wird-neu-ausgezaehlt.html <---- ![]()
Was haltet ihr davon?
Es grüßt
sin_moto
Experten zweifeln Trump-Sieg an – wird neu ausgezählt?
https://www.welt.de/politik/au…wird-neu-ausgezaehlt.html <---- ![]()
Was haltet ihr davon?
Es grüßt
sin_moto
Zitat von KöbesAlles anzeigenBy the way...ein Arbeitskollege ist stolz wie Bolle auf seinen Aprillia Roller. Runner 50
![]()
![]()
![]()
Optisch, z.B. in Rot, macht er ja sogar was her…
.
Aber die „Technischen Daten“ – 45 km/h…
.
Da finde ich die DDR-Lösung seinerzeit, mit 50 cm³ und 60 km/h besser, denn so war man wenigstens innerorts kein Verkehrshindernis.
Bekannte sind mit einem S 50/51 gar an die Ostsee und manche sogar bis nach Ungarn, an den Balaton gefahren... :o.
Dafür mussten wir sieben Jahre warten, bis die Bestellung durch war…
.
Und kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, einen neuen Auspuff durch einen anderen neuen zu ersetzen…
.
Okay, ich höre schon auf, dich mit meiner Vergangenheit zu belästigen...
.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Hab mur gerade auf ebay ein paar Dartpfeile bestellt
Aber wirf sie bitte nicht in ein vom IS besetztes Gebiet...
.
Es grüßt
sin_fernweh
Zitat von JumpstumperAlles anzeigenÄhhh, biste in der Kategorie verrutscht, oder was soll der YT-Link zur 790er KTM Duke Prototyp hier im AT Thema? Oder war der noch in der Zwischenablage ausm "Neue Modelle alle Hersteller" Thema?
Ja, entschuldige, ich hatte dieses Video hier gemeint...
:
Aber jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern.
Es grüßt
sin_irrtum
Werde ich zwar nie machen, aber hübsches Video trotzdem:
Es grüßt
sin_moto
Zitat von B12Alles anzeigenJetzt wirds spannend.
KTM kommt mit einer 790 ums Eck gebogen
Auch 2 Zylinder aber ohne Gebäckfach
Mir gefällt sie nicht...
.
Allein dieser grottige Auspuff...
:
Es grüßt
sin_bitte-einstampfen
Zitat von KöbesAlles anzeigenServus
Wenn Du da rein schaust...bei Teilen von der 750S ist noch ein Schwingenschleifschutz zu kaufen
Gruß
Torsten
Passt ja auch zur NC:
teilweise Motorad
Drum wechseln auch so viele.
Selbst unser (Kilometer-) König verlässt uns... :?.
Es grüßt
quai_modo
(teilweise ein Mensch)
Also ich habe den Beitrag von Köbes eher als Scherz unter Freunden aufgefasst…
.
Man kann doch keinem im Ernst vorschreiben, was er für ein Motorrad zu fahren habe, und die Africa Twin ist nun mal definitiv das bessere Bike, es sei dann, man will unbedingt auf dem Helmfach rumreiten…
.
Ich kann den Wechsel genauso gut nachvollziehen, wie ich dem Köbes den Seitensprung zur GSX 1000 F verzeihe…
.
Vielleicht ärgert er sich aber auch tatsächlich ein wenig, weil er von der Wechselabsicht nicht wie bei Hasienda exklusiv und aus erster Hand vor allen anderen erfahren hat… ;).
Es grüßt
sin_verständnis... ![]()
Zitat von KöbesAlles anzeigenScheiß die Wand an
Jetzt haste halt verloren...Knut und ich werden Dir den Kilometerkönig abkaufen...bald
Und son bischen sauer in ich auch...da ist mein Federbein in deiner Orca...ham Didi und Ich in einer Notfalsituation transplantiert...
Wenn Du mit diesem Negerkuß nach Bebra kommst...und irgenwas sein sollte... Vara-Hannes....auf unsere Hilfe kannste da nicht mehr zählen
![]()
![]()
Die AT ist allenfalls ein dritt Moppet für Elmold..aber nicht für Hardcore-Biker...
Kriegst ab jetzt nur noch die Rechte zum Gruß...
Abtrünniger
Weil hier gerade der Begriff Kilometerkönig fiel:
Wir hatten nämlich sogar mal einen eigenen Kilometerkönig-Thread...
.
Nur hat dort, wahrscheinlich weil die Majestätsfrage schon ewig geklärt war, seit September 2013 keiner mehr was geschrieben:
http://nc750.de/forum/viewtopi…ilometerk%C3%B6nig#p53155 <---- ![]()
Es grüßt![]()
sin_stets-zu-diensten
Sieht wirklich sehr gut aus, und gerade von diesem Scrambler gibt es je eine Menge Varianten und Umbau- und Zusammenstellungsmöglichkeiten...
.
Laut "1000 PS" wird deshalb nach einer Weile kein Ducati-Scrambler mehr dem anderen gleichen.
Trotzdem hast du doch ein noch fast nagelneues sehr gutes Motorrad, was sich bei Bedarf sicher auch scramblermäßig aufpimpen lässt…
:
Es grüßt
sin_moto,
der das für das zweitbeste Motorradvideo des Jahres 2016 hält