Beiträge von sin_moto

Optisch, z.B. in Rot, macht er ja sogar was her… :handgestures-thumbupright:.
    Aber die „Technischen Daten“ – 45 km/h… :roll:.
    Da finde ich die DDR-Lösung seinerzeit, mit 50 cm³ und 60 km/h besser, denn so war man wenigstens innerorts kein Verkehrshindernis.
    Bekannte sind mit einem S 50/51 gar an die Ostsee und manche sogar bis nach Ungarn, an den Balaton gefahren... :o.
    Dafür mussten wir sieben Jahre warten, bis die Bestellung durch war… :confusion-waiting:.
    Und kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, einen neuen Auspuff durch einen anderen neuen zu ersetzen… :doh:.
    Okay, ich höre schon auf, dich mit meiner Vergangenheit zu belästigen... :bow-yellow:.

Es grüßt
    sin_moto

Aber wirf sie bitte nicht in ein vom IS besetztes Gebiet... :pray:.

Es grüßt
    ;)
    sin_fernweh

Ja, entschuldige, ich hatte dieses Video hier gemeint... :oops::

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Aber jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern.

Es grüßt
    sin_irrtum

Werde ich zwar nie machen, aber hübsches Video trotzdem:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link::

Es grüßt
    :clap:
    sin_moto

Mir gefällt sie nicht... :snooty:.
    Allein dieser grottige Auspuff... :roll::

Es grüßt
    :pray:
    sin_bitte-einstampfen

Also ich habe den Beitrag von Köbes eher als Scherz unter Freunden aufgefasst….
    Man kann doch keinem im Ernst vorschreiben, was er für ein Motorrad zu fahren habe, und die Africa Twin ist nun mal definitiv das bessere Bike, es sei dann, man will unbedingt auf dem Helmfach rumreiten… :roll:.
    Ich kann den Wechsel genauso gut nachvollziehen, wie ich dem Köbes den Seitensprung zur GSX 1000 F verzeihe… :angelic-halo:.
    Vielleicht ärgert er sich aber auch tatsächlich ein wenig, weil er von der Wechselabsicht nicht wie bei Hasienda exklusiv und aus erster Hand vor allen anderen erfahren hat… ;).

Es grüßt
    sin_verständnis... :handgestures-thumbupleft:

Weil hier gerade der Begriff Kilometerkönig fiel:
    Wir hatten nämlich sogar mal einen eigenen Kilometerkönig-Thread... :idea:.
    Nur hat dort, wahrscheinlich weil die Majestätsfrage schon ewig geklärt war, seit September 2013 keiner mehr was geschrieben:

http://nc750.de/forum/viewtopi…ilometerk%C3%B6nig#p53155 <---- :text-link:

Es grüßt
    :handgestures-salute:
    sin_stets-zu-diensten

Sieht wirklich sehr gut aus, und gerade von diesem Scrambler gibt es je eine Menge Varianten und Umbau- und Zusammenstellungsmöglichkeiten... :handgestures-thumbup:.
    Laut "1000 PS" wird deshalb nach einer Weile kein Ducati-Scrambler mehr dem anderen gleichen.
    Trotzdem hast du doch ein noch fast nagelneues sehr gutes Motorrad, was sich bei Bedarf sicher auch scramblermäßig aufpimpen lässt… :clap: :

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der das für das zweitbeste Motorradvideo des Jahres 2016 hält