Beiträge von sin_moto

Verstanden habe ich nichts, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mal Marktschreierin wird... ;).

Es grüßt

sin_arme-stimmbänder

Hallo Köbes, der "Deutsche Hanfverband schreibt dazu folgendes:

Brix, oder auch Brixx genannt, ist ein kommerziell vertriebenes Streckmittel zur Steigerung des Gewichts von Marihuana. Es wurde bis etwa 2012 im Internet vermarktet und durch Produzenten oder Händler auf Cannabisblüten bzw blühende Hanfpflanzen aufgetragen...

Siehe auch:
    https://hanfverband.de/faq/was-ist-brix-bzw-gebrixtes-gras <---- :text-link:

Du schreibst ja selbst:

Vielleicht geht ja die Suzuki ab jetzt nur deshalb so sanft ans Gas, weil sie durch das Mehrgewicht gar nicht mehr anders kann...:think:?

Oder erkläre halt mal was das ist, falls ich mich geirrt haben sollte.

Vielleicht brixxe ich dann demnächst meine NC-Gefriertruhe auch... :clap:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der allerdings nicht weiß, ob noch sanfter wirklich gut wäre... :think:... :sleeping-sleeping: :sleeping-yellow: :sleeping-blue: :sleeping-yellow: :sleeping-sleeping:... :think:

Ja, hier soll es heute nach mittags 30° zwischen 14 und 15 Uhr auch gewittern, weshalb ich das Motorrad in der Garage gelassen habe.
    Und morgen dann laut Wetterbericht dasselbe Spiel.
    Aber mein Kilometerstand ist ja trotzdem erst mal gewaltig nach oben geschnellt… :dance:.

Es grüßt
    sin_sommer-sonne-sonnenschein...

Könnte man zumindest denken, wenn man meinen heutigen Verbrauch zugrunde legt... :think: :

Nach 239 Kilometern 6,62 Liter getankt = 2,77 Liter / 100 Kilometer.

Es grüßt
    :greetings-waveyellow:
    sin_wenig,
    der für sein Motorrad "Echte_Liebe" empfindet... :D

Ach so, ein Witz, und ich dachte bis vorhin, er hat das wirklich so gemacht... :D.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Ich mache beides nicht, zumindest keine Tageszeitung.
    Z.B. habe ich von dem Attentat in Manchester erst aus dem Forum erfahren.
    Meine Frau erzählt mir gelegentlich was, aber durch ihren Schichtdienst sehe ich sie manchmal tagelang kaum, und da ist dann oft der Zug, wie man so schön sagt, bereits abgefahren.
    Also ich freue mich über die Beiträge von Robert, insofern ihnen keine ausländische Sprache zugrunde liegt.
    Ausländische Sprachen verstehe ich nicht und will das auch nicht.
    Und wenn mich im Job, wie es zum Glück aber nur sehr selten vorkommt, am Telefon irgendwer mit irgendeiner ausländischen Sprache behelligt, dann lege ich einfach wieder auf... :whistle:.

Es grüßt
    sin_deutscher-saurier...

Hier (Im Anhang) sieht man, wie sich ein Endschalldämpfer auf die Leistung des Motorrades auswirken kann.
    Zwar liegt dem Test aus der Zeitschrift Motorradfahrer die "Africa Twin" zugrunde, aber man kann ihn sicher auch ungefähr auf unsere NCs übertragen.

Und dieser längst vergessener Thread zum Thema Leistungssteigerung hat mich früher auch mal interessiert:

http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=982 <---- :text-link:

Nimmermüde Grüße
    von
    ;)
    sin_die-nacht-ist-nicht-zum-schlafen-sondern-zum-recherchieren-da...