Beiträge von sin_moto

Schon komisch, dass ich das direkt auf mich bezogen habe....

Als Entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass ich nebenher arbeite und mir deshalb manchmal tausend Dinge gleichzeitig durch den Kopf gehen:.

Chaotische Grüße
    von
    sin_sorry... ;)

Wenn, dann ein Stück von einem rauchfreien Tier… ;)

Schreckliche Grüße
    von

sin_monster…

...dass Tiere auch nicht schlauer als wir Menschen sind... :D.

Vielleicht sollte sie ja auch langsam auf das gesündere „Dampfen“ umstellen… :think:.

Es grüßt
    ;)
    sin_glimmstengel...

Dieser Schneemann steht im erzgebirgischen Carlsfeld und stellt meiner Meinung nach ein Symbol der erzgebirgischen Bescheidenheit dar… :angelic-halo::

Die Frauen sind Verwandte von mir:
    Die erste ist sehr alt (95… :clap: ) und die zweite leider sehr krank (Mist... :( ).

Es grüßt
    :greetings-waveyellow:
    sin_ausflug,
    der der Meinung ist, dass auch der gewaltigste aller Schneemänner nie einen August erleben wird... :think:

Stimmt, so ungefähr sah wahrscheinlich Dornröschen aus, ehe es wachgeküsst wurde....

Es grüßt
    sin_100-jahre-und-kein-bisschen-gealtert... :clap:

Na die sind doch garantiert aus einem Zirkus abgehauen....

Es grüßt
    sin_schwindelig...

Hallo Werner, du bringst da was durcheinander, denn der letzte Beitrag im KTM-Forum ist vom November 2016… ;).
    Ich hatte dort gestern Didi nur mal per Mail angeschrieben und nachgefragt, ob er sich im NC-Forum einwählen kann.
    Wechselgedanken kamen mir nach meiner Probefahrt im Sommer 2014 wirklich eine ganze Weile; darüber habe ich außer im KTM- auch im MT-07-Forum - und sogar hier geschrieben... :techie-typing::

http://nc750.de/forum/viewtopi…=vor+der+T%C3%BCre#p91393 <---- :text-link:

Anscheinend sollte man lieber nicht zu viele Motorräder ausprobieren – siehe Shorty… :think:.

Es grüßt
    ;)
    sin_nc-700,
    der sich momentan wechselmäßig wieder einigermaßen im Griff hat… :banana-dance: