Beiträge von sin_moto

Hallo Fish, die Beiträge bleiben erhalten, ich habe allerdings schon ein einziges Mal vor Jahren erlebt, dass mit der Zwangslöschung des Users (Bigborevespa) auch alle geschrieben Beiträge verschwunden sind, nehme aber an, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat.
    Das ist übrigens Anno 2012 passiert... ;):

http://nc750.de/forum/viewtopi…einem+Sportauspuff#p14234 <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_anno-domini

Irgendeiner hat immer zu meckern... :teasing-neener:.
    Erzähle doch einfach einen Neuen.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Sachse schon irgendwie, aber hier sprechen alle erzgebirgisch, was dermaßen anders klingt, dass ich sehr genau die Ohren spitzen muss, um was mitzubekommen, wenn sich z.B. Dresdner oder Leipziger in ihrem Dialekt unterhalten.
    Komisch finde ich, dass du alle Sachen außer mich magst, obwohl du einige Beiträge früher geschrieben hast, ich wäre dir im Laufe der Jahre sympathisch geworden.
    Da passt doch was gar nicht zusammen... :think:.
    Bitte mag mich doch!
    In Wahrheit bin ich nämlich:

sin_harmoniesüchtig... :oops:,
    der alle Berliner mag... :lol:

P.S. Hier mal noch als Zugabe zu später Stunde ein Witz über einen Berliner Taxifahrer:

Taxifahrt in Berlin: An der ersten Kreuzung zeigt die Ampel Rot, der Taxifahrer mit Vollgas drüber. Der Fahrgast wundert sich, sagt aber nichts.

Zweite Kreuzung, wieder Rot, erneut mit Vollgas über die Kreuzung.

An der dritten Ampel ist Grün, der Taxifahrer macht eine Notbremsung. Der Fahrgast sagt: "Bei Rot fahren Sie über die Kreuzung und bei Grün bremsen Sie wie ein Wahnsinniger, können Sie mir das erklären?"

Sagt der Taxifahrer: "Es hätte ein Kollege kommen können!"

Werner, den Witz kannte ich schon, nur nicht mit sin_moto als Hauptakteur… :clap:.
    Damit willst du wahrscheinlich zum Ausdruck bringen, dass ich deiner Meinung nach an gnadenloser Selbstüberschätzung leide… ;).
    In Wahrheit bin ich aber kein barmherziger Samariter, der sich für eine sicher fast wertlose Handtasche vor das Himmelstor befördern lässt… :snooty:.
    Viel eher fühle ich mich von dem Lied hier, von den Ärzten charakterisiert.
    Außer natürlich, dass ich Kindern nichts tue… :angelic-halo:.
    Aber sonst stimmt so ziemlich alles:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    :banana-rock:
    el_cattivo

Glaubt ihr eigentlich an ein Leben nach der Geburt?
    Ich nicht; ist doch alles Humbug und Aberglaube… :snooty: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_mit-der-geburt-endet-das-leben

Also ich kenne einen, der in der Tat zu weit geht!
    So was muss nun wirklich gar nicht sein:

Geht der Kinderschänder mit dem kleinen Mädchen in den Wald.
    Sagt das Mädchen zu ihm: „Oh, hier ist es schrecklich finster, feucht und kalt, ich fürchte mich so…“
    Antwortet der Kinderschänder: „Ach was soll ich da erst sagen, schließlich muss ich ja die ganze Strecke wieder allein zurückgehen!“

Es grüßt
    sin_also-so-was-sollte-man-sich-echt-verkneifen

P.S. Da ist ja der Inzestwitz sogar noch salonfähig dagegen :!:
    P.S.S. Ich möchte echt mal wissen, wer sich so einen Dreck ausdenkt... :think:.

Mir geht der auch zu weit, denn der ist ja uralt. Den haben wir uns schon in unserer Grundschulzeit erzählt.

Es grüßt
    ;)
    sin_witz-mit-bart... :character-oldtimer:

Ich habe dafür 1987/88 den LKW-Führerschein für ganz umsonst gemacht, bin aber nie LKW gefahren und habe auch keine Lust dazu.
    Den Motorradführerschein musste ich 1986 selbst bezahlen - zu DDR-Zeiten hat das aber kein Vermögen gekostet.

Für Andy:
    Mein "Autistengehirn" hat mir soeben eingeflüstert, dass unser Forumsanwalt Hasienda vor Jahren mal geschrieben hat, er hätte ebenfalls den LKW-Führerschein gemacht - nur für alle Fälle, falls beruflich mal was schief gehen sollte:

Hier wäre sein Beitrag von vor fast vier Jahren:

http://nc750.de/forum/viewtopi…&p=37090&hilit=LKW#p37090 <---- :text-link:

Es grüßt
    8-)
    sin_hirndatenbank... :banana-rock:

Neuer Versuch heute:
    10,03 Liter nach 323 Kilometern macht 3,10 Liter auf 100 Kilometer... :dance:.

Es grüßt
    sin_es-geht-voran... :banana-rock: