Noch schlimmer sieht die Einfahrt aus:

Es grüßt
(noch mal)
sin_moto
Noch schlimmer sieht die Einfahrt aus:

Es grüßt
(noch mal)
sin_moto
:

Es grüßt
sin_moto,
der heute (penibel) seinen Civic gereinigt hat
Keine dreißig Tage mehr, Freunde, der Frühling rück näher und näher..., nur leider merkt man hier bisher kaum was davon...
.
Es grüßt
sin_30-1
Mist, da habe ich am Wochenende ja echt was verpasst…
.
Aber wenn ich mich hier so umschaue ist alles noch weiß und kaum was Braunes blubberndes zu sehen…
.
Stramme Grüße aus dem Osten…
an „Hirnzelle0,0“...
.
von
sin_klarnamen
der früher "rote Brühe" gewesen ist… ![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir...
.
Es grüßt
sin_moto,
der auch jetzt erst an den PC kommt
Hallo Wossi, Sayda ist von mir aus gesehen weiter entfernt als Chemnitz und ohne Autobahn ohnehin schlechter zu erreichen.
Ich bin nur immer in der Weihnachtszeit ein oder zwei Mal in Seiffen, was dort in der Nähe liegt.
Aber ob es da einen Motorradzubehörhänder gibt - keine Ahnung...
?
Es grüßt
sin_moto
Hallo Werner, ich bin mit meiner Frau dahingehend übereingekommen, dass wir, sobald das Wetter besser wird und wir Zeit haben, ins dreißig Kilometer entfernte "POLO Store Chemnitz" zum Anprobieren fahren.
Die weißen Turnschuhe hätten mir aber schon allein wegen der farblichen Nähe zu meiner NC gefallen, und ich fühle mich als Spätmittvierziger mitnichten zu alt…
.
Das von die vorgeschlagene Aufarbeiten hat leider schon bei diesem sehr schönen Exemplar hier nicht geklappt…
:
http://nc750.de/forum/viewtopi…t=sommerkollektion#p63634 <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto,
der sich wieder melden wird, wenn der Kampf an der Schuhfront geschlagen ist…
Echt, 75 schon... ich hätte dich ja allerhöchstens auf 72 geschätzt... :D.
Auch von mir alles Gute + viel Gesundheit für jede Menge Touren in den nächsten Jahr(zehnt)en...
..
...
.
Es gratuliert
sin_moto,
der dir genug Puste für 75 Kerzen wünscht...

Es grüßt
sin_ohne-worte
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Genau das ist nicht der Fall. Obama ist für das Chaos im Nahen Osten zu 100 % verantwortlich. Die US Geheimdienste und die US Armee steht unter seinem Kommando. Libyen wurde "befreit" und dann dem Chaos überlassen, in dessen Dunstkreis sich der IS formieren konnte.
Stand, nicht steht, meinst du, oder...
?
Oder ist gerade ein Putsch im Gange...
.
Es grüßt
sin_moto