Teile dann hier ruhig mal ein paar Eindrücke mit.
Es grüßt
sin_gespannt
Teile dann hier ruhig mal ein paar Eindrücke mit.
Es grüßt
sin_gespannt
Zitat von WernerAlles anzeigenMach ich doch gerne, war ja schließlich mein Lieblings Thread. Leider wurden die bösesten Kommentare von sin_ausraster gelöscht. Da hätte niemand geschrieben, was für ein „nettes Kerlchen“ Du doch bist!
Werner, du hast recht, es hat wirklich mal wer geschrieben, dass ich ein nettes Kerlchen bin…
:
http://nc750.de/forum/viewtopi…t=nettes+Kerlchen#p201212 <---- ![]()
Dir ist aber schon klar, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt, oder... ;)?
Und was den „Schleimer“ in Bezug auf die Liebe zu allen Berlinern betrifft, da bewundere ich deinen Intellekt und dein zielsicheres Gespür für Ironie…
.
Zitat von WernerAlles anzeigenJa das ist so ähnlich wie im Dschungelcamp. Der Mob wartet gespannt, wer als nächster rausfliegt.
Das ist aber nicht nett von dir, dass du die User im Forum mit den Dschungelcampzusehern vergleichst und als Mob bezeichnest (sei froh, dass du anonym bist...
) – immerhin muss man ja lesen und schreiben können, um sich hier einzubringen... ;).
Zitat von WernerAlles anzeigenIch hätte ja damals gewettet, dass das nicht Dein letzter Rauswurf sein wird. Aber hast Dich ja echt beherrscht wider aller Angriffe (meinerseits).
Vielleicht solltest du mal an einem "ADAC-Angriffstraining" teilnehmen, um zu lernen, wie so was überhaupt geht…
.
Mehr als vorsichtig-freundliches Sticheln ist doch von dir aus seit Jahren in meine Richtung nie gekommen, aber das machst du bei anderen auch und ich vermute, dass es sich hierbei einfach um deine Natur bzw. eine fast schon liebenswerte Nuance deines Charakters handelt... ;).
Zitat von WernerAlles anzeigenDie Einschaltquoten sind natürlich auch der Grund, warum sich Vielschreiber oder -poster einiges erlauben können. Denn sie halten das Forum ja am Laufen und sichern den Betreibern die Cent Einnahmen zur Aufrechterhaltung des Forums. Da macht’s auch nichts, wenn jemand ständig die Nachrichten vom Vortag postet, dass aber keine Sau interessiert.
Mag sein, aber in anderen Foren werden auch Vielschreiber rigoros von engstirnigen Schmalspurmoderatoren mit Beamtenmentalität gesperrt. Hier geht es wohltuend liberal zu, jedes Thema darf unter Einhaltung der Netiquette diskutiert werden und es ist Platz genug für Querköpfe und Querdenker wie z.B. den Robert, dem es halt Freude macht, Nachrichten in englischer und deutscher Sprache auszuwerten und zu kommentieren.
Dass du in letzter Zeit dazu übergegangen bist, immer mal wieder auf ihm als einem Gehandicapten rumzuhacken, ist ehrlich gesagt das einzige, was mich momentan (etwas) an dir stört.
Überlies doch einfach seine Beiträge, wenn sie dich so sehr nerven.
Zitat von WernerAlles anzeigenNun mal ehrlich, so richtig wild warst Du doch bisher nur hier im Forum! Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Auch wenn es deine Vorstellungskraft übersteigen sollte: Ich bin in meiner Kindheit und Jugend ein Schläger und Raufbold gewesen. Allerdings haben sich meine Aggressionen nie gegen Schwächere, Jüngere, Behinderte, Mädchen oder andere benachteiligte Randgruppen gerichtet...
– es musste also bei mir nie jemand in die „Kloppi-Ecke“, wenn du verstehst.
Zitat von WernerAlles anzeigenDaran ändert auch die Jagd nach der Höchstgeschwindigkeit nichts! (Weiß übrigens Deine Frau davon!?)
Jetzt bin ich etwas enttäuscht...
.
Liest du etwa meine Beiträge nicht (mehr) richtig ![]()
http://nc750.de/forum/viewtopi…3%9F+davon+nichts#p203272 <---- ![]()
Egal, hau in die Tasten, Werner...
.
Ewig schleimig-schelmische Grüße
von
deinem Freund
sin_klebrig
Zitat von WernerAlles anzeigenBevor der Kloppi ausgeschlafen hat, poste ich das mal:
Schüsse in Diskothek in Konstanz:
http://www.focus.de/panorama/w…diskothek_id_7413655.html
Auf solche Kraftausdrücke sollte man lieber verzichten.
Bringt nur wieder unnötig Schärfe und Streit ins Forum.
Es grüßt
sin_guter-rat
Heute genau wieder wie gestern um 5 Uhr aufgestanden und auf die Autobahn gefahren.
Trotz dass so gut wie kein Verkehr gewesen ist, bin ich bei 187, also genau 1 km/h unter dem Rekord von 2014, stecken geblieben…
.
Bis 160 schiebt die NC dermaßen gut an, dass man denkt, es geht bis weit in den 200er Bereich hinein so weiter...
.
Doch kaum taucht die sechs hinter der eins auf, bleibt ihr die Puste weg und es wird zäher und zääähhhheeerrrrrrrrr.
Aus einem Brauereipferd wird halt kein Araberhengst, auch wenn man ihm noch so sehr die Sporen gibt...
.
Nächstes Wochenende lasse ich das Kaltblut ein paar Stunden länger in der Garage und schlafe bis um sieben…
.
Aber wenigstens habe ich mal einen ordentlichen Verbrauch zustande bekommen…
:
http://nc750.de/forum/viewtopi…=29&t=71&p=203705#p203705 <---- ![]()
Gescheiterte Grüße
von
sin_langsam
Hosenmäßig gefällt mir ja das hier besonders:
Es grüßt
____ ____ ____ ____
sin_pistolero
183 km/h, aber ich muss sagen, dass die Autobahn wesentlich voller gewesen ist, als an einem Sonntagmorgen, so dass ich immer mal wieder abbremsen musste.
Hinzu kam noch die eine oder andere Windbö...
.
Ich werde es aber evtl. morgen noch mal versuchen und gegebenenfalls berichten.
Um die 190 müssten auf dem Tacho zu schaffen sein, hatte ich das Gefühl…
.
Es grüßt
sin_rekordjäger,
der leider keine Kamera hat... ![]()
Zitat von doklaAlles anzeigenSchau mal unter Vmax Vultus.
Die Kette wurde noch nie geölt und wurde nur vorsorglich jetzt gewechselt, nach 3 Jahren.
LG Dokla, der wieder fährt, weil es gesund macht.
http://nc750.de/forum/viewtopi…t=7528&hilit=194+Km%2FStd.. <----
194 km/h, nicht schlecht...
.
Es grüßt
sin_moto,
der allerdings 7 PS weniger hat... ![]()
Zitat von WernerAlles anzeigen
Viel Glück dabei!
... und diesmal keines Deiner Mädels mitnehmen, sonst schafft der Tacho das nicht
Danke, Werner, 170 hatte ich mit meiner Frau zusammen schon mal ziemlich schnell erreicht, aber das Geschimpfe hinterher war nicht ohne, wie du hier lesen kannst...
:
http://nc750.de/forum/viewtopi…1&hilit=170+km%2Fh#p93911 <---- ![]()
Es grüßt
sin_speed,
der schon gespannt ist, was morgen geht... ![]()