Zitat von reko
Ach ja, sin irgendwas. Da kommt sie wieder durch. Strafe!
Ich habe lediglich paar Bibel und Koranstellen, so wie sie geschrieben sind, veröffentlicht.
Passt dir nicht? Dein Pech.
Wie irre das ist, hat sehr schön Johann Most vor über 100 Jahren zusammengefasst. Auch Nietzsche mit viel schärferen Worten als ich.
Mal lesen und darüber nachdenken:
Johann Most... ... ...
Alles anzeigen
Ein wirklich wortgewaltiger Beitrag, den du da mittels deiner "Strg-C – Strg-V –Tastenkombination" fabriziert hast…
.
Und dann noch über den ollen „Most“, bei dem man nicht weiß, ob diesem Vogel, der mehr Zeit im Knast als in Freiheit zugebracht hat, hinter seinen schwedischen Gardinen langweilig gewesen ist, so dass er sich an einer Art frühzeitigem Comedy versuchen wollte…
.
Hast du dir echt bei diesem verstauben Grufti und Versager deine Weltanschauung zusammengeklaubt...
?
Der meint doch gar nicht ernst, was er schreibt, oder?
Ein Spaßmacher und Hallodri war das, der die Leute foppen und narren wollte und du gehst ihm auf den Leim und nimmst jedes Wort ernst…
.
Und warum verstümmelst du Heines „Schlesische Weber“ so grausam...
?
„Ein Fluch dem Gotte…“, hat er geschrieben – oder traust du dich am Ende nur nicht, weil ja an diesen Gottgeschichten doch was dran sein könnte…
Wusstest du eigentlich, dass Heine Jude gewesen ist, und im Laufe der Zeit zum Katholizismus konvertierte?
Alles klar jetzt?
Weiterhin viel Spaß beim "Most-en"
wünscht
sin_most... äähhh moto
P.S.
Zitat von reko
Passt dir nicht? Dein Pech.
Alles anzeigen
Doch doch, passt scho…